Hey
@****ie,
es tut mir leid, dass du geistig angeschlagen warst. Ich kenne das ziemlich gut. Nach meinem schweren Motorradunfall und Krankenhausaufenthalt (Koma) habe ich einiges durchgemacht, deshalb kann ich das ein bisschen nachvollziehen. Mir fallen folgende Ideen ein, warum es sich verändert haben könnte und was man tun könnte:
Kannst du nochmal mit dem Arzt sprechen, der dich in dem einen Jahr behandelt hat? Ich würde mich genauer über die eingenommenen Medikamente informieren: Ob und welche Auswirkungen diese verursacht haben könnten und ob deine aktuelle Lage damit erklärbar wäre. Appetit auf Sex ist meiner Meinung nach etwas Mentales. Deshalb wäre der Arzt für mich die erste Anlaufstelle.
Du bist dabei, einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen. Gibt es auch Medikamente für die Frau, die Lust steigern? Darüber könntest du dich als erstes bei dem Frauenarzt informieren.
Hast du dir Gedanken darüber gemacht, was dich erregt? Ob Dinge, die dich früher angetörnt haben, dich heute kalt lassen? Möglicherweise hast du auf etwas anderes bzw. Neues Appetit?
Wie fühlt es sich an, wenn du dich selbst berührst? Spürst du die biologischen Reize? Fühlt sich dein Körper, besonders deine süße Stelle, anders an? Sind Nerven gestört?
Wie findest du sonstige Berührungen? Zum Beispiel, wenn du nackt oder nur mit einem Tanga auf dem Bauch liegst und dein Freund dir Rücken, Nacken, Hinterkopf oder Po krault und streichelt? Wie findest du so etwas? Vielleicht wäre auch eine erotische Massage ohne Sex etwas für dich? Auch professionell, von jemand anderem, ohne Happy End? Nicht in Joyce suchen 🤭
Ich habe gelesen, dass Sex ohne Lust für dich nicht funktioniert. Für eine Beziehung ist es natürlich schwierig, wenn einer der Beteiligten keine Lust hat. Ich finde es toll, dass dein Freund dich so unterstützt.
Ich genieße beim Sex besonders, wenn ich die Partnerin verwöhne. Ihr zuzusehen, wie sie mich genießt, sich gehen lässt, feucht wird, ihr Körper sich bewegt etc., ist für mich wie der beste Porno der Welt. Wäre das auch etwas für dich? Würde es dir gefallen, deinen Freund zu erregen, zu spüren, wie er hart wird. Wenn er dich begehrt? Wenn er dich will? Wenn er dich genießt?
Wenn Sex gar nicht geht, wäre es eine Idee, klein anzufangen? Du hast ja auch Hände und einen Mund. Würde es dir gefallen, ihn zu verwöhnen? Zu erleben, wie heiß er auf dich wird und wie sehr er das genießt? Vielleicht könnte dir das helfen, mit der Zeit Lust auf mehr zu bekommen. Auf der anderen Seite könntest du so den Druck bei deinem Freund mindern. Meiner Meinung nach geht es in einer Beziehung auch darum, den Partner glücklich zu machen und seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zurückzustellen. Das demonstriert dein Freund ziemlich gut, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht könntest du ihm auch ein Stückchen entgegenkommen, falls das noch nicht der Fall ist.
Ich hoffe, es kommt nicht falsch rüber. Mir geht es nur darum, dass die Beziehung nicht darunter leiden muss und dass ein kleiner Anfang dir vielleicht helfen könnte. Ich wünsche euch einfach ein Happy End.
Liebe Grüße
Keni