Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1960 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
zum Thema
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?53
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting unmöglich?

******een Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Fisting unmöglich?
Ist es möglich das fisting bei mir nicht möglich ist?
Mein Mann hat relativ grosse Hände, wir benutzen sehr viel gleitgel aber er kommt über die Fingerknöchel nicht hinweg. Meine oberen Beckenknochen sind im weg.
Das frustriert uns beide sehr und ich denke immer das es gehen muss denn schließlich hat ja auch ein Kinderkopf von 37 cm durchgepasst.
Habt ihr irgendwelche Tips?🙈
********Alex Paar
14 Beiträge
Geduld und vielleicht eine andere Stellung
*******_t79 Frau
493 Beiträge
Zitat von ******een:
Fisting unmöglich?
Mein Mann hat relativ grosse Hände, wir benutzen sehr viel gleitgel aber er kommt über die Fingerknöchel nicht hinweg. Meine oberen Beckenknochen sind im weg.
Das frustriert uns beide sehr und ich denke immer das es gehen muss denn schließlich hat ja auch ein Kinderkopf von 37 cm durchgepasst.

Vergiss nicht das bei der Schwangerschaft die Bänder und Knorpel durch die Hormone gelockert waren und mehr nachgegeben haben. Das kannst nicht mit der unschwangeren Situation vergleichen
******ure Frau
53 Beiträge
Das Epino kann ich auch empfehlen.
Ein Trainingsgerät, welches ihr für regelmässige Dehnungsübungen verwenden könnt.

Regelmässiges Üben, in kleinen Etappen und Geduld spielen eine wichtige Rolle.

Ebenso hat das Lustempfinden auch darauf Einfluss, wie sehr Frau sich entspannen kann.. zu mindest lässt es mich mental besser darauf eingehen, wenn die Lust sehr stark ist.
*******i69 Frau
29 Beiträge
Bei mir funktioniert es auch nicht. Stört mich aber auch nicht 🤷🏼‍♀️
******666 Paar
99 Beiträge
Lesen mal interessiert mit....danke
***_E Frau
1.079 Beiträge
Bei mir scheitert es ebenfalls an den Knöcheln. Allerdings forcieren wir das auch nicht weiter. Denn der Kinderkopf hat in meinem Fall für einiges an Narbengewebe hinterlassen.
Lässt sich leider nicht ändern, ich kann an dem Punkt auch nicht mehr weiter entspannen
******973 Frau
130 Beiträge
Zitat von ******een:
Fisting unmöglich?

Ich habe das gleiche Problem oder eher mein Partner. Er kommt auch nicht rein. Ich selber muss es nicht unbedingt haben aber er mag es. Ich bin mit 50 sehr eng und trainiere auch meine Muskeln, damit es so bleibt. Frauenhände gehen aber Männerhände selten.
******een Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist nur das diese Praktik essentiell ist für ihn in einer Beziehung.
Dh wenn ich ihm das nicht geben kann ist unsere Beziehung in ernster Gefahr 😢
********2019 Paar
199 Beiträge
Zitat von ******een:
Das Problem ist nur das diese Praktik essentiell ist für ihn in einer Beziehung.

Also wenn eure Beziehung alleine darauf aufbaut, dann läuft doch bei euch einiges schief.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
A. Er kann es nicht verlangen, wenn es nicht möglich ist. Was nicht geht, geht nicht. So schlau wird er schon sein.

B. Ihr habt eine offene Beziehung. Dann soll er eben andere Frauen fisten. Oder auch nur Eine.

C. Wenn er das nicht will, triit automatisch punkt A. in Kraft.

Dann noch zusätzlich: laut deinem Profil bist auch schwer bis gar nicht kompromissbereit. Vielleicht färbt das auch mal ab.
******173 Paar
147 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich würde meinen Liebsten fragen, ob er den Knall 💥 nicht gehört hat?
Wie kann denn so etwas essenziell sein für eine Beziehung bzw. für sexuelle Spielereien?
Mhm…
Wir versuchen es erst gar nicht, da ich sehr eng bin und ich möchte auch, dass das genauso bleibt! Und für uns beide hat es auch null Reiz.
Ist natürlich nicht das Thema, aber zum Thema passen die ersten fünf Zeilen 🤷🏼‍♀️👍🏻
Zu einem gelingenden Fisting gehören Vertrauen, gute Zusammenarbeit, sich völlig öffnen und fallen lassen zu können als essentielles Schmiermittel dazu. Dieser enorme Erwartungsdruck Deines Gegenübers verunmöglicht dies. Es geht ihm offensichtlich überhaupt nicht um Dein Timing, Dein Körperempfinden, Deine Lust, Deine Bereitschaft, Deine Verletzlichkeit. Diese Haltung und Herangehensweise ist in meinen Augen höchst missbräuchlich einzustufen. Wie es aussieht geht es ihm ausschließlich um sich und sein Bedürfnis reinzuknallen, unabhängig vom Gegenüber, da gehen bei mir alle Alarmglocken an diese Situation so schnell wie möglich zu verlassen.
*******iel Paar
452 Beiträge
Sie schreibt
Ich glaube bei mir ist vaginales Fisten auch nicht möglich. Mein Gewebe ist so fest, da dehnt sich wenig. Einzig eine Frau mit ganz schmalen Händen war mal ganz drin. Jeder Mensch ist anatomisch einzigartig.
*******_t79 Frau
493 Beiträge
Zitat von ******een:

Puh das schockiert mich gerade ehrlich gesagt ein bisschen. Also Mal abgesehen davon daß dieser Druck den er dir damit macht ja nicht unbedingt förderlich ist für das Fallenlassens und Vertrauens deinerseits gibt es halt am Ende auch anatomische Grenzen.

