Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*genau* wie beim unaussprechlichen *sabber*

schön rund und knackig *schleck* *anmach*
**ia Frau
2.621 Beiträge
bin vol deine meinung was für rundung woooow *anmach* *engel*
wie die griechischen staturen im museum *liebguck*
*huhu*
Mein Auserlesener hat mir berichtet das ihr Sehnsucht nach mir habt zuTränengerührtbin *heul2*

... und das an der Pinnwand, gibt es hier keine Plauderecke mehr? *gruebel*

Solche Eskapaden hätte es bei *raeusper* nicht gegeben *nono* aber früher war ja bekanntlich schon immer alles besser *kissenschlacht*
**ia Frau
2.621 Beiträge
juppppiiiiiiiiiiiiii

kuk mal wer da spricht die buuuuuuggggiiiiiiii ist wieder da freu freu freu

guten morgen liebes leider muss ich gleich loss es ist 4:27 in 10 minut geht es los zu arbeit sonst wwörde ich mir die zeit nähmen dich lang und breit geschriben

Ja bei der pinwand egal da keine aufpassen WIL und diese gruppe verlassen und einsam da stät! vileicht hilf da was dass es wieder wach wird!!!!....

also liebes ein dicke bussi bussi nach deutschland

und auf bald ich komme am 29.5.10 rein und werd deutschland wieder ein wenig wild machen oder so ggggggg

bye byeeeeee
Yria
buggggggggggggiiiiiiiiiiiiii *liebguck* *knuddel*

*gruebel* wieso ist die pinnwand nicht zum gedankenaustausch da???

ja als der *raeusper* *heul2* noch da war seufz

sage mal ist die yria völlig irre, um die zeit aufzustehen???
**ia Frau
2.621 Beiträge
aufzustehen ist gut.....

du meinst fast loss fahren zu arbeit tja ich habe diverse schirten somit auch früh halb nacht und abend wieder halb nacht tja so ist das lebe

und da bin ich wieder nicht mehr im alte frische sack müde nach zwei sichrte hither irgendwan wird Yria total irre ja wohl aber mehr um diese welt nach zu kommen o jeeee o jeee die ist nämlich genau so irre....

jetzt ein mega heisse schaum bad mir mein zweite glass weiss gespritze süss "Schorle weiss süss" hi hi hi die deutschen sprache.... nämlich der erste habe ich bereit genosssen und ein stükele kässe dazu ist auch scho im bauch hi hi hi

buss bussi
Yria
wieso ist die pinnwand nicht zum gedankenaustausch da???

Nee, eigentlich ist das ding für wichtige Mitteilungen der Gruppenleitung vorgesehen und auch gesperrt damit darin nicht *spam* und *tonne* wird ... aber mit nem *wein* geht das schon *ggg*
Guck mal hier *fiesgrins*

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wein - In Vino Veritas".

War allerdings von *raeusper* so geplant, hier weht ja mittlerweile ein anderes Lüftchen *floet*
*oh* dann tun wir was verbotenes *wiegeil*

*grins* ich denke dafür öffne ich uns einen feinen merlot und dann können wir uns gerne weiter über wichtige dinge austauschen *ja*

War allerdings von *raeusper* so geplant, hier weht ja mittlerweile ein anderes Lüftchen *floet*

*heul* erwähn nicht immer den namen vom unaussprechlichen *heul* heute erst habe ich sein lieblingsgericht gekocht *traurig*

und da bin ich wieder nicht mehr im alte frische sack müde nach zwei sichrte hither irgendwan wird Yria total irre ja wohl

*hand* und yria ist nur total IRRE süß

sage mal buggi vielleicht sollten wir hier auch einen dolmetscher einsetzen für yria.... also nur für die neuen *hand5*

oder verlinken zu http://ladykillerz.joyclub.de/forum/t251352.yria_deutsch_deutsch_yria.html

ich liebe ihr giga*lol*
Ich erwähne seinen Namen doch gar nicht, ich *raeusper* doch nur *heul* *heul2*

Yria-Deutsch, Deutsch-Yria ist gut, eine Verlinkung zu den Ladykillerz noch besser, damit wäre auch wieder mal etwas inhaltlich wirklich wichtiges an der Pinnwand zu lesen *fiesgrins*

Aber sag mal, waren "In Vino Veritas" und die "Killerladies" nicht mal Partnergruppen? *gruebel*
bugiiiiiiiiiiiiii egal was du sagst es erinnert und löst *heul* aus

*grins* ich habe zum internationalen verständnis was beigetragen und Yria-Deutsch, Deutsch-Yria bereits verlinkt *stolzbin*

aber ich glaube, die flintenweiber wäre eine *top* partnergruppe, weil mädels den guten tropfen zu schätzen wissen *ja*

ist der vorschlag mit den flintenweibern auch inhaltlich wichtig??
Die Flintis stehen wohl eher auf harte Sachen und nicht unbedingt auf lieblich oder trocken *gruebel* ... aber wer weiß, da ist bestimmt der eine oder andere Weinberg dabei *ggg*

Übersende dem Mod doch mal deinen Vorschlag, dann kommt wenigstens wieder Leben in die Gruppe *ggg*
*smile* ich stehe auch auf harte sachen *tuete*

aber ich bin nicht mehr mitglied *oh* bei den flintis.... und ab und an was süßes schadet doch nie *liebguck*

auch yria mag es ab und an lieblich
Das Schweizer Luder mag auf jeden Fall lieblichen Wein und süffelt die gleiche Brühe wie mein GöGa *wuerg*
**********lbaer Mann
338 Beiträge
flintenweibern
bei den flintenweibern bin ich schon merkwürdigen gestalten begegnet ... da finde ich es schon ganz angenehm euch hier zu treffen *gg*
buggi keine sorge datt schweizer luder soll bekommen was sie mag *ko*

*hand* aber ich habe was leggeres für dich *grins*

herrlich jung und trocken *anmach*
*lol* roland sei nicht so frech *hand* auch ich war ein flintenweib *ja*
Ich weiß gar nicht ob ich noch ein Flintenweib bin *gruebel*

Aio, um das Luder mache ich mir auch keine Gedanken, Ricolaaaaaaaaaa wurschtelt sich überall durch *haumichwech*
da roland jetzt auch hier ist, sollten wir die leckerchen hier einstellen

roland du lieber, magst du einen roten oder einen weissen?

trocken oder lieblich *ko*

pur oder gepanscht *wuerg*

buggi bitte reich die leckerchen an *liebguck*

der unaussprechliche *raeusper* hätte ungastlichkeit nie verziehen
*pfeil* Oliven von Oilofola
*pfeil* Käsewürfel von unserer *schweiz* Freundin
*pfeil* Kapernäpfel von Herrn Dittmann

Lasst es euch schmecken *ggg*
*hand* und garnelen an avokado creme mit einem hauch zitrone
**********lbaer Mann
338 Beiträge
schön, ihr bringt mich zum lachen ...
.... ihr lieben ex flintenweiber *lol*

bei dem kalten wetter hätte ich gerne nen trockenen roten, gerne von der ahr oder aus italien

wenns wärmer wird reicht mir bitte nen gut gekühlten leichten riesling oder auch mal nen trockenen lambrusco
*lol* bugggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii der roland übertreibt... lass uns die *peitsche* raus holen

*grins*
Von der Ahr habe ich nichts anzubieten, Rheinhessen, Pfalz, Chile oder Argentinien, ausschließlich trocken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.