Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
269 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-533
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka191
Unsere Autorin hat sich für das Magazin durch verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Aphrodisiaka

*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Natürliche Aphrodisiaka
Hi,
Mich würde interessieren mit welchen natürlichen Aphrodisiaka ihr zur Luststeigerung, gute Erfahrungen gemacht habt. Ich meine Dinge wie Ingwer, Mönchspfeffer, Macca, Fisch, sonstige Nahrungsergänzungsmittel ect.... .
Vielen Dank schonmal 😊
******lay Frau
796 Beiträge
Austern mit Cremant oder Champagner
*********a_91 Frau
1.793 Beiträge
Ashwagandha , Granatapfel , Feigen & mancher Absinth ... *zwinker*
*******one Frau
9 Beiträge
Macca (!) und Guarana
*********a_91 Frau
1.793 Beiträge
... Da Maca schon im EP aufgezählt wurde hab ich es nicht nochmal erwähnt , aber hab damit ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht ...
**R Paar
6 Beiträge
Ich merke das bei mir einige Rotweinsorten ganz gut anschlagen 😉
**********light Frau
1.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muskatnuss und Koriander wirken bei mir sehr gut, ebenso Schärfe wie Chili sowie Zimt und Tonkabohne
*********a_91 Frau
1.793 Beiträge
... Aber auch tolles Räucherwerk kann ergänzend sinnlich - erotisch - anregend wirken , wie zb : Rose , Styrax , Kalmuswurzel , Myrte , Damiana , Jasminblüten , Patchouli , Ringelblume , Veilchen , Tonkabohne & Harze verschiedene .... *happy*
*****a72 Frau
10 Beiträge
Alles was mit den Händen gegessen werden muss: z.B. Miesmuscheln aus den Schalen lutschen, Garnelen pulen und in den Mund schieben. Zwischendrin den Saft von den Fingern lecken...
Und am besten haben wir das Festmahl gemeinsam zubereitet und das mit Zeit und Ruhe und einem Glas Wein oder Bier richtig zelebriert. Also ist die aphrodisierende Wirkung bei mir wohl sehr stark am "wie" orientiert und weniger am "was".
********rtyp Mann
31 Beiträge
Brombeerlikör! 🍷🤗
Eine feine ausgedehnte Teezeremonie mit Oolong im Frühling, Jasmintee im Sommer, edler gereiften PuEhr im Herbst/Winter, makes me teadrunk, relaxed and horny for the rest of the day, kanns Teegenießern bestens empfehlen.
****era Frau
2.661 Beiträge
Ein ausgiebiges Sonnenbad in der Natur und zu Hause die richtige (gerne etwas schmalzige) Tanzmusik und ich bin schon unterwegs zum Matratzenball. *wolke7*
********tete Frau
10.348 Beiträge
Damiana, Tonkabohne, Chilli, Jakobsmuschel
*****our Frau
176 Beiträge
Trüffel ( manche Männer riechen auch nach Trüffel oder ich bilde mir das ein) Spitzmorcheln, Salami mit weißer Naturhaut(besonders der Geruch), der Duft von Wachholder und Patschouli, Keta-Lachskaviar (der Moment wenn man diese großen orangenen Perlen zwischen Gaumen und Zunge platzen lässt), Jakobsmuscheln, auch als Sushi/Sashimi, ein gut gereifter Rotwein....
Profilbild
**********antra
15 Beiträge
Shahdane und Yohimbe!
Diese zwei sind unschlagbar!
**********herin Frau
88 Beiträge
@**********antra Noch nie etwas davon gehört... Was ist das? Du hast nich neugierig gemacht *g*
******lay Frau
796 Beiträge
Shahdane = 420?
Profilbild
**********antra
15 Beiträge
@******lay du beeindruckst mich *zwinker*

@**********herin yohimbé ist ne rinde aus afrika.
******nde Frau
3.333 Beiträge
Sandelholzöl und Vetiveröl beim Riechen,
Yohimberinde als Teeaufguss ist bei Männern sehr wirkungsvoll, wird auch als „Potenzholz“ bezeichnet.

Shahdane 420 liegt leider kein Nachweis zu vor, wohl eher Kopfsache *zwinker*
*******ms1 Paar
1.039 Beiträge
Früher Cannabis, es gehört zu den stärksten Aphrodisiaka die es gibt . Jetzt ist es erst legal . Das hätte mal vor 20 Jahre sein sollen .
****q5 Mann
592 Beiträge
Bohnen, Himbeeren, Erdbeeren was fruchtiges
*******ne8 Frau
84 Beiträge
Zitat von ********rtyp:
Brombeerlikör! 🍷🤗

Bei mir auch 😅
*********fsoul Frau
1.657 Beiträge
420 Tee, Brownie's etc, Patchouli & Sandelholz, Rotwein & Wärme, und einiges mehr....
*********a_91 Frau
1.793 Beiträge
Mistressofsoul

Was ist ein 420 Tee ?
*********fsoul Frau
1.657 Beiträge
Genau wie ich gern Cannabis Brownie's backe, so koche ich auch Hasch Tee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.