Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
682 Mitglieder
zum Thema
in vino veritas9
Der Wein beim Workshop war gut. Iva :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. "In Vino Veritas Weinprobe"

oder welches Tröpfle von welchem Männle wo landet??! *arsch*
**********Engel Frau
25.710 Beiträge
tststsss... Philo....
...
MÄNNER! *peitsche*
Da haben wir`s wieder, böse ist wer böses denkt. *nono*
Und ich red hier die ganze Zeit nur vom edlen Rebensaft!! *engel2*

Kommt ihr mir zur Weinprobe! *spank*
Multitasking
Ist ja allgemein bekannt, dass die Männle net Multitasking-fähig sind. Deshalb ist ja wohl klar, dass sie nichts von dem Rebensaft abkriegen, solange sie am Dekolletè hängen. Und bis die fertig sind, ist der Wein schon längst weg..... *party*
******_bi Mann
72 Beiträge
Also, ich hab das nie anders verstanden, Philo!!
Da hat man mal eine bildhafte Sprache und schon wird einem was ans Bein gebunden... *zwinker*
******_bi Mann
72 Beiträge
@ m_mp
Och, wenn ich an einem Dekoltée häng, kann ich sogar auf ein gutes Trößfchen verzichten *zwinker* Aber nur für ein sehr gutes Tröpfchen...!
(Diese Zeilen schrieb ich neben dem Bügeln, Spülmaschine ausräumen und Kinder (welche Kinder?) ins Bett bringen...) *grins*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Die Spülmaschine räumr ich erst morgen aus und die Kinder sinbd alt genug um alleine ins Bett zu gehen ... oder besser gesagt, sie legen keinen Wert mehr darauf das Mama sie zu Bett bringt *haumichwech*


PS, ich hätte meiner Mutter auch einen vor den Koffer geschissen ....
@******_bi
Also, ich hätte hier nen Korb voll Wäsche zu Bügeln, Spülmaschine hab ich zwar keine aber es gibt trotzdem jede Menge zu tun...

Das gefällt mir, die Frau liegt faul auf der Couch und der Mann muss seine Multitasking-Fähigkeit unter Beweis stellen... *freu*
******_bi Mann
72 Beiträge
Ui - Ok - der Schuss ging nach hinten los... Also gut, ich suche Deine Dessouses aus dem Wäschekorb und zwei Weingläser spüle ich auch noch ab - anschließend durchsuche ich Deinen Weinkeller und denke ab dann - wieder typisch Mann - nurnoch eindimensional... *zwinker*

Hast Du zufällig einen leckeren Wein mit Honiggeschmack? *grins*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*kuss2*
Ach schade, ich hab doch gar keinen Weinkeller. Dann wird das wohl nichts. *oops*
Wein...
...mit Honiggeschmack? Nie gehört... gibt's sowas?

Tut's auch ein Met? *haumichwech* Ist doch Honigwein, oder? *ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Boys and Girls ... der "Weinkeller" ist copyrightby "spaet_burgunder" *genau* *ja*
ähm...
...gibts eigentlich ne übernachtungsmöglichkeit, oder müssen wir besoffen heimfahren, oder gibts nicht so viele weine zu kosten oder müssen wir nen chauffeur mitbringen??? *hae*

*herz* lichst

die miss, die dem maler auch mal nen guten tropfen gönnt *crazy*
Fragen über Fragen!
Kannst du den Maler tragen?
Wein gibt`s da genug, sonst ist ja ein Betrug!
Wir machen ja die Nacht zum Tag, da keiner Schlafen mag!
Noch ein Fläschchen,
aus unserem Weinprobensortiment.
Ein Schiraz aus Australien, Gartelmann Hunter Valley
Jahrgang 2005

Pfeffer, Gewürze, Zedernholz und Vanille in der Nase, schwarze Beeren und gut integrierte Holzaromen am Gaumen, schöne frische und intensive Frucht, gute Säurebalance.

Bei diesem Wein hab ich ein sehr ausgewogenes Gefühl, das Holz ist schön dezent und nicht überlagert.
Sehr schöne Farbe, wirklich sehr harmonisch.
Aber mein Lieblingswein kann das nicht werden.
Kann aber auch an mir liegen, denn der Abgang ist mir zu flach obwohl nicht unangenehm,
wird wohl auch seinen Grund haben.
Sicher ein Wein der na ja sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, einem breiten Geschmack gefallen kann.
Dresscode?
Ich frage mich gerade ob der Dresscode auch für die Männer gilt:

"Gern gesehen sind Spitzen gerne auch Barockstil, Korsagen, Schulterfrei, tiefe Einblicke und hoch geschnürten Stiefel."

Wohl schon, sonst wär's doch ziemlich ungerecht. Da bin ich ja mal gespannt, welch aufregende Anblicke sich uns da bieten werden. *zwinker*
Sicher sind die Herren auch aufgefordert sich etwas in Schale zu werfen und das meine ich auch so , dabei gilt "es kann nicht fein genug sein." gerne auch mit Anzug usw.
Ich für meinen Teil werde mich auf jeden Fall richtig fein machen.
Will doch dem besonderen Anlass und den Damen gerecht werden.
******_bi Mann
72 Beiträge
Na, ich für meinen Teil werde auch nicht gerade im Freizeitlock auftauchen... Ist ja nicht nur irgend ein Anlass wie jeden Tag. Muss mir aber auch erst noch Gedanken machen, was mein Kleiderschrank für die Incognito-Bar so hergibt - bin da zugegebener Maßen nicht so bewandert, aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
Freu mich schon drauf... (und auf das gute Tröpfchen heute abend...)
****mas Frau
3.500 Beiträge
Oh je...
Ich habe die schwere Befürchtung, dass nach diesem Abend mein Konto unter galoppierender Schwindsucht leidet..... *heul2*
@****ma,
du hast ja noch ne Woche zeit zum Sparen.
*haumichwech*

@******_bi
Was gibts den bei dir für ein gutes Tröpfchen heute Abend.
in Schale werfen :-)
das mache ich auch immer, wenn ich mal ausgehe...

aber selten bleibt es bei einem glas...
Brüderchen trink
Schade, also keine Männer mit Korsage und hochgeschnürten Stiefeln??? *motz*
****mas Frau
3.500 Beiträge
@ Philo
Am einfachsten wird sein, ich spare an Kleidung........ *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.