Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
724 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks!!

*******imba Mann
3.286 Beiträge
Yria
Nehme Dich gerne beim Wort !!!

Dann können wir über Weisswein sprechen und auch verkosten.

Sarebbe bello se ci possiamo incontrare !!!

Saluti e una bella giornata a te...

Hansjürg
@Yria
Ich finde den schweizer Wein auch gut. Aber es gibt nicht so viel, den ich kenne. Aber z.B. der Fendant aus dem Wallis schmeckt hervorragend.
Und ich verstehe ein wenig (!) italienisch. Danke für die Übersetzung.
**ia Frau
2.621 Beiträge
iiiiiiiiiigitttttttttttttttttttt autschiiiiiii autschiiiiiiiiiiiii Fendant.............


das ist koch wein und nix anders gröhllllllllllllll

doch edwas anders ist es noch ein gute mittel für kopf schmertzen zubereitung ganz freches grins
*******imba Mann
3.286 Beiträge
Yria
... da hast Du 100% Recht !!!
Ach so schlecht is Fendant auch nicht ... wenn es den nicht geben wuerde, dann wuesste ich doch nie welchen guten Weissen ich im Fondue verkochen sollte. *haumichwech*

Und BTW, die Schweiz hat schon eine kleine handvoll Spitzenwinzer. Nur dummerweise wissen die wie gut sie sind und verlangen auch dementspr. Preise. *snief*
*******imba Mann
3.286 Beiträge
Fondue
Ja zum Fondue eventuell gebrauchbar... *lach*

Da hast du natürlich schon Recht. Nur mir liegt Weisswein halt nicht so. Deshalb suche ich auch nicht danach.

Schönen Tag
**ia Frau
2.621 Beiträge
Gummibear
wenn wir ganz erlich sind egal ob weiss oder rot gute schweizer wein kostet nun mal ihre pressen...

und klar Fondue Fendant und eine ganze kopf knoblauch ist auch keine Fondue smile
*******imba Mann
3.286 Beiträge
Qualität
Qualität kostet ist gleich was...

Es gibt dazu ein schönes italienisches Sprichwort:
"chi piu`spende, meno spende" hat heute mehr den je seine Gültigkeit!
Sommerweine !
Dies !

Die meisten Leute meinen ja das der Sommerwein meist ein Weisser sein muss ,aber ich kann Euch gerne das Gegendteil beweisen . Ihr könnt ja mal einen guten Tollinger mit Lemberger genau so in den Kühlschrank stellen und später geniessen.
Das Aroma ,die Frucht und das Gespür auf der Zunge was besseres gibt es einfach nicht .
Kühl getrunken und genossen -einfach himmlisch !
Probiert es mal einfach aus .

Zum Wohl ,Prosit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.