hmmmmmmm.......... Tante googel war heut nicht so behilflich also wenn ich so diese beitrag lesen reden die alle von betten und von kuken und von weis ich was........
der wochten: nensterchen
kann nur fenster oder im bett heissen oder eine gute mischund aus beide ihr seit ja wannsinig ich deuscher wie sol da ein menn mit solche eine sprach jemals klar kommen pffffffffff.......
1 "entschuldigen sie bitte dass sie warten mussten, habe gerade ein nickerchen gemacht"
"kein problem frau ott, ich habe es durch das nensterchen gesehen"
2 Leben und Leiden zu lassen, und bewegte mich blindlings vor Wut in Richtung Portal des Hausabwartes.
Als dieser sich endlich dazu überwunden hatte, seinen Allerwertesten zu erheben (vielleicht machte er
gerade ein Nickerchen, vielleicht sah ich nämlich durch das Nensterchen), hatte ich vor lauter Ungeduld
schon eine beträchtliche Rille in Form eines Kreises auf dem Boden vor seiner Tür hinterlassen
3 Pfarrhaus-Thriller (von Martin Sigrist)
Hansli will am Samstagnachmittag den katholischen Pfarrer besuchen.
Er klingelt an der Türe des Pfarrhauses, doch niemand öffnet.
So geht er ums Haus herum, bis er Stimmen hört.
Um etwas zu sehen, klettert er zu einem Fenster hinauf und guckt hinein. Was sieht er? Der Pfarrer liegt mit seiner Köchin auf dem Sofa!
Hansli lässt sich fallen, geht wieder ums Haus herum.
In diesem Moment kommt der Pfarrer an die Haustüre und sagt:
"Du musst entschuldigen, dass ich so lange nicht an die Türe gekommen bin. Weisst, ich habe hat ein Nickerchen gemacht."
Sagt Hansli:
"Ich weiss, Herr Pfarrer, ich hab's durch's Nensterchen genau gesehen..."
Eingesendet am: 12.11.1999
der wochten: nensterchen
kann nur fenster oder im bett heissen oder eine gute mischund aus beide ihr seit ja wannsinig ich deuscher wie sol da ein menn mit solche eine sprach jemals klar kommen pffffffffff.......
1 "entschuldigen sie bitte dass sie warten mussten, habe gerade ein nickerchen gemacht"
"kein problem frau ott, ich habe es durch das nensterchen gesehen"
2 Leben und Leiden zu lassen, und bewegte mich blindlings vor Wut in Richtung Portal des Hausabwartes.
Als dieser sich endlich dazu überwunden hatte, seinen Allerwertesten zu erheben (vielleicht machte er
gerade ein Nickerchen, vielleicht sah ich nämlich durch das Nensterchen), hatte ich vor lauter Ungeduld
schon eine beträchtliche Rille in Form eines Kreises auf dem Boden vor seiner Tür hinterlassen
3 Pfarrhaus-Thriller (von Martin Sigrist)
Hansli will am Samstagnachmittag den katholischen Pfarrer besuchen.
Er klingelt an der Türe des Pfarrhauses, doch niemand öffnet.
So geht er ums Haus herum, bis er Stimmen hört.
Um etwas zu sehen, klettert er zu einem Fenster hinauf und guckt hinein. Was sieht er? Der Pfarrer liegt mit seiner Köchin auf dem Sofa!
Hansli lässt sich fallen, geht wieder ums Haus herum.
In diesem Moment kommt der Pfarrer an die Haustüre und sagt:
"Du musst entschuldigen, dass ich so lange nicht an die Türe gekommen bin. Weisst, ich habe hat ein Nickerchen gemacht."
Sagt Hansli:
"Ich weiss, Herr Pfarrer, ich hab's durch's Nensterchen genau gesehen..."
Eingesendet am: 12.11.1999