Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob

****i69 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob
Hallo . Ich hab mal eine Frage.
Wie macht Ihr das mit dem Blowjob? Ich hab immer diesen Würgereiz wenn ich Ihn tief in den Mund nehme. Gibt es einen Trick wie das ohne geht? Oder bin ich zu blöd?
Bekomme nur gesagt üben .?
Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen erzählen?
****e75 Frau
467 Beiträge
Tief geht gar nicht!
Ich denke , Männer begnügen sich auch damit, wenn Du ihn so tief nimmst wie es für dich OK ist. Meine Männer legten immer Wert auf einen festen Griff am Schaft und die Stimulation der Eichel mit Zunge und Lippen
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Zitat von ****i69:
Blowjob
Wie macht Ihr das mit dem Blowjob? Ich hab immer diesen Würgereiz wenn ich Ihn tief in den Mund nehme. Gibt es einen Trick wie das ohne geht? Oder bin ich zu blöd?

Der Würgreflex ist ganz normal. Mach dir da kein Kopf.
Aber es gibt tatsächlich ein paar Tricks, wodurch ein bisschen tiefer geht.
a) langsam und wenn du am "Limit" bist, schlucken.
b) Kopf nach hinten überdehnen
Das sind jetzt meine persönlichen "Tricks", aber da gibts bestimmt mehr.

Aber wie meine Vorrednerin geschrieben hat, die meisten Männer sind froh, wenn sie überhaupt ein BJ bekommen. Und wenn du persönlich dabei Spaß hast und es DIR gefällt, ist das mega geil für die Herren *zwinker*
*****206 Frau
483 Beiträge
So leid es mir tut, das sagen zu müssen,es ist tatsächlich Übungssache.
Versuche beim Blowjob mit der Nase zu atmen. So kannst Du den Würgereiz etwas besser in den Griff bekommen. Konzentriere Dich auf Deine Atmung.
Zum üben ist es Vorteilhaft, wenn Du das Steuer übernimmst. Denn so bekommst Du schnell heraus, wo Deine Grenzen liegen, die Du dann nach und nach verschieben kannst.
Falls Du detailliertere Fragen hast, schreibe mir gerne eine CM.

Zitat von ****i69:
Blowjob

*****uja Frau
2.505 Beiträge
Ich frage mich, wieso man bzw frau überhaupt diesen Drang / Ehrgeiz / Wunsch entwickelt, den Penis tiefer in den Rachen / Mund aufzunehmen, als der natürliche Würgereflex als Grenze signalisiert *gruebel* ich zumindest käme oder komme nicht auf diese Idee. Hat mich zum Glück auch noch nie ein Mann drum gebeten
*nixweiss*
*****206 Frau
483 Beiträge
Weil es sich großartig für den Mann anfühlt und es wunderschön ist, Lust zu schenken.

Dass tiefe BJs nicht jederfraus Sache ist, ist völlig klar.

Das ist aber noch lange kein Grund dafür, sich so abwertend darüber zu äußern.
Denn ein Deepthroat ist eine sehr innige Sache.

Zitat von *****uja:
Ich frage mich, wieso man bzw frau überhaupt diesen Drang / Ehrgeiz / Wunsch entwickelt, den Penis tiefer in den Rachen / Mund aufzunehmen, als der natürliche Würgereflex als Grenze signalisiert *gruebel* ich zumindest käme oder komme nicht auf diese Idee. Hat mich zum Glück auch noch nie ein Mann drum gebeten
*nixweiss*

****e75 Frau
467 Beiträge
Ich bevorzuge immer die 69er um ihm meine Lust zu verdeutlichen. Und den meisten gefällt es sehr
****lli Frau
245 Beiträge
Am Anfang langsam selbst steuern. Bitte den Lustempfänger dich machen zu lassen.

