Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, Ölchen brütet noch über seinem Feedback und gleich kommt der Hausmeister ...

Hoffentlich ist wenigstens der Philo fit und macht nen neuen Fred auf *roll*



Turkey vor, noch ein Tor ... *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
wie schönnnn kann das lebe sein.............


es ist immer wieder ein kleine wunder was so in eine käler zu finden ist


danke dir schatzzzzzz... hi hi hi


ein wunderbare tropfli mir noch unbekant aber ich habe mir verliebt

Baramusa Peppe Marino vom Piemonte 2005


liebes das zergeht dich auf die zunger und geht so der gaum runter ein traum


wie ging die werbung

" köntes du mir eine flaschen von dise bier schiken wo so schön in mein bauchnabel geprikelt hat..........


meine interpretation were....

nix biiiier igit sonder hmmmmmmmmmm das ist schampanien heut spiele ich Madam mniam mniam!


das ganze mit eine schaleli grune olive....... was wil man(n) mehr vom leben hi hi hi
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria *spitze*
Neuer Fred ist unterwegs! Da geht's drum euer Innerstes nach außen zu kehren *haumichwech*

Sozusagen ein Seelenstrip.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Philo, habe ich schon registriert .... aber, da gibt es nichts zu strippen ... wir haben keinen Keller *ggg* und die guten Tröpfchen trinke ich aus der Kiste weg *umpf*
Dann mach mal Deine Kiste auf!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Meine Kiste aufmachen ??? *schock*

... die ist "Daueroffen" ... *rotwerd*
**ia Frau
2.621 Beiträge
philo schatziiiii


ist das dein ernst ich muss in meine hösli mit meine küpli noch mals in mein käller runter um ein bildli zu machen ?


hömmmmmm was ist wenn mir der nachbar so erwischt komms du mir retten? zeinker2
**ia Frau
2.621 Beiträge
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii

jetzt geht es nicht mehr


es hat grad geblitz getonert und es fang an rieeesegrosse tropfli runter zu fligen....


nö nöööööööööö Philo ich habe dich schooo lieb aber nass duckel blitz burmelte tonner schlag

ich bleib am mein gemügliche sessel und geniss weiter mein schampus...


kisss
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, *rotwerd*was ist denn bitte schön ein "küpli" ...
**ia Frau
2.621 Beiträge
liebes

das ist der worten wo die Deutsch schweizer zu eine lengliche glass gefölt mit schampanien benötzen....
Küpli - sind bestimmt Schlappen?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kopfkratz
Aha *hae*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Philo, *rotwerd* keine Ahnung ... kannitverstahn ... *umpf*
**ia Frau
2.621 Beiträge
bugggiiiiiii

ich habe ein neue selsame wocht gehört bzw lehren müssen wo ich letzte woche bei euch in deutschland war

eine süsse scholle bei uns ist das eine weiss gespritz tol das war blamage pur die redete von eine halb halb digsbums zeug bis ich fast ausgerastet bin und sagte ich wil keine digsbums zeug sonder ein gute weiss weinn mit ein wenig citro drin so das ich noch heim fahren daf nach diese digsbums da dings....


Deutscher tz tz tz komplizierte folg hi hi hi dabei war das ja nur ein sirupliii aus wein und citro
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria *hand* gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaangsam ubnd ruhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigg ....

Was war los???
**ia Frau
2.621 Beiträge
es schütet was es kann.............

wannsin!
Also, ein süßes Weinschorle ist was zum Trinken. Und eine süße Scholle ist ein hübsches Mädchen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Öhhhm, ja, okay, bei uns nicht *ggg*
Wie bei euch kein süßes Schorle?
**ia Frau
2.621 Beiträge
freches hexeliiii du.....


also gut für DEUTSCHER...

es war ein mal eine welsche mätschen die ging im schwarzen wald in deutschlan wolte nur was zu drinken um ihre durst ein wenig zu beruigen hi hi hi

wier geth es bis jetzt für euch deutscher.... lol


die sagte zu den frau die das drinken so schön servierte ich habe durst und brüchte dazu was feines aber nicht zu stark


lach immer noch mit halten könne gröhlll


da sagte sie wils du eine scholle ich sage nix verthen ich wil weiss wein mit zucker wasser


nach eine weilchen komunikations schwerikeit bekamm die welsche mätschen das gewünsche gedrenken und die liebe frau die das drinken serviert war auch zufieden mit der grosszugike drinkgeld..


so leben sie in frieden bis am ende ihres leben

wenn sie noch nicht gestorben sind leben sie jetzt noch




NOCH FRAGE LIEBES BUUUUGIIIIIIII
**********under Frau
16.759 Beiträge
Philo, wir sind erst vor 2 1/2 Jahren von Hessen nach RP gezogen *rotwerd* ... ich habe noch nicht wirklich den Durchblick *umpf*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, nööööööööööööööööö ....

AMEN *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.