Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Wein - In Vino Veritas – Gruppen-Forum
Wein - In Vino Veritas
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Feste feiern & einkehren
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Wein - In Vino Veritas - Part II
Kostenlos anmelden
Wein - In Vino Veritas
Freizeit und Gesellschaft
–
648 Mitglieder
Wein - In Vino Veritas
Freizeit und Gesellschaft
–
648 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Feste feiern & einkehren
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Wein - In Vino Veritas Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Vernachlässigte Rebsorten
Gast schrieb:
5
Anbei mal zwei Ideen. heute erworben und verköstigt. GOT Huxelrebe, Scheu, Traminer und Bacchus trocken ausgebaut Black Print saint laurent Cabernet
*********June schrieb am 25. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
. . . ein richtig schöner Wein für (fast) jeden Tag ...
Nur für Mitglieder
Französische Weine beim Discounter "L…"
*****usB schrieb:
38
Hab ich letztens gesehen. Eine ganze Reihe mit Bewertung von einem Experten. Klingt wie ein gutes Angebot. Ich seh nur dort die Kundschaft nicht, tu mir selbst auch hart +/- 20 € im Supermarkt zu lassen für eine Flasche, die ich nicht kenne.
*******2014 schrieb am 28. Mai 2016
Nur für Mitglieder
. guten Bordeaux Wein beim Discounter zu ergattern. Wie ich schon geschrieben sollte mann nicht erwarten die Premium-Oberklasse zu bekommen.
Nur für Mitglieder
ProWein 13.-15.03.2016
*******sco schrieb:
8
Wer ist auch zur Prowein in Düsseldorf als Besucher oder Aussteller? Vielleicht entdeckt man gemeinsam etwas Neues? Oder unternimmt am Abend etwas.
*********ost66 schrieb am 14. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich möchte morgen die Messe besuchen und die besten Spanischen,Portugisischen und Östereichischen Winzer testen. Wer kann mir empfehlungen geben.
Nur für Mitglieder
Eintritt-Karten für Prowein
*******sco schrieb:
1
Ich habe noch zwei Eintrittskarten / Freikarten für die Prowein. Bei Lust an Genuss und Lebensfreude Bitte einfach melden. LG wir sehen uns.😉
Nur für Mitglieder
Ich habe da mal "etwas" erworben!
*****_by schrieb:
1
Es fing damit an, dass ich mal ein "Schnäppchen" machte. Welches "besondere" Schlückchen auf das ihr Stolz seit, steht bzw. liegt in eurem Keller?
Nur für Mitglieder
Weingenuss
****86 schrieb:
12
Um mal etwas Schwung hier rein zu bekommen: Wo lebt ihr eure Hingabe zum edlen Rebensaft aus? Auf Weinfesten, Veranstaltungen von Händlern, auf dem Weingut, oder eher daheim im privateren Kreis?
Gast schrieb am 9. Januar 2016
...in Ermangelung der Kenntnis...wo ich dieses Thema zuordnen soll dann eben hier :) SCHLUCK - das anstößige Weinmagazin http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Pecorino
*****usB schrieb:
2
Hab ich zufällig eingeschenkt bekommen auf der Expo. Ein Weisswein aus den Abruzzen. Hat verdammt gut geschmeckt, fast wäre ich an der Bar hängen geblieben ;-) Wer kennt sich aus mit dem Stoff? Kann man im Rm.
******_62 schrieb am 30. Oktober 2015
Online gibt es einen Pecorino mit Sauvignon aus den Marken bei try-n-buy.club. Auf die Listenpreise gibt es 25%. Man muss sich erst anmelden.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*********love schrieb:
3
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wein - In Vino Veritas". Liebe Grüße lessonsinlove
*********love schrieb am 24. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns, wenn in unserem Forum zu unserem gemeinsamen Thema rund um den Wein rege Diskussionen erfolgen, Ideen, Bilder und besonders Hinweise…
Nur für Mitglieder
Weinprobe zu Hause
****_hh schrieb:
3
Ich würde gerne mal bei mir zu Hause eine Weinprobe mit Freunden machen. Kennt ihr Händler, die so was überregional anbieten oder Händler aus der Region Landkreis Harburg oder Hamburg?
******_62 schrieb am 9. Juni 2015
Moinsen, schaut doch mal bei facebook unter try-n-buy.club rein.
Nur für Mitglieder
Pro Wein in Düsseldorf
*********ost66 schrieb:
5
Ich möchte gerne zur Pro Wein nach Düsseldorf. Wer kann helfen?
*********lever schrieb am 19. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, habe einem Freund 2 Karten organisiert, evtl.geht er aber nicht, ich kann gerne mal nachhören ! Er müsste sie ja noch haben...
Nur für Mitglieder
Der Wein unterwegs und auf Reisen...
*********love schrieb:
6
Guten Abend, ihr Weinliebhaber Beim Stöbern in den letzen Urlaubsfotos ist mir aufgefallen, welch´ vielfältige Eindrücke sich beim Reisen ergeben: angefangen bei der Landschaft, über fremde Kulturen, Sprache, Essgewohnheiten, Tischsitten… und immer…
Gast schrieb am 5. Januar 2015
...manchmal trinkt man auch einen leckeren deutschen Tropfen im Restaurant am Ort...
Nur für Mitglieder
Venedig
*****usB schrieb:
2
Angeblich gibt es sie ja, Lokale mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis was Speisen und Weine angeht. Hab sie nur noch nicht entdeckt.
