Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?494
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche sichtbare Veränderung an deinem Körper liebst du?

*********ing79 Paar
58 Beiträge
Zitat von *******1126:
Selbstliebe ist für mich sehr schwer.
Was ich an mir mag sind meine Augen ind meine Lippen. Der Rest, na ja, ich hab zwar 20 kg abgenommen, aber hab immer noch zuviel auf den Rippen. Jetzt muss ich teilweise noch mit schlaffer Haut klar kommen.

Genau das habe ich auch erst lernen müssen aber irgendwann akzeptiert man einiges mehr.....
Auch du wirst das schaffen *zwinker*
*******1126 Frau
381 Beiträge
Zitat von *********ing79:
Zitat von *******1126:
Was ich an mir mag sind meine Augen ind meine Lippen. Der Rest, na ja, ich hab zwar 20 kg abgenommen, aber hab immer noch zuviel auf den Rippen. Jetzt muss ich teilweise noch mit schlaffer Haut klar kommen.

Genau das habe ich auch erst lernen müssen aber irgendwann akzeptiert man einiges mehr.....

Vielen lieben Dank
*********ing79 Paar
58 Beiträge
Zitat von *******1126:
Zitat von *********ing79:
Zitat von *******1126:

Vielen lieben Dank

Ist doch so.......
Ich hab jetzt die Meinung ich hab das wichtigste in meinem Leben erreicht....

Bin seit 19 Jahren verheiratet, habe 2 wunderbare Mädels und ich muss keinem mehr was beweisen außer mir selbst....
*******ady Frau
2 Beiträge
Alle Anzeichen meiner Schwangerschaft. Die Dehnungsstreifen, die trotz Zwillingen gar nicht so arg sind, die größeren, etwas hängenderen Brüste...
Sie zeigen, was mein Körper für mich/uns geleistet hat und müssen definitiv nicht versteckt werden.
Aber wie bei so vielen seh ich das bei Weitem nicht jeden Tag so.
**********ing77 Frau
791 Beiträge
Das Alter ist nur eine Zahl auf dem Papier. Wichtig ist, wie jung Frau sich im Kopf fühlt. Denn das strahlt Frau dann auch aus.
Ich hab im Moment ein bisschen Babyspeck hier und da. Aber der geht auch wieder weg, wenn ich mal wieder Zeit habe Sport zu machen.
Das Leben an sich und jeder einzelne Tag sind ein Geschenk, das man zu schätzen wissen sollte.
Sich anzunehmen wie man ist, ist wichtig. Das Leben hinterlässt halt manchmal Spuren auf dem Körper. So what ? Manches kann man halt nicht ändern. Und wenn Frau sich nicht wohlfühlt mit etwas ( Gewicht , Haarfarbe, etc. ), kann sie es ja ändern. Aber nur für sich selbst...und NIEMALS für andere.
*******l3r Frau
1 Beitrag
So ein sympathischer Beitrag!
🩷

Zitat von *****e67:
Ich bin jetzt 56, habe das Glück dass ich wesentlich jünger geschätzt werde was mir sehr schmeichelt. Sportlich aktiv verbessert die Haut, ich liebe meine Haut sie wird sehr intensiv gepflegt und ist total weich nach wie vor, ich liebe meine Brüste das bisschen Hängen kann man auch mit Sport wieder etwas aufholen. Ich liebe meine Rundungen auch die Männer 😜 rundum ich liebe mich so wie ich bin und auch das schätzen die Männer sehr 😜🔥

******der Paar
5 Beiträge
Hi, wir sollten uns alle mal treffen. Es tut richtig gut alle eure Beiträge zu lesen. Frauen unter sich, tauschen sich aus und überlegen, was sie sich Gutes tun möchten. LG Tanja
******der Paar
5 Beiträge
Mein Mann und ich haben so viele geile Ideen. Ich glaube immer, dass ist scheisse. Ach, einfach unsicher. Weiß nicht ob ich mich fallen lassen könnte. Einmal hatten wir einen im Bett und es war nix. An Anfragen mangelt es nicht. Aber in real. Könnt ihr mir helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.