Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
409 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau kann squirten!

LaRa
*******LaRa
114 Beiträge
Themenersteller 
Jede Frau kann squirten!
Weibliche Ejakulation - Squirting

Am 22. September kommt Kamala MARA endlich wieder aus Berlin für dieses Seminar.

Im Süden Deutschlands ist dieses Format einmalig!

VORTRAG und G-Punkt Forschung

Weibliche Ejakulation - Squirting - Freudenfluss - Abspritzen ... wie auch immer das stoßweise Freisetzen des Sekretes bei hoher sexueller Lust bezeichnet wird, ist sekundär - primär ist das mega intensive tief lösende Gefühl, das damit verbunden ist.

Der Titel in der Überschrift ist provokant - ich weiß.
Im Vortrag werdet Ihr alles darüber erfahren.
Im Massage Workshop werdet Ihr die emotionale Seite des G-Punktes erforschen. Squirting ist nicht das Ziel, doch vielleicht ereignet es sich - heute oder später....)

Ablauf:
*herz2* Vortrag mit Publikumsgespräch (Kamala MARA beantwortet all Deine Fragen)
*herz* Pause
*herz2* Demonstration der G-Punkt-Massage
*herz* Pause
*herz2* Yoni-G.-Massage
*herz* Nachkuscheln
*herz* Austausch-, Fragerunde
****duo Paar
15.588 Beiträge
...stimmt *liebguck* , es kann jede Frau *spitze* --jedenfalls schafft das mein Mann bei jeder *hand2* ---es gab schon Swingerclubnächte, wo die Mädels bei ihm Schlange standen *freu* *g* *kuss*

...der Workshop kommt für ihn also zu spät *snief* --er könnte diesen eher selber halten *lach* *spitze*
*******i69 Frau
30 Beiträge
Aber nicht jede Frau kickt es...ich verzichte gerne drauf...eigentlich Schade
*********eichE Frau
3 Beiträge
Wozu der Hype?
Ich empfinde den Hype darum sehr fragwürdig, da er suggeriert, es wäre das beste Gefühl für alle Frauen! Dem ist nicht so. Für manche Frauen mag es ein tolles Gefühl sein, andere finden es völlig uninteressant und wieder andere sehen sich irgendwo auf dem Kontinuum dazwischen. Es sollte meiner Ansicht nach jede Frau für sich entscheiden, was ihr ein gutes Gefühl macht und was nicht - losgelöst von bestimmten Erwartungen der sie entsprechen sollte.
********soon Frau
1.461 Beiträge
Auch wenn es jede Frau quasi kann mag es nicht jede. Wäre ja auch eine Sensation wenn 100% aller Frauen darauf stehen würden. Wie im sonstigen Leben auch hat jeder Mensch individuell andere Bedürfnisse/Vorlieben.
Ausprobieren kann meiner Meinung nach nicht nicht schaden um herauszufinden ob frau es braucht oder nicht.
**********suese Frau
461 Beiträge
Ich finde es persönlich zunächst mal grandios da allgemein Aufklärung zu betreiben.👏🏻👏🏻
Allgemein muss man denken ich unterscheiden zwischen Squirt und Orgasmus. Es KANN miteinander einhergehen, MUSS es aber nicht.
DAS ist das wahre Geheimnis und das, worauf die Frau sich tatsächlich einlassen müsste.
Je entspannter und vertrauter man ist, desto intensiver und besser das Gefühl.
Bin ich nicht entspannt läuft es zwar aber ich habe null Empfinden.
Das große Problem (abgesehen davon natürlich dass jede*r etwas anderes mag) ist meiner Meinung nach, dass viele Männer keinen Plan haben was sie da machen und dass viele Frauen ihren eigenen Körper nicht kennen und so natürlich auch dem Mann nicht vermitteln können was sie mögen und was nicht.

Also immer PRO WORKSHOP. Was man daraus für sich mitnimmt muss dann jede*r für sich wissen.
*******so69 Frau
164 Beiträge
Unter diesem Beitrag lese ich einen Eintrag aus dem fernen Jahr 2005 wonach sich jede Frau mittels Ohrenstäbchen in der Harnröhre selbst zum squirten bringen kann.
Wieso haben wir diesen Trick nicht alle schon drauf?
Ich squirte. Ist zwar ein Rinnsal wie ein Fluss im August in Süditalien, aber immerhin . Wahrscheinlich liegt meine gedämpfte Begeisterung an der fehlenden Menge. Jedenfalls war bei mir noch kein Mann waschelnass, auch daher könnte ich nicht vom Wow Effekt sprechen.