********2014 schrieb am 18. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wir waren mehrmals in dem restaurant. Liegt in Cannareggio, direkt an einem kleinen Kanal. Sehr romantisch, gutes Essen.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
****tb schrieb:
2
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wein - In Vino Veritas". Liebe Grüße xxxotb
****tb schrieb am 19. September 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, liebe *wein*liebhaber, wenn ihr auf eine Veranstaltung in eurer Region hinweisen möchtet, so könnt ihr euren Hinweis ab sofort hier http…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 16. September 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. September 2014
Weinschrank bzw Klimaschrank
Gast schrieb:
8
Wir wollen mal hören, ob wer Erfahrung mit besagten Klimaschränken zur Weinlagerung hat? In unseren Wohnung und Keller herrschen leider keine idealen Temperaturen und Bedingungen zur Weinlagerung, daher haben wir angedacht, uns so ein Teil zuzulegen.
*****usB schrieb am 4. September 2014
Nur für Mitglieder
Exakt meine Meinung. Meine Sommerweine sind jung, werden auch so getrunken. Ausser dem " Quarz" überlebt keine dieser Flaschen den Herbst .
Nur für Mitglieder
Lugana
*****usB schrieb:
5
Vom Gardasee - woher sonst ;-) Wer kennt gute Tropfen von welchen Weingütern? Scheinbar finden die nur im Direktvertrieb den Weg zu uns.
Gast schrieb am 14. August 2014
Lugana mögen wir sehr und haben schon einige getrunken. Unsere pers. top Lugana 1. Ca Maiol- Fabio Contato .
Nur für Mitglieder
Sekt und/oder Champagner
**********_2008 schrieb:
11
Wollte mal nachfragen ob hier auch Sekt/Champagnerliebhaber unter uns sind! Es gibt sehr gute deutsche Sekte die nach Champagnerart hergestellt werden. Ist natürlich manchmal auch eine Preisfrage, Habt ihr da auch eure Lieblinge?
Gast schrieb am 25. Juli 2014
...Champagner i.d.R. TAITTINGER... in exzellenten Restaurants auch die Empfehlung des Hauses. ...Sekt von den Weingütern deren Wein wir auch kaufen...
Weinstube
Gast schrieb:
35
Wir begrüßen euch herzlich in unserer guten Wein_Stube. Tretet ein, nehmt Platz und vergnügt euch bei einem guten Tropfen. Hier darf geplaudert, get und gefachsimpelt werden.
*******na57 schrieb am 5. Juli 2014
Nur für Mitglieder
... für die Fitness zwischendurch ... *g* http://www.joyclub.de/link/36694007.html
Rezepte mit Wein
Gast schrieb:
8
Was wäre ein gutes Essen ohne einen wunderbaren Tropfen Wein dazu? Aber diesen Wein kann man ja auch gut in dem Gaumenschmaus mit verarbeiten.
****tb schrieb am 20. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Schaut sehr kreativ aus - und lecker dazu *schleck*
Wein Convention München
Gast schrieb:
4
Heute und morgen in der alten Kongresshalle. Ich hab begünstigte Karten
*******2014 schrieb am 9. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Bacchus 97 ! Werde Anfang Termin freihalten und schauen ob Urlaub drin ist.
Nur für Mitglieder
ProWein
*******love schrieb:
3
Wir sind kommende Woche in Düsseldorf als Besucher auf der ProWein und wollten mal hören, wer noch so dort ist. LG welove2love
**********_2008 schrieb am 24. März 2014
Nur für Mitglieder
leider zu spät, war am sonntag auf der pro wein, ist immer wieder eine reise wert. *wein* *sekt*
Der Weinkenner
*******raum schrieb:
9
Wie im Vorstellungsthread schon erwähnt bin ich weintechnisch ziemlich unbeleckt. Ich kann nicht sagen, daß mir das den Schlaf raubt, aber so ein wenig Basiswissen wäre schon nicht schlecht. Doch wie erwerben?
********is_O schrieb am 10. März 2014
Nur für Mitglieder
Es wurde bereits ausgesprochen, entweder der Wein schmeckt mir oder eben nicht. Das ist eine ganz einfache Entscheidung.
Nur für Mitglieder
Ein frischer Rosé
*****usB schrieb:
13
Passt im Sommer praktisch zu allem Ich bin ständig an guten neuen Sorten/Weingütern interessiert, vornehmlich aus Italien, Frankreich, gerne aus Südafrika oder Australien. Bin gespannt auf euere Vorschläge
********is_O schrieb am 27. Februar 2014
Nur für Mitglieder
"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen", oder wenn man gerade auf einer Weinmesse war, ...
Wein_lese - Die Bücherwurmecke
Gast schrieb:
14
Ein schönes Glas Wein am Abend genieße ich gerne. Dazu gehört aber ziemlich oft auch ein gutes Buch, mit dem ich es mir dann auf dem Sofa gemütlich mache.
Gast schrieb am 11. Januar 2014
*oh* Das scheint ja ein echter Schatz zu sein, den du uns da vorstellst. Die Rezensionen lesen sich jedenfalls sehr gut.
Nur für Mitglieder
Jahreswechsel
********lker schrieb:
7
Wir wünschen Euch einen gelungenen Übergang ins neue Jahr und senden liebe Grüße zur großen Silvesterparty. Steht bei Euch schon ein „gutes Fläschchen“ für den Jahreswechsel bereit?
*******m74 schrieb am 3. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wir wünschen ein gutes Neues! Bei uns gab es hauptsächlich Riesling und Bordeaux. Da wir eine größere Runde waren, je 2 Doppelmagnums.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Eure Wein - Empfehlungen
****tb schrieb:
2
In diesem Thread sind eure Empfehlungen gefragt!
****tl schrieb am 29. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Welchen Wein bevorzugt oder serviert ihr beim romantischen Dinner, Vivolino Rosada (ein spanischer Rosewein aus dem Biomarkt) einem gemütlichen…
1
3
2