Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
269 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Brust als Quelle der Lust

weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Die Brust als Quelle der Lust
Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind der 'positive' Pol der Frau, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vagina/Vulva/Klitoris, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Sie öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn die Brüste aktiviert wurden, ist eine Frau bereit für ein weitergehendes Liebesspiel.

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung, entweder von Dir als Frau selbst oder von Deinem Gegenüber.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Hallo,

ich habe hier einen Post entfernt, der Werbung war, dazu soll dieser Thread nicht hauptsächlich dienen, aber ich finde es interessant uns darüber auszutauschen, was unsere Brüste für eine Rolle in unserer weiblichen Lust spielen.

Wer sehen möchte was beworben wurde, kann sich im Profil der TE umsehen.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*********8_ti Frau
59 Beiträge
Da bin ich anderer Meinung.
Ich finde es abtörnend, wenn die Männer als erstes meine Brüste berühren. Sich festsaugen als müsste man sie stillen.
Für mich ist das streicheln der Wangen, das küssen, das sich gegenseitige ausziehen, sich aneinanderschmiegen ausschlaggebend um in die Lust zu kommen.
****69 Paar
1.056 Beiträge
Titten meine Quelle zur Lust
Ich liebe es wenn die Männer meine Titten bearbeiten, lecken, saugen und kneten… Ich zeige sie auch gerne…. Ich verwöhne mich selbst sehr gerne an meinen Nippeln…
*****ora Frau
402 Beiträge
Brüste werden völlig überschätzt.
Nebenbei angemerkt: jede 8. Frau ist im Laufe ihres Lebens von Brustkrebs betroffen.
*******elle Frau
35.646 Beiträge
Muss ich direkt dieser absoluten Aussage für mich widersprechen:

Meine Brüste spielen für meine Bereitschaft Sex zu haben, keinerlei Rolle.

Die können auch völlig ignoriert werden.
Eher werde ich vom leiderschaftlichem Küssen feucht und bereit.
*******eele Frau
43 Beiträge
Meine Brust war immer zu 90% schmerzhaft. Berührungen waren nie lustvoll oder ähnliches eher das Gegenteil.
Wie Dea_Zora schreibt.....ich war jetzt am Ende vom Brustkrebs erwischt worden.
Und seitdem die Brust weg ist......es ist herrlich komplett schmerzfrei zu sein 🥰 endlich sexuelle Kontakte genießen anstatt aufpassen das man sich nicht wehtut am Vorbau.
*****ora Frau
402 Beiträge
@*******eele : i feel you. 🩷
*******elle Frau
35.646 Beiträge
So und dann finde ich diese absoluten Aussagen im EP schon böse gegenüber Frauen ,
die tatsächlich Krebs hatten, und eine oder beide Brüste dadurch verloren haben.

Wäre dann ja keine Brust mehr da , die Frau unbedingt liebkosen sollte, um in Fahrt zu kommen.

Ich hatte eine OP an einer Brust, ein Knoten wurde entfernt.
Die Narbe um die halbe Brustwarze war 1 Jahr knüppelhart und schmerzte.

Ganz ohne Bestrahlung, dann wird Frau bestimmt noch empfindlicher an der Brust sein.

Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr ärgert mich das.
Ich könnte es nicht auf so eine einfache Formel bringen. Dieses Kneten, Kneifen, Saugen ist den Säuglingen beim Stillen vorbehalten und außerhalb dessen nicht auszuhalten. Sanfte anhaltende Berührungen der Brüste aber, eingebettet in die liebevollen Berührungen und die intensive Nähe beim Liebesspiel sind elektrisierend und steigend die Lust extrem. Finde ich.
Aber so unterschiedlich ist das...
*******Punk Frau
5.581 Beiträge
Ich verstehe die TE nicht. In dem Text sind auch keine Fragen. Was will sie überhaupt?
*****206 Frau
471 Beiträge
Für mich sind Berührungen meiner Brüste, egal ob zart oder hart, tatsächlich der Schlüssel zu meiner Lust.
Das war selbst in meiner Pubertät schon so.
Warum das so ist…keine Ahnung.
*******elle Frau
35.646 Beiträge
Sie wollte für ihre Kurse werben.....
****ne Frau
253 Beiträge
Was soll ich sagen
das Thema ist wundervoll
Meine Brüste sind meine "goldene Mitte"
Aber es ist wie mit allen Vorlieben hier im Joy
Mann/Frau muss nur lang genug suchen um den Deckel für seinen/ihren Topf zu finden
genug philosophiert
Ich freu mich sehr über das Thema und hoffe dass sich hier noch ein paar Gleichgesinnte zu Wort melden
LG Ywonne
*****100 Frau
245 Beiträge
Ich lebe meine Sexualität im D/S Kontext ,ich liebe es wenn mein Sir meine Brust hart abgreift und bespielt, es erregt mich durchaus und öffnet mich für alles weitere.
*********ing79 Paar
46 Beiträge
Hallo!

Also ich liebe es auch wenn er sir knetet, spielt usw. ABER nach dem Orgasmen darf da keine Pfote dran.
Das mag ich absolut nicht......

Ich finde auch seitdem ich mein bw-piercing habe ist es intensiver.

