paarraum
ja ich bin eher sparsamer mit den punkten, da bin ich eher das gegenteil von rene. ich mach das aber nicht um des geizig sein willens, sondern 20/20 oder 100/100 heisst für mich einfach PERFEKTION & das sollte dann auch zu 100% so sein.
und PERFEKTION heisst für mich vor allem BALANCE in einem wein. das wird es halt bei den sehr alkoholischen weinen schwierig....mit der balance
telegraph ist halt eben balance, deswegen habe ich ihn serh hoch bewertet. den clos konnte ioch bis dato leider noch nciht nachverkosten, da ich relativ viel weg bin.....
in sachen bdx: wenn man des lesens mächtig "wäre" & nicht zu faul das etikett mal genauer unter die lupe zu nehmen....:-), dann, jja dann...
ist ein wein von ehemaligen negociant & weinautor alexis lichine (gestorben 1989, war sehr bekannt), aus seiner "alexis lichine selections"......:-)
ja klar, gerne können wir die 2 mal gegeneinader verkosten. dann lasse ich auf jedenfall 1 flasche über. wir müssen einfach mal einen termin oder eine gelegenheit finden.