Also kann jede Frau squirten, aber nicht jede Frau hat einen Orgasmus. Vielleicht klärt der Kurs dieses Phänomen.
*******ous Frau
14 Beiträge
Bin bei denen die hier schreiben dass es nicht gleich der Himmel der Orgasmen ist wenn man squirted. Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich mag es gerne, habe aber bis jetzt noch keinen Orgasmus durchs/beim (wie auch immer) squirten erlebt. Toll finde ich es, auch wenn es viel Sauerei macht… bevor ich das mit meinem Partner entdeckt habe, hat mit nichts gefehlt.
****ema Frau
1 Beitrag
Ich weiß nicht, ob es squirten ist... wenn mein Freund in mich eindringt werd ich wahnsinnig nass, und laufe tatsächlich aus. Das erste mal hats mich furchtbar erschreckt, weil ich angenommen hab zu urinieren... sein schwanz ist ziemlich gebogen. Das passiert aber ausschließlich bei ihm. Und da rinnts tatsächlich über seine Oberschenkel
**********suese Frau
461 Beiträge
Zitat von ****ema:
Ich weiß nicht, ob es squirten ist... wenn mein Freund in mich eindringt werd ich wahnsinnig nass, und laufe tatsächlich aus. Das erste mal hats mich furchtbar erschreckt, weil ich angenommen hab zu urinieren... sein schwanz ist ziemlich gebogen. Das passiert aber ausschließlich bei ihm. Und da rinnts tatsächlich über seine Oberschenkel

Ohne es gesehen/ miterlebt zu haben würde ich sagen ja!!
Es dürfte wahrscheinlich abhängig von der Stellung sein ob und wie intensives bei dir "läuft"😉,
der Winkel des eindringens ist entscheidend.
Du hast ihn als "ziemlich gebogen" beschrieben.
Ich denke das begünstigt den Druck auf die richtige Stelle, die ominöse G-Zone.
Ich vermute er drückt quasi innen gegen deine Bauchdecke, so würde ich es beschreiben.
Tatsächlich kommt das sehr selten vor, dass es so passt😊 dazu kommen natürlich viele verschiedene Faktoren.
Nicht jede Frau ist 100% gleich gebaut, so wie die Herren auch unterschiedlich sind. Manche Frauen sind dazu einfach empfindlicher als andere.
Wenn der Herr nicht den entsprechenden "Winkel" von Natur aus mitbringt ist es schon eine sportliche Meisterleistung mit einem kerzengeraden Penis diese Stelle überhaupt zu penetrieren.
Die Gelinggarantie bringen in den meisten Fällen die Finger, da man(n) damit besser die richtige Stelle "ertasten" und gezielter Druck ausüben kann.
Aber hey🥳 bei euch scheint es zu passen. Genießt es. Mir ist das bei einer fünfstelligen Anzahl an Männern genau 2 mal untergekommen dass er den passenden schwsnz dafür hatte.
Eine Rarität 🤭🤭
********soon Frau
1.461 Beiträge
Zitat von **********suese:
Mir ist das bei einer fünfstelligen Anzahl an Männern genau 2 mal untergekommen dass er den passenden schwsnz dafür hatte.
Eine Rarität 🤭🤭

Uih, 10.000 o. mehr Männer ist schon fleißig.
****_bw Frau
3 Beiträge
Hallo,
also ich weiß tatsächlich nicht, wie ich zuvor ohne squirten leben konnte. Ich liebe dieses explosionsartige Gefühl! Und wenn der Mann dann auch noch darauf steht plitschnass zu werden, gibt es nichts schöneres!
******Red Frau
561 Beiträge
Beim allerersten Mal wußte ich nichtmal was das ist und warum soviel Flüssigkeit aus mir heraus läuft, doch mir war klar, daß es kein Urin war und es erzeugte ein nie dagewesene Gefühl. Gepaart mit einem Orgasmus einfach unglaublich.

Ich persönlich mag es sehr, wenn es passiert, doch es ist kein „Must have“

Ich hatte eine Zeit, da ging es immer und mit fast jedem Mann, doch das hat sich verändert.
Manchmal kommt mehr, manchmal nur wenig oder auch garnichts.

Wenn mir ein Mann mit der Einstellung begegnet, das sei die Königsdisziplin und er MUSS mich zum Squirten bringen, funktioniert es bei mir garnicht, da macht mein Unterbewusstsein dicht!

Wenn es im sehr erotischem gegenseitig erfüllendem Liebesspiel dazu kommt, ist es wunderbar, doch bewusst steuern kann ich es nicht.

Es ist bestimmt interessant sich den Vortrag anzuhören, auch für die Herren!!

Die Einstellung ist sehr entscheidend.