Nicht direkt vorm Deepthroat essen oder Alkohol trinken.
Wenn du merkst, es geht kaum weiter, dann schlucken. Meist ist damit der Würgereiz verzögerbar. Es hilft auch, ein Stück zurückzuweichen und ein paar Sekunden danach wieder vorzustoßen. Das erhöht den Lustgewinn beim Herrn und bringt der Dame etwas Erholung. Die meisten Herren macht sabbern und würgen tatsächlich an.
*****100 Frau
245 Beiträge
Ich liebe es tief zu blasen, ich weiß nicht wie aber mit dem würgen hab ich selten probleme... vielleicht weil ich es selbst genieße und mich drauf einlassen kann 🤷‍♀️
******ess Frau
354 Beiträge
Den Schaft kannst Du mit der Hand umfassen oder mit ein paar Fingern und Griffstärke und Tempo zu variieren.Mit der Zunge am Schaft entlang gleiten,die Eichel mit Zunge und Mund umspielen.. Es ist eher Kopfsache und Optik was Männer an tief in den Mund nehmen anmacht.Aber letztlich sind die Hoden und die Eichel am empfindsamsten. Wenn du die Hoden noch kraulst,du merkst schon was ihm wie gefällt, interessiert es keinen wie tief du ihn nimmst. Mehr Kopfkino als Gefühl 😉
****lzz Frau
13 Beiträge
Bei mir ist es auch sehr von der Anatomie des Penis' abhängig, wie tief ich ihn nehmen kann und meiner Tagesform...
*****a20 Frau
36 Beiträge
Also ich kann leider keinen Rat geben ich denke mal Übung macht es, und es kommt auf die Größe an denn die sind ja bei uns und wenn man sie unterschiedlich. Die meisten Männer mögen es wenn du Eichel mit deiner Zunge und deinen Lippen berührst und saugst anderer nachfolgend dass du den Schwanz tief im Mund nimmst und das merkst du was ich deine Kopf langsam runter drücken.Aber dabei kann schon Würgereiz entstehen. Ich blase eigentlich sehr gerne tief wenn man das einmal überwunden hat das wegen Gefühle merkt man auch wie sehr man wenn man ein Gefallen damit macht den Schwanz tief in den Mund zu halten.
*******our Paar
86 Beiträge
Zitat von *****uja:
*nixweiss*

Er schreibt.
Es ist für mich persönlich einfach ein herrliches Gefühl wenn ich so tief wie möglich aufgenommen werde, die Enge im Rachen fühlt sich ander an als die Stimulation mit Zunge und Lippen. Das habe ich mit meiner Frau offen kommunizieren, von daher kommt dann wohl ihre Motivation.
*******our Paar
86 Beiträge
Zitat von ****i69:
Blowjob

Er schreibt

Ich als Empfänger habe festgestellt das es oftmals hilft den Penis im schlaffen Zustand in den Mund zu nehmen und ihn dort durch Stimulation mit der Zunge wachsen zu lassen, die Länge wie auch der Durchmesser nehmen so langsam zu, so hat die Gebende etwas Zeit sich langsam an den Eindringling zu gewöhnen und ist nicht gleich mit harten Fakten konfrontiert.
*****aKa Frau
65 Beiträge
Das Problem kannst du mit der Atmung bissl besser kontrollieren. Sprich bewusst durch die Nase atmen. Aber auch da macht Übung sich bezahlt.
Ganz wird der Würgereiz wahrscheinlich verschwinden. Ich denk aber auch, dass das gerade Mann geil macht. Genauso den Blowjob geräuschvoll gestalten.
Also Mädels.. schmatzen was das Zeug hält 😏😉
****in Frau
10 Beiträge
Wenn man die Zehen einrollt hilft das 😅 hab ich mal als Tipp bekommen. Und was soll ich sagen: Es funktioniert 🥲
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Zitat von *****206:
Weil es sich großartig für den Mann anfühlt und es wunderschön ist, Lust zu schenken.

Dass tiefe BJs nicht jederfraus Sache ist, ist völlig klar.

Das ist aber noch lange kein Grund dafür, sich so abwertend darüber zu äußern.
Denn ein Deepthroat ist eine sehr innige Sache.

Zitat von *****uja:
*nixweiss*

Ich möchte betonen, dass ich mich NICHT abwertend geäußert habe *nono*. Bitte unterstellt mir keinen Ton in meinen Sätzen, der nicht drin war. Ich habe nur meiner persönlichen Verwunderung Ausdruck verliehen und indirekt die Frage gestellt, was die anderen dazu motiviert das zu tun. Weil ich es eben nicht spontan verstehe.
Eine FRAGE zu stellen ist wirklich keine Abwertung.
Und ich freue mich über entsprechende erklärende Antworten.
*********tler Paar
315 Beiträge
Ich liebe es, ihn mit dem Mund ganz tief und leidenschaftlich zu verwöhnen und hab zum Glück keinerlei Würgereiz dabei, obwohl sein bestes Stück ziemlich groß ist und ich zierlich *xd*
Er liebt es, wie mein Sabber an seinem ‚Johannes‘ runter läuft und ich ihn laut schmatzend verschlinge - mal fest an der Wurzel im Griff, mal spielerisch, mal mit, mal ohne Hoden - am schärfsten finden wir es beide freihändig bis zum Anschlag mit Direkteinspritzung, da verliert er völlig den Verstand *traenenlach* *blowjob*

Hier im JoyClub hab ich mal einen kostenlosen Onlinekurs von Anastasia über Blowjobs gesehen und dann zusammen mit meinem Liebling bei ihr ein Workshop besucht (YoniFit & LingamFit) - da hat sie per Anschauungsmodell gezeigt, was da so abgeht *anmach*

Homepage "Online Kurse: Intimfitness, Oralsex, Penismassagen und Co." von YONIfit
Bild ist FSK18
***lf Frau
13 Beiträge
Ich finde, das hängt auch davon ab, was der Mann macht. Wenn er sich zu viel bewegt, empfinde ich das als unangenehm. Außerdem produziert das bei mir dann zu viel Spucke, an der ich mich verschlucke.

