Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1451 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepunkt und squirting

*********3_nw Mann
751 Beiträge
Moin, meine Frau hat die ersten 20 j nicht ge squiertet.. hatten bereits 2 kinder.... dann haben wir bei clubbesuchen std lang anderen zugesehenn u gefickt.. u siehe da , es lief von selber... unsere story.

Aber euch würde ich empfehlen ein 3 tägiges intim massage seminar. Die kreisenden Bewegungen in der Vagina führen bei den meissten Frauen, abgesehen vom G Punkt schon automatisch zum O mit Squierten. Weitere infos erwünscht? Schreibt uns gern an. Lg
*****h46 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Freunde 2023 ich kann euch nicht direkt anschreiben. Welche Seminare? Klingt Interessant.
********_555 Frau
15 Beiträge
Ich schrieb ja, ich habe mir den Kurs angeschaut und es funktionierte. Ich wollte es erstmal nur für mich probieren und aktiv kennen lernen. Tja, was soll ich sagen? Der Knoten in meinem Kopf ist gelöst, das Bett klitschnass und mein Mann fragt nur lachend (liebevoll!) ob er eine Latexwanne bestellen soll 😅
Es hat also immens etwas gebracht, dass ich mich erstmal alleine damit beschäftigt habe!
****y05 Frau
5 Beiträge
Zitat von ****y05:
Meine Erfahrung: Kein Druck, im Kopf fallen lassen, entspannen, in den Bauch atmen, erst die Frau selbst ausprobieren, liebevoll, wie gesagt, die Synapsen der Nerven stimulieren, sei es mit dem Spiel eines Dildos, Finger. Wenn sie es kann, kann sie es nachher zeigen.
Das Vorspiel kann ein oder zwei Orgasmen haben.
Es wird nicht immer gleich sein.
Gemeinsam geniessen und es wird mit der Zeit immer genüsslicher.
Noch etwas...

Man beachte die Stimulation verschiedener Nerven. (G-Punkt und Klitoris haben andere Nervenbahnen).. diese müssen erst Synapsen bilden... Einfach genüsslich weiter üben.
****y05 Frau
5 Beiträge
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
@****y05

Genau so. *top* Pipigefühl zulassen. Becken anheben. Drücken. That's it.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.