Will ich den anderen beglücken und verwöhnen oder nur einen weiteren Punkt auf der Bucketlist abhaken??
Das verhält sich im Gegenzug mit dem Prostataorgasmus doch ganz ähnlich.
Man kann nichts erzwingen.

Nie ist das Sexspiel gleich und nie
kann eine bestimmte Abfolge bei jeder Frau zum gleichen Ergebnis führen.

Durch eine massive Manipulation meiner G-Zone kann ich mich auch selbst zum Squirten bringen, doch das ist ein anderes Gefühl für mich.

Zwar auch lösend aber eben rein mechanisch.
******980 Paar
9 Beiträge
Zitat von ****_bw:
Hallo,
also ich weiß tatsächlich nicht, wie ich zuvor ohne squirten leben konnte. Ich liebe dieses explosionsartige Gefühl! Und wenn der Mann dann auch noch darauf steht plitschnass zu werden, gibt es nichts schöneres!

ich (sie) kann mittlerweile auch zumindest "auslaufen". Es spritzt nicht, aber es fließt. Es ist bei mir fast immer mit Orgasmus verbunden. Das ist wirklich ein tolles Gefühl.
Meine Mann wäre froh, ich könnte ihn mal richtig nass machen dabei. Aber das klappt bei mir nicht.
****i69 Frau
6 Beiträge
Hallo . Ich hab mal eine Frage.
Wie macht Ihr das mit dem Blowjob? Ich hab immer diesen Würgereiz wenn ich Ihn tief in den Mund nehme. Gibt es einen Trick wie das ohne geht? Oder bin ich zu blöd?
Bekomme nur gesagt üben .?
Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen erzählen?
*****aKa Frau
63 Beiträge
@****i69
Das Problem kannst du mit der Atmung bissl besser kontrollieren. Sprich bewusst durch die Nase atmen. Aber auch da macht Übung sich bezahlt.
Ganz wird der Würgereiz wahrscheinlich verschwinden. Ich denk aber auch, dass das gerade Mann geil macht. Genauso den Blowjob geräuschvoll gestalten.
Also Mädels.. schmatzen was das Zeug hält 😏😉
*********h_HH Frau
18 Beiträge
Ich mag den Würgreiz dazu und die kommenden Tränen die den Mascara verschmieren. Dann ein Blick nach oben und der Typ ist hin und weg. Meine Erfahrung dazu.
******Red Frau
561 Beiträge
Das hat aber alles nichts mit Squirten zu tun.
Das sollte ein neues Thema sein.
****i69 Frau
6 Beiträge
Ups soory
****duo Paar
15.588 Beiträge
Zitat von ******Red:
Das hat aber alles nichts mit Squirten zu tun.
Das sollte ein neues Thema sein.

...naja, vielleicht nicht direkt, aber ich squirte, wenn ich einen harten BJ bekomme, ohne, dass mich einer zwischen den Beinen stimuliert. Nach dem BJ hocke ich in einer Pfütze *rotwerd* ! Einer guten Freundin von uns geht es ähnlich.
Also doch damit zu tun, im weitesten Sinne! *liebguck*
*******3604 Frau
102 Beiträge
Ich bin dann wohl die einzige Frau die dafür zu blöd ist und bis jetzt hat es mir such nicht gefehlt...Ich kenne inzwischen den Druck das Gefühl zu haben dringend auf Toilette zu müssen und das ist nicht schön das ist jenachdem sogar schmerzhaft, das möchte ich dann auch nicht länger aushalten müssen, hab es von meinem to-do Liste als unrelevant abgehakt....
*******inen Frau
115 Beiträge
Früher mochte ich das gerne, bis ich eine Blasenentzündung hatte. Jetzt bin ich an dem Punkt überempfindlich und verzichte komplett drauf. Sonst bin ich echt nicht zimperlich.
Profilbild
**********antra
15 Beiträge
dieses "squirt" soll ja eigentlich nichts anderes als pipi sein *ggg*

finds total spannend was ich so alles in meinem leben noch lerne.
weiße Sünde
*******MARA
1.276 Beiträge
NEIN
oh, oh, oh, das mag ich so nicht stehen lassen:
Zitat von **********antra:
dieses "squirt" soll ja eigentlich nichts anderes als pipi sein *ggg*

Du bist herzlich eingeladen, dem Vortrag zu lauschen, da wirst Du erfahren, um welche Flüssigkeit es sich handelt.

Zudem gibt es heutzutage unendlich viele Infos im Netz darüber.
Aber dass Squirt Flüssigkeit Pipi sein soll, das lass ich nicht mehr gelten.
********VYxo Frau
7 Beiträge
Aber wie schaffe ich es? Auch bei mir selbst? 🫠🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.