Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-556
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka191
Unsere Autorin hat sich für das Magazin durch verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Aphrodisiaka

420Tee 🤣🤣
Klingt wie, Tee für Zwei
into
vastness and Infinity 😂, like it 🤗🥰🧡
*******rfly Frau
198 Beiträge
Lilien und ihr Duft! *love2*
*********iebe Frau
10 Beiträge
Bei mir ist es wirklich gutes leichtes Essen, das meine Sinne zum Klingen bringt. Zur Zeit ist das Spargel... Mmmhhhhh....
****q5 Mann
738 Beiträge
Zitat von *********iebe:
Bei mir ist es wirklich gutes leichtes Essen, das meine Sinne zum Klingen bringt. Zur Zeit ist das Spargel... Mmmhhhhh....

Spargel ist auch ein schönes Gemüse was leicht ist und die Sinne zum Klingen bringt.

Leider geht die Saison nun zu Ende.
*******rnds Paar
106 Beiträge
Wir mischen unsere eigenen Kapseln zu Hause zusammen, um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden gezielt zu unterstützen. Dabei verwenden wir eine Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln, die speziell auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Für sie haben wir eine Kombination aus Wild Yams, Tribulus Terrestris, rotem Maca und Traubenkernextrakt zusammengestellt. Zusätzlich fügt sie ihrer Mischung Zink, Selen, Vitamin C, Magnesium und D-Mannose hinzu. In den Wintermonaten ergänzt sie dies noch durch Vitamin D. Diese sorgfältig ausgewählten Zutaten helfen ihr, mit den Herausforderungen der Wechseljahre und anderen altersbedingten Beschwerden umzugehen und unterstützen gleichzeitig ihre allgemeine Vitalität und Libido.

Für ihn besteht die Mischung aus Tribulus Terrestris, rotem Maca und Panax Ginseng. Er ergänzt diese Basis durch L-Arginin, Zink, Selen, Vitamin C, Vitamin A und Vitamin K2. Auch er fügt in den Wintermonaten Vitamin D hinzu, um die durch den Lichtmangel verringerte Vitamin-D-Produktion auszugleichen. Diese Mischung zielt darauf ab, seine Energie und Leistungsfähigkeit zu steigern, den Blutdruck zu regulieren und die Libido zu fördern.

Obwohl wir darauf achten, eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse zu haben, haben wir festgestellt, dass bestimmte Nahrungsergänzungsmittel zusätzliche positive Effekte auf unser Wohlbefinden haben. Gerade in unserem Alter, in dem bestimmte gesundheitliche Herausforderungen wie Bluthochdruck und Wechseljahresbeschwerden häufiger auftreten, haben diese gezielten Ergänzungen unsere Lebensqualität erheblich verbessert.

Durch die sorgfältige Auswahl und Mischung dieser Nahrungsergänzungsmittel haben wir nicht nur unsere gesundheitlichen Beschwerden gelindert, sondern auch unsere Libido gesteigert, was zu einem erfüllteren und aktiveren Liebesleben geführt hat. Wir sind froh, dass wir durch diese individuell abgestimmten Kapseln wieder viel Spaß miteinander haben und unsere Beziehung auf diese Weise bereichern konnten.

LG Nordpaarnds 😘
*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
Nordpaarnds

Darf man fragen warum für IHN kein schwarzes Maca infrage kommt bei euren sehr genau abgestimmten Mischungen ? ( https://www.macapulver.org/schwarzes-maca/ )
*******rnds Paar
106 Beiträge
Hallo Anna_Wicca_91,

zunächst einmal vielen Dank für deine Frage. Warum haben wir uns für rotes Maca und nicht für schwarzes Maca entschieden? Das können wir folgendermaßen erklären: Wir haben uns ausführlich im Internet darüber informiert, welche Maca-Sorte für uns beide positive Eigenschaften haben könnte. Wir sind beide über 50 Jahre alt und sie ist am Ende der Wechseljahre. Viele Frauen, die in den Wechseljahren sind, kennen die Herausforderungen, die hormonelle Schwankungen mit sich bringen.

Rotes Maca wird oft als die effektivste Sorte für Frauen in den Wechseljahren angesehen. Studien deuten darauf hin, dass rotes Maca besonders gut bei der Linderung von Hitzewallungen und nächtlichen Schweißausbrüchen helfen kann. Es unterstützt die hormonelle Balance im Körper, was besonders bei hormonellen Ungleichgewichten hilfreich sein kann.

Auch für Männer kann rotes Maca positive Wirkungen haben. Es enthält die höchste Menge an Antioxidantien und kann helfen, das Prostatavolumen zu reduzieren. Die antioxidativen Eigenschaften von rotem Maca tragen zur allgemeinen Herzgesundheit bei. Zudem wird rotes Maca häufig zur Steigerung der Libido und zur Verbesserung der sexuellen Funktion bei Männern verwendet.

Das waren für uns die wichtigsten Gründe, uns für rotes Maca zu entscheiden. Wir haben beide davon profitiert und sind zufrieden. Schwarzes Maca kam aufgrund seines Blutdrucks nicht in Frage. Jeder sollte sich jedoch vorher gut informieren, was für ihn relevant ist und welche Ziele er erreichen möchte. Für uns war es wichtig, dass wir uns besser fühlen und gemeinsam unser Liebesleben genießen können.

Wir hoffen, das wir deine Frage hiermit beantworten konnten?

LG Nordpaarnds 😘
*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
Nordpaarnds

Auf jeden Fall *top* - wobei die 2. Hälfte der Erklärung völlig ausgereicht hätte , da ich nicht wegen ihr oder rotem Maca gefragt hab ... *zwinker* Trotzdem Danke !
****ice Frau
17 Beiträge
Nach dem ganzen alltags Stress mit Kind und Arbeit, hat meine Libido sehr gelitten.
Meine Gyn hat mir Maca Energy von Biogena empfohlen. Das ist eine Kapsel mit Maca, Guarana, Ginseng drin. Ich bin sehr zufrieden damit 🥳😅
Außerdem kann ein schönes Sonnenbad und Liebeskugeln einiges bewirken. ☀️
********a_77 Frau
7 Beiträge
spannend diese Beiträge....
********ghtz Frau
130 Beiträge
rotes Macca in Kapselform

hat allerdings fast 2 Monate gedauert, bis ich eine spürbare Libido-Veränderung bemerkt habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.