Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinmesse Düsseldorf

*******azy Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Weinmesse Düsseldorf
Hallo,
wollten einfach mal die Frage in den Raum stellen ....wer wird denn dieses Jahr von euch zur ProWein in Dü sein.....eine der weltgrößten Messen zum Thema Wein...das Eldorado für den Weinkenner schlechthin...vom 16.3.-18.3.....wir werden extra aus Sachsen anreisen und einen "kleinen Teil" von den vielen tausend Weinen probieren....es gibt auch sehr viele Fachvorträge dort...vielleicht sieht man sich ja dort.....
lg t.u.c.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Klasse Idee!
Wollte auch schon fragen... vielleicht kann ich ein paar Eintrittskarten besorgen...
ich kenne da jemand, der jemanden kennt... *ggg*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Okay, ich hab' mal geschaut, ob ich irgendwie an Tickets rankomme,
also Gratis geht garnicht, verbilligt eventuell.
Da kommt es eben auf die Anzahl der Tickets an.
Die sind echt arg knausrig dieses Jahr... *motz*

Die Pro-Wein findet dieses Jahr vom 16. bis 18. März statt.
Ich werde vom 17.-18. nach D'dorf fahren.
Wer auch hingeht, oder sich aus Ba-Wü dranhängen mag,
einfach melden...

À votre santé!
PRO WEIN
Wenn ihr da seid, geht ihr bei BOUVET LADUBET.... Und fragt nach BENOIT DEFRANOUX.. (Vetreter für Deutschland), sag ihm ihr kommt von Renaud... Ihr werdet sehr gut, noch besser als normal, empfängt.... Der Tresor, die Cuvee 0, die Non Pareilles... (Er kennt meine Presenz im Joy nicht.... ggggg)

bises
Handschütteln

renaud

Wer hat schon ein Château Musar probiert??? 2001 habe ich ein 1989er im Hand gehabt und ihm Genossen..... Wer mich bei die Eröffnung eine Petrus mich einladen möchte, kann es ohne falsche Ehmmung es tun... ggggggggg
*********nchen Frau
88 Beiträge
Ich werde auch für einen Tag auf der Prowein sein - bin mal gespannt, denn vorher war ich da noch nie.
bouvet-ladubay
Um euch noch das Finden leichter zu machen.. Benoît wird sich in der Halle 5 Stand C36 befinden.... Die haben ein neuen wein, der ich nicht kenne La petite Bulle..... Viel spass......

Renaud
*******azy Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
sind natürlich...
auch da, für uns ist es ja eine Pflichtveranstaltung, da wir selbst Badische-, Spanische-, Italienische-, Übersee- und Sächsische Weine verkaufen bzw. die Firmen dafür in Sachsen vertreten......

Wir sind alle drei Tage da....vielleicht sich man sich....
lg t.u.c
*******m74 Paar
530 Beiträge
@rengab
"Wer hat schon ein Château Musar probiert??? "

mehrfach. Ein Wein, der bereits jung wie ein ca. 10-20 Jahre alter Bordeaux aussieht und auch so schmeckt *zwinker* Nicht selten in der Gärung stecken geblieben und dementsprechend leicht restsüß.
Wir mögen es nicht, aber wir können es nachvollziehen, dass man so was mag. Auf alle Fälle eine unkonventionelle Spezialität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.