Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminine Schwarmintelligenz für hohe Schuhe benötigt

**********light Frau
1.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********2020 ich würde an deiner Stelle mal in Italien oder Frankreich schauen. Ich habe nämlich genau das Gegenteil und mir sind Modelle aus diesen Ländern immer zu eng gewesen.
*******isa Frau
18 Beiträge
Zitat von **********light:
@********2020 ich würde an deiner Stelle mal in Italien oder Frankreich schauen. Ich habe nämlich genau das Gegenteil und mir sind Modelle aus diesen Ländern immer zu eng gewesen.

Genau! Ich habe auch 41 und einen schmalen Fuß und in Italien, dort finde ich immer super Schuhe, vor allem in meiner Größe, weil die Mädels dort eher kleine Füße haben. Die großen Größen sind nicht so schnell vergriffen.

In Frankreich habe ich noch nie bequeme Schuhe gefunden. Leider!
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von *******gern:
Danke für die vielen Tipps, jetzt bitte noch nen Tipp dass ich beim Tanzen nicht immer hinten rausschluppe🤔

Gute Tanzschuhe mit Riemchen kaufen, hat sich bei mir gelohnt, habe schon das zweite Paar.
******ine Frau
15 Beiträge
Für alle jene, die Missy Rockz empfehlen…
Sie wird leider das Geschäft aufgeben *heul* *snief2*
****ima Frau
1.979 Beiträge
Zitat von ******ine:

Oh nein *heul*
*******isa Frau
18 Beiträge
Zitat von ******ine:

Kannst du bitte den Link zum Shop schicken? Kenne bisher nicht. Danke🙏
******ine Frau
15 Beiträge
******ild Frau
96 Beiträge
Zitat von ****kas:
Feminine Schwarmintelligenz für hohe Schuhe benötigt
Es ist etwas Off-Topic:

Ich möchte mir neue hohe Schuhe zulegen. Leider habe ich bislang immer das Problem, dass mir die Füße schnell Schmerzen bereiten und ich egal ob im Club, oder auf einer Party in meiner Chucks wechsle.

Nun meine Frage, habt ihr Tipps, kennt Marken, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Wäre Euch für gute Tipps dankbar.

Schau Mal ob es in breiten Absätzen, mittel hoch, mit G Weite und gel Sohle sich verändert.... Wenn die Füße im gewissen winkel zur Wirbelsäule stehen und der Fuss spreiz Fäche hat könnte es sein das sich der Druck, welcher sich ggf. aufbaut dort mehr gedämpft ist 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.