Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********lbaer Mann
338 Beiträge
genau, ich hab uns die letzte flasche riesling brut vom mittelrhein geholt ... nach dem ganzen *peitsche*n müssen wir den abend doch mal mit nem lecker glas sekt ausklingen lassen *gg*
Mund zu Mund Beatmung *haumichwech*
ranschleich.... *sabber* lecker sekt

gerne doch roland *grins* aber bitte kein süßes gesöff
Sekt *sabber* da stelle ich noch ein paar von Yrias "Teufeli" dazu *ggg*
Mund zu Mund Beatmung *haumichwech*

was gibt es da zu lachen *floet* sie ist nun mal sehr sensibel *ja*
Ih wo, unsere Yria doch nicht ... sie belebt doch ihre Opfer wieder
Ich weiß genau was hier Morgen zu lesen ist *floet*




Giga lach




*haumichwech*
*lol* aber nur damit sie dann wieder willig sind *floet*


buuuuuuuuuuuuugggi, wenn sie dies liest, sind wir tod *panik*
Giga lach
**********lbaer Mann
338 Beiträge
ich bin ja mal gespannt was hier morgen für kommentare aus der *schweiz* kommen. ich kenn die gute ja noch nicht ... *g*

süsser sekt ... *wuerg2*

und das mit der *schweiz*er wiederbelebung hätte ich demnächst gerne mal genauere erklärt ... bin ja von land *lach*
oder sie wird mit uns eine
das uhne wird bald so gerupf das sie in die pfane landet oder vileicht doch an der kette *anmach*

zitat aus der killerzgruppe original yria

*hand* ich will keine uhne sein
*haumichwech*

Jetzt musst du aber unser Landei noch mit dem Wörterbuch Yria-Deutsch, Deutsch-Yria verlinken
giga lach ne buggi jetz verlinkt du das landei mit dem *schweiz*uhne

*tuete* wir sind tod

lass uns noch nen becher heben *wein* roland kipp ein
Oki



http://ladykillerz.joyclub.de/forum/t251352.yria_deutsch_deutsch_yria.html
**********lbaer Mann
338 Beiträge
ich würd ja gerne noch einen mit euch heben mädels ... aber ich muss so langsam mal in die heia ... muss morgen arbeiten *snief2*

also bis dann .... werd ja morgen bestimmt was von euch drei lesen *bye*
So ihr Lieben, ich mache mich dann jetzt mal vom Acker, die N8 ist kurz und der morgige Tag lang *motz*

schlaft gut *wink*
ich bin auch weg

gutes nächtle

unwech in die *heia*
**ia Frau
2.621 Beiträge
ihr seit grrrrrrrrrrr ihr seit so was von grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und noch viellll mehrrrr


Die LUDER aus der schweiz ist wieder da punkt 1:00 zu hausen wie sich das gehört für ein zahrtes wessen *haumichwech*

Ich lach mir jetzt noch schief meine augen sind volle trenne ab euch zwei ich habe im fal alle seite gründlich gelesen wo ihr zwei "uhne" *huhn* vol geschriben habt grrrrrr.... und pfuiiiiiii


ich und zahrtes wesse das ich nicht schif lache

ich lass mir immer für eine alte schartel verkaufen so habe ich immer die auswal bei der wahl der jungste reiferste und süsste mann den heut zu tagen wollen die schöne süsse immer eine alte schartele wie ich es bin *anmach* *hexhex* *kissenschlacht* *neck*


ich habe heut abend die Peitsche *peitsche* geschwungen

und der opfer wie ihr so schön sagt hat es glaub ich sogar genossen der blöde mann der *vogel* *aua* *floet*

ja ja BUUUUUUGIIIIIIIIII die ricola die weiss scho was gut ist süss leiblich und genau richtig um mit dein ***** zu genissen wir beide wissen es das ist der beste tropfelein den es gibt der mit den heisse rote lippen auf die flasche hmmmmmm

treume treume treume *wolke7* *wolke7* *wolke7*


und due Aiobheal du teufels weib grrrrr die Yria hat sich ein schöne abend gegönt ette sie gewunst das da heut so viel lauft ette sie der mann zum teufel gejagt und gesagt erst wird geblödelt den wird erzogen oder wie auch immer *haumichwech* *nase* *haumichwech* *haumichwech* *aetsch* *haumichwech*


so und jetzt geht die Yria ins bett den morgen hat sie wieder ein lange tag vor sich

bis bald ihr beide grrrrrrr

bussi bussi aus der wunderschöne kleine schweizerland
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
UPPPPPSSSSSSS......



vergessen




giga lach......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.