Ich finde, das hängt auch davon ab, was der Mann macht. Wenn er sich zu viel bewegt, empfinde ich das als unangenehm. Außerdem produziert das bei mir dann zu viel Spucke, an der ich mich verschlucke.
Ich halte eine Hand (bzw je nach Grösse auch beide) um den Schaft und ziehe die dann nach unten, während ich ihn langsam immer tiefer in den Mund nehme, also so, dass kein Spalt zwischen Hand und Lippen ist.
Die Lippen über die Zähne stülpen und bissl nach innen ziehen, erzeugt Wirbel ein bisschen Unterdruck (aber nicht übertreiben).
Außerdem setzte ich mich gern auf ein Bein des Mannes und bewege mich. So hab ich auch was davon, und den Mann macht es an, wenn ich mich sozusagen an ihm befriedige. Einer hat das mal etwas uncharmant umschrieben mit „fickst du mein Knie?“ 🙊😜
Und ansonsten kannst du den „tiefen Teil“ kurz halten, bzw. Dich durch andere Techniken zwischendurch „erholen“, wie z.B. die Abwechslung zwischen dem Spiel mit der Zungenspitze und mit der ganzen Zungenfläche, an der Eichel und den Schaft entlang, auch mal bissl die Eier in die Hand oder in den Mund nehmen, etc etc.