Wenn er Praktiken datet und nicht Menschen ist es vielleicht an der Zeit dir zu überlegen ob diese Verbindung für dich und deine Bedürfnisse passend ist.

Ich hoffe du findest deinen Weg 💜
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
Zitat von *****Lee:
Zu einem gelingenden Fisting gehören Vertrauen, gute Zusammenarbeit, sich völlig öffnen und fallen lassen zu können als essentielles Schmiermittel dazu. Dieser enorme Erwartungsdruck Deines Gegenübers verunmöglicht dies. Es geht ihm offensichtlich überhaupt nicht um Dein Timing, Dein Körperempfinden, Deine Lust, Deine Bereitschaft, Deine Verletzlichkeit. Diese Haltung und Herangehensweise ist in meinen Augen höchst missbräuchlich einzustufen. Wie es aussieht geht es ihm ausschließlich um sich und sein Bedürfnis reinzuknallen, unabhängig vom Gegenüber, da gehen bei mir alle Alarmglocken an diese Situation so schnell wie möglich zu verlassen.

Sehe ich genauso .
*******zer Paar
638 Beiträge
Ganz ehrlich? Wenn’s dem Typ das wichtigste an Dir ist das er Dich fisten kann dann tritt ihm in den Arsch. Der Idiot ist es nicht wert wenn er Dich als Partnerin aufs fisten reduziert.

Grüße von mir ( der „ Er“ ließ hier Luft ab)
*******chen Frau
1.749 Beiträge
Zitat von ******een:

Damit hast du dir die Frage mehr als deutlich selbst beantwortet, warum es in der aktuellen Situation zwischen euch beiden nicht mit dem Fisten klappen mag.
*****854 Paar
3.563 Beiträge
@*******zer
Stimme dir voll zu
Hatte mal das glück im Club eine zu fisten. bei meiner ging Kleine Frauenhand.
Haben es einige male versucht
es fehlt mir nichts.
LG Alf
*********spaar Paar
573 Beiträge
Bei mir ist Fisten anatomisch unmöglich und er ist die Beziehung nicht wert mit so einer Aussage!
*********ehlen Mann
60 Beiträge
Wie schon mehrfach notiert, braucht es sicher die richtige Stimmung (Ungestört, Zeit, Zyklus,...), um "weich" und bereit dafür zu werden. Es ist wohl möglich nichts, was jeden Tag funktioniert und die Voraussetzungen müssen passen.

ABER: Dafür hat nach meiner Erfahrung aber auch der aktive Teil eine klare Mit-Verantwortung. Ich habe sehr gute Erfahrung mit ausgiebiger Yoni-Massage gemacht, die die Muskulatur, das Gewebe und auch Herz und Körper dafür öffnet. Und neben ausgiebig Gleitmittel (z.B. "pjur") ist es auch eine Frage, wie weich und flexibel der aktive Teil seine Hand machen kann. Die Hand ist Teil des Systems und muss ebenfalls flexibel und weich sein und sich anpassen und möglichst schlank machen. Wenn es nicht passt, kann es daher auch an der steifen und unflexiblen Hand des aktiven Teils liegen. Die Ursache nur bei Dir als empfangenden Part zu suchen, ist meines Erachtens zu kurz gesprungen. Auch beim Fisten ist man im Body-Talk, wie beim Tanzen oder Bondage oder anderen Sex-Praktiken und nicht jede Paarung passt für alles. Vielleicht ist seine Hand zu untrainiert?

Und manchmal passt es auch einfach nicht an einem Tag. Egal bei wem oder warum. Dann ist es auch mit 4 Fingern schön zu dehnen oder massiert einfach weiter Yoni. Eine gewisse Absichtslosigkeit ist aus meiner Erfahrung dabei hilfreich. Es geht um eine Begegnung mit "Handarbeit" - und für die gibt es viele Optionen; "erfolgreiches" Fisting ist nur eine davon. Und vermutlich gibt es tatsächlich auch anatomische Grenzen, wie manche oben bereits berichtet haben.

Wenn es passt und die Verbindung zu Stande kommt, empfinde ich die Verbindung als sehr intensiv und sehr besonders. Es ist eine ungeheure Hingabe der Dame. Gegenüber "normalen" Vögeln für mich sehr viel näher und vertrauter. Eher mental vergleichbar mit der tiefen und langen Verschmelzung beim slow sex.

Wenn Dein Partner es als nötige Spielart erachtet, finde ich das befremdlich. Zwei Menschen begegnen sich und jeder Mensch berührt anders. Es ist durchaus denkbar, dass er es mit einer anderen Partnerin kann und Du mit einem anderen Partner. Oder es braucht vielleicht auch von ihm mehr Respekt und Wertschätzung für die Öffnung für eine ganze Hand und Training von seiner Hand, um es gemeinsam erleben zu dürfen.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Zitat von ******een:

Sorry das verstehe ich jetzt aber nicht. Sex soll doch für beide schön sein. Wir probieren sehr gerne neues aus aber wenn es einem von uns nicht gefällt dann ist das halt so und es war dann nur dieser eine Versuch.
Hier bei uns gibt es kein MUSS nur weil der andere das nicht möchte oder kann.
Sorry aber da muss man sich fragen warum ist er noch mit dir zusammen oder was bindet dich an diesen einen?
Du bist immer noch ein Menschliches hübsches gutaussehendes intelligentes weibliches Wesen und wenn so etwas zwischen euch steht SORRY aber dann soll er gehen, der neue passende Deckel wird sich schon wieder für dich finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.