Ich halte eine Hand (bzw je nach Grösse auch beide) um den Schaft und ziehe die dann nach unten, während ich ihn langsam immer tiefer in den Mund nehme, also so, dass kein Spalt zwischen Hand und Lippen ist.

Die Lippen über die Zähne stülpen und bissl nach innen ziehen, erzeugt Wirbel ein bisschen Unterdruck (aber nicht übertreiben).

Außerdem setzte ich mich gern auf ein Bein des Mannes und bewege mich. So hab ich auch was davon, und den Mann macht es an, wenn ich mich sozusagen an ihm befriedige. Einer hat das mal etwas uncharmant umschrieben mit „fickst du mein Knie?“ 🙊😜

Und ansonsten kannst du den „tiefen Teil“ kurz halten, bzw. Dich durch andere Techniken zwischendurch „erholen“, wie z.B. die Abwechslung zwischen dem Spiel mit der Zungenspitze und mit der ganzen Zungenfläche, an der Eichel und den Schaft entlang, auch mal bissl die Eier in die Hand oder in den Mund nehmen, etc etc.
*********gsCat Paar
16 Beiträge
Er schreibt:

Nur weil es noch niemand erwähnt hat: das Fremulum ist sehr empfindlich und freut sich über Aufmerksamkeit... 😊😊😊
*****aud Frau
8.908 Beiträge
Ja!
Variety is the spice of life.
Mal schnell, mal langsam, mal fest, mal leicht. Mit der Stimmung gehen. Genießen.
Würgereiz?? So what??
***68 Frau
240 Beiträge
Zitat von *********gsCat:
Er schreibt:

Nur weil es noch niemand erwähnt hat: das Fremulum ist sehr empfindlich und freut sich über Aufmerksamkeit... 😊😊😊

Na das weiß wohl ziemlich jede Frau *zwinker*
*****_95 Frau
120 Beiträge
Zitat von *****uja:
*nixweiss*

Dieses "Würgereiz abtrainieren" ist schließlich auch potentiell gefährlich, der Körper hat diese Schutzfunktion ja nicht, um uns von Deepthroats abzuhalten ... deshalb bin ich von diesem Tipp zugegeben immer ein wenig irritiert und finde es schade, dass der immer so völlig ohne Warnhinweis geschrieben wird.
Meine Prioritäten definitiv beim Schutz meines Lebens und das muss und darf natürlich jede für sich entscheiden, aber ich finde, man sollte es zumindest wertfrei dazu erwähnen, dass es eben prinzipiell nicht unbedenklich ist, sich einen Schutzreflex abzutrainieren, damit jede*r eine informierte Entscheidung treffen kann und nicht aufgrund des Umstands, dass das so viele tun, vergessen, über mögliche Nebenwirkungen nachzudenken.
*nixweiss*
*********ing79 Paar
58 Beiträge
Also ganz ehrlich ich weiss das mein Schatz es liebt wenn ich ihn tiefer rein bekomme aber ich gebe den takt, die Geschwindigkeit und die Tiefe an.
Würgereiz war Gott sei Dank nur ein paar mal aber nur kurz.
Wenn es etwas wilder zugeht dann spiele ich mich mit meiner Zunge und so "schubbse" ich ihn dann in die richtige Position für mich *zwinker*
********us21 Frau
160 Beiträge
@****i69 lass dich in die Situation fallen.Mach den Kopf aus.Verschiedene Positionen/Winkel können hilfreich sein.lass dich von deiner Lust inspirieren.Zum Beispiel er kniet breitbeinig vor dir und du bläst auf dem Rücken zwischen seinen Beinen liegend.Manchmal ist ein anderer Winkel gegen den Würgereiz schon hilfreich.
Man kann viel beim BJ machen.er muss nicht immer nur tief im Mund stecken...mit der Hand besorgen, dabei die Eichel in den Mund nehmen und intensiv mit der Zunge bespielen...du kannst ihm mit wechselhaften Spiel auch kombiniert mit Spielzeug in Ekstase versetzen...Hauptsache es macht euch beiden Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.