Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugangsvoraussetzungen für neue Mitglieder

@ Chris
Den Wein zu erlernen ist mit einer ähnlichen Ausdauer, Geduld und Leidenschaft verknüpft wie es zum Beispiel ein Musikinstrument auch fordert. Zuerst ist es der Reiz des Neuen. Später kommt die Wiederholung und das Training um später es zur Kunst und zum Genuss reifen zu lassen.

Aber wer Weg lohnt sich. Und er ist nicht wirklich beschwerlich.

der_musiker
******i75 Frau
371 Beiträge
Leidenschaft
Lieber Musiker,

das Der_ lass ich jetzt einfach mal weg, wenn das für Dich in Ordnung ist.

Vieles im Leben, neben Wein und Musik, ist mit Leidenschaft verbunden. Geduld, Ausdauer und Leidenschaft. Diese Worte erinnern mich an ein Kunstwerk, das in meinem Garten steht.
Sein Name lautet:
Liebe, Leidenschaft und Sehnsucht.

Ich liebe den Anblick dieses Kunstwerkes, das ich so platziert habe, dass ich es auch im Winter im Blickfeld habe.

Chris
Kunstwerk
Liebe Chris,

sollte das Kunstwerk nichts mit Wein zu tun haben, schweifen wir hier im Forum etwas ab (Ich hoffe die Mods erlauben und das)

Aber, wie sieht dein Kunstwerk denn aus? Stell doch mal ein Foto in die Gallerie oder beschreibe deine "Liebe Leidenschaft und Sehnsucht" doch einmal.

Musiker (ohne der_)
******i75 Frau
371 Beiträge
Abschweifen vom Thema
Lieber Musiker,

es ist nicht unbedingt ein Abschweifen vom Thema, denn dahinter rankt mein Wein. Also ein klein wenig hat es zumindest etwas mit Wein zu tun.

Es ist ein einfaches, selbstgemachtes Kunstwerk und besteht aus Eisen und Steinen.

Ich werde es mal fotografieren und dann einstellen.

Chris
Foto
wir machen die Fotos beim Weinschnitt *zwinker*

Dann können wir die Fotos auch in diesem Forum einstellen *g*

Gruß
Musiker
******i75 Frau
371 Beiträge
Oder so
Das können wir natürlich auch machen - bietet sich ja fast schon an.

Ach übrigens, ich liebe es meinen Kunstwerken Namen zu geben.


Chris
Ein...
...herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide lieben Wein und freuen uns auf interessante Themen hier.
Ich, Rudi, war vor zwei Jahren in Südafrika und habe natürlich diverse Weingüter in der Region Stellenbosch besucht. Es war sooo unglaublich schön, dass ich recht bald wieder dort sein möchte.
Ich kann allen das Weingut Spiers empfehlen...nicht nur sehr gute Weine, sondern auch das Weingut ansich ist ein "must seen"!!!!
Gruss Rudi und Melanie
Garten im Spiers-Winery
Hallo Freunde des guten geschmackes
Würde gerne Mitglied in eurer Gruppe werden !

Vorraussetzungen sind bei mir erfüllt.

LG Robert
Hallo zusammen:-)
Dann stelle ich mich mal kurz vor:

Noch 48, seit zwei Jahren wieder Single. Das liegt wohl in erster Linie an mir, ich bin ein selbstständiges Arbeitstier und fühle mich nach Feierabend zuhause einfach am wohlsten.

Ganz sicher lernt man so keine Leute kennen. Was macht ein Frau wie ich dann? Sie geht ins Internet und macht sich schlau, wie man das ändern könnte. Auf einer dieser tollen Seiten mit Tipps und Tricks stand dann: "Gehen sie in Foren, die Männer interessieren."

Nun...ich denke mal, das Erotik nicht nur Männer interessiert...

Aber ich möche auch nicht missverstanden werden. Für mich ist nicht die Affaire wichtig, oder mal zwischendurch ein nettes Erlebnis. Ich persönlich fühle mich in einer vertrauten Partnerschaft am wohlsten, will den ganzen Kuchen und den möglichst mit Sahne.

In diesem Sinne hoffe ich hier auf nette Kontakte in der Nähe vom Rotweinwanderweg und fröhlichen Austausch.

C.
Danke
>>Hallo danke für die aufnahme in eurer gruppe, ich bin in mitten
einer schönen Wein gegend zu hause Südtirol Eisachtal.

>>Lg Walter
... mein Mission hier in NRW,
die Biertrinker von dem edlen Getränk Wein zu begeistern! *party*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Zum Wohl!

Eure foglamp
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
@Foglamp
....toll, da hast Du ja richtig was zu tun !!! *g*

Chiantische*wein*Grüsse von einem der schönsten Hügel der Toskana

Patrone "O"
@ oilofola69
jipp, macht aber Spaß und wird gerne angenommen!

Grüße in die Toskana
aus dem verregneten NRW

foglamp *wink*
********2014 Paar
32 Beiträge
Gruß aus dem Rheingau
Wir haben neulich eine Planwagenfahrt mit Weinprobe durch den Rheingau gemacht-guter Wein, leckeres Essen, schöne Aussicht und gute Stimmung. Falls jemand so etwas sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.