Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
269 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Brust als Quelle der Lust

******ess Frau
336 Beiträge
Also da finde ich bei mir den Hals und Nacken um einiges leichter reizbar und genieße das durch küssen und streicheln. Die Brust liegt auf jeden Fall weiter hinten in der Rangliste
*****_66 Frau
220 Beiträge
Also ich mag es wenn Mann mit meinen Brüsten spielt. Sie streichelt an ihnen saugt oder zwierbelt an den Nippeln.
Ob man sanft oder auch hart wie mein Herr an die Brüste geht . Ich mag alles und das zieht dann in den Schoss und ich werde geil und feucht und es öffnet sich.
*****e_R Frau
3.816 Beiträge
auch bei mir sind die brüste wenig wichtig. ich brauche liebe blicke, streicheln am hals und im dekollete, anfassen der ohrläppchen. das spelen an den nippeln stört eher.
*******ine Frau
18 Beiträge
Ich liebe meine Brüste, mag es, wenn sie gekonnt beherrscht werden und genieße jede Berührung von hart bis zart. Sie sind durchaus die Pförtner zu meiner Mitte und sorgen somit für intensive Momente.
Ich habe ein, nicht zu verachtendes Faible für die verlockenden Brustwarzen meines Partners und liebe als Reaktionsfetischistin das Spiel mit Reizen bis an die Schmerzgrenze zur Stimulation, eine fantastische Ergänzung zur gesamten Luststeigerung.
*********in365 Frau
1.480 Beiträge
Bei mir hat sich das mit Beginn der Wechseljahre verändert ... davor schien es eine direkte Verbindung zur Yoni gegeben zu haben ... nun sind meine Brüste oft schmerzempfindlich und ich empfinde ihre Berührung umso erregender je mehr Lust bereits vorhanden ist.
********ntin Frau
835 Beiträge
Ich nenne meine Nippel liebevoll „An-Knöpfe“.

Bestimmte Berührungen ziehen direkt in meine Mitte. Allein die richtige Berührung lässt mich schon dahin schmelzen.
******987 Frau
459 Beiträge
Mir gibt das tatsächlich nicht wirklich was
So ziemlich alle anderen Stellen an meinem Körper machen mich eher wuschig *g*
Lg
****e75 Frau
463 Beiträge
Meine Brüste mögen gestreichelt werden, also eher die sanfte Art und Weise. Direkt fest anfassen oder die Nippel verdrehen und langziehen ist nicht meins, aber außenentlang und ringsum tut sehr gut und kann nach Stimmungslage auch serh erregend sein.
LG Sophia
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ntin:
„An-Knöpfe“

Wie witzig - das gefällt mir *sonne*
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e75:
außenentlang

ja, das ist eine besonders schöne Stelle, außenentlang ...

Erfahrungsgemäß lieben dies viele Frauen. Es ist schön, wenn der Mann nicht immer nur auf die Nippel abzielt. Das drumherum ist so schön. Der Busen zwischen den Brüsten, der Oberbauch, das Dekolleté, der Hals - huch....
********ghtz Frau
130 Beiträge
Zitat von ******ess:
Also da finde ich bei mir den Hals und Nacken um einiges leichter reizbar und genieße das durch küssen und streicheln. Die Brust liegt auf jeden Fall weiter hinten in der Rangliste

*genau* ...und dann noch diese empfindliche Stelle am Steißbein.... *ja*
*****e67 Frau
41 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Ich nenne meine Nippel liebevoll „An-Knöpfe“.

Bestimmte Berührungen ziehen direkt in meine Mitte. Allein die richtige Berührung lässt mich schon dahin schmelzen.

Dem kann ich mich nur anschließen, meine Brüste/Nippel sind so empfindlich ich liebe die Berührung oder das küssen/knabbern auf liebevolle Weise,auch mal etwas fester aber auf keinen Fall grob oder schmerzhaft an den Nippel ziehen 🙄
********1566 Mann
22 Beiträge
Da kam ich mich nur anschließen.
Auch als Mann ist es sehr angenehm.
Geiles Gefühl wenn die Nippel mit Zunge und Lippen verwöhnt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.