Aber was wichtig ist.. jede Frau empfindet anders.
Und das ist auch gut so.
Jede Frau soll auch selbst empfinden können was sie wollen und ihnen gut tut.
*********ouple Paar
658 Beiträge
Um es in den weisen Worten Friedrichs, des Großen zu formulieren…:

“SUUM CUIQUE“
*********rls2 Paar
355 Beiträge
Man kann das nie pauschalisieren da es jede Frau anders empfindet. Lust, Schmerz oder sogar keinerlei Empfindungen bei Berührung der Brust.. So ist es z. B. bei mir. 🤷🏻‍♀️
*******elle Frau
35.646 Beiträge
Nun ja,
Es kann schon sein, dass man den Frauen, die dabei eh Lust empfinden, eine Luststeigerung mit bestimmten Dingen
Griffen, Kniffen, Techniken, zeigen könnte.

Aber eben nicht unbedingt jeder Frau.

Aber so absolut formuliert, stimmt es nun mal nicht für jede Frau.
Für interessierte Frauen könnte das bestimmt eine Bereichung sein.

So formuliert wie es ist,
Schwingt leider ein Gschmäckle des Unvermögens für mich mit.
*******lie Frau
463 Beiträge
Ich mag es wenn mein Herr mit meine Brustwarzen Saft darüber streichelt und es öffnet mich so sehr das ich ihn anspringen könnte. Aber jede Frau oder Mann sind halt individuell und daher nicht pauschal gleich.
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Punk:
Ich verstehe die TE nicht. In dem Text sind auch keine Fragen. Was will sie überhaupt?

ja, liebe @*******Punk, da stimme ich Dir voll zu.
Meine Anmoderation ist jezt komplett aus dem Zusammenhang, weil der Hinweis auf die Veranstaltung entfernt wurde.

@*******brat schreibt:
ich habe hier einen Post entfernt, der Werbung war, dazu soll dieser Thread nicht hauptsächlich dienen

Von daher steht der Text jetzt ziemlich blöd da, einseitig und unverständlich. Das tut mir leid und ich kann all Eure Vorwürfe in den Posts nachvollziehen *autsch*

Es liegt mir ferne, Frauen mit Brustkrebs zu verhöhnen, Vorschriften zu machen, wo Deine persönliche Lustquelle sein soll oder alle über einen Kamm zu scheren ... etc ...
*******elle Frau
35.646 Beiträge
Danke für die Stellungnahme.
Das macht es netter.
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte jetzt hier keinen Vortrag zu dem Thema halten. Doch erklären möchte ich einiges, um meinem Eingangspost Sinn zu geben. Für mich gibt es eine ganz klare Verbindung zwischen Brust und Yoni, die ich deutlich spüren kann.

Vor Jahren habe ich an einem online Lusttraining teilgenommen, und da war eine der Hauptaufgaben das tägliche Auflegen der eigenen Hände auf die Brüste. Ohne zu kneten, zu zwirbeln, zu massieren ... Und ich erlebte fast jedes Mal ein heftiges Aufflackern meiner Lust, so dass ich mich der Selbstliebe widmete *love*

Und auch in dieser Zeit habe ich viele sanfte Berührungsmöglichkeiten für die Brust erlernt, die mich einfach beeeindruckt haben, und die so weit jenseits von dem sind, was ich bis dahin kannte oder erlebte hatte, wenn Männer meine Brust nutzten, um mir (oder sich) Lust zu machen ....

Und davon gebe ich heute gerne etwas weiter ...

Und ich finde es schön, dass das Thema hier diskutiert wird, auch wenn es holprig begonnen hat.

*blume*
*********erin Frau
343 Beiträge
Auch wenn es möglicherweise jede Frau anders empfindet, finde ich gut, die Aufmerksamkeit auch mal auf die Brüste zu lenken.. einfach, damit ihre vielfältige Rolle mal bedacht wird. Denn in einem hat die TE Recht bzw. Stimmt ihre Aussage mit meinen Erfahrungen überein: die Rolle der Brüste für die Bereitschaft zum Sex wird regelmäßig unterschätzt. Sie liebevoll zu behandeln ist eine wenig bekannte Nischenkompetenz. Wie die Rolle der Hände, der Wangen, des Kinns...
Und: "Titten" sagt nicht unbedingt dasselbe.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
In meiner Anfangszeit im Joy war ich brüskiert über das vulgäre Gequatsche über "Titten" und "Nippel". Mittlerweile kann ich selbst lächelnd diese Ausdrücke benutzen.
Wenn ein Mann zu mir sagt, er hätte gern einen Prostataorgasmus, dann sage ich: ok, aber ich zuerst einen Nippelorgasmus.
Ich bin immer wieder überrascht, dass ENDLICH die Männer die wichtige Rolle der Klitoris beim Liebesspiel kapiert haben ... zumindest einige *zwinker* Aber mit den Brüsten und den Nippeln gehen viele immer noch so um, als ob sie nur zum Aufgeilen für sie selbst da wären.
Bei mir sind sie die Pforte des sexuellen Interesses. Wer mit meinen Brüsten nicht angenehm und "reizend" umgehen kann, den kann ich nicht begehren.
Allerdings mag auch ich das Gelecke und Gesauge nicht ... bin keine stillende Mutter und mag keine Säuglingsmänner. Mir kommt es auf die Sprache der Hände und der Finger an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.