ihr seit grrrrrrrrrrr ihr seit so was von grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und noch viellll mehrrrr
Die LUDER aus der schweiz ist wieder da punkt 1:00 zu hausen wie sich das gehört für ein zahrtes wessen
Ich lach mir jetzt noch schief meine augen sind volle trenne ab euch zwei ich habe im fal alle seite gründlich gelesen wo ihr zwei "uhne"
vol geschriben habt grrrrrr.... und pfuiiiiiii
ich und zahrtes wesse das ich nicht schif lache
ich lass mir immer für eine alte schartel verkaufen so habe ich immer die auswal bei der wahl der jungste reiferste und süsste mann den heut zu tagen wollen die schöne süsse immer eine alte schartele wie ich es bin
ich habe heut abend die Peitsche
geschwungen
und der opfer wie ihr so schön sagt hat es glaub ich sogar genossen der blöde mann der
ja ja BUUUUUUGIIIIIIIIII die ricola die weiss scho was gut ist süss leiblich und genau richtig um mit dein ***** zu genissen wir beide wissen es das ist der beste tropfelein den es gibt der mit den heisse rote lippen auf die flasche hmmmmmm
treume treume treume
und due Aiobheal du teufels weib grrrrr die Yria hat sich ein schöne abend gegönt ette sie gewunst das da heut so viel lauft ette sie der mann zum teufel gejagt und gesagt erst wird geblödelt den wird erzogen oder wie auch immer
so und jetzt geht die Yria ins bett den morgen hat sie wieder ein lange tag vor sich
bis bald ihr beide grrrrrrr
bussi bussi aus der wunderschöne kleine schweizerland
Yria