Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Zugangsvoraussetzungen auch für ungeprüfte Mitglieder?

Dauerhafte Umfrage
wenn jemand es nicht möchte ist es legitim.trotzdem kann dieser mensche tolle beiträge schreiben und steht voll im leben.
aber ich möchte hier keine diskussion auslösen.ich möchte nur zum überlegen anregen.
**********under Frau
16.758 Beiträge
@****mon, das sehe ich nicht so ...

Ich persönlich kann bei diesen Weininterpretationen auch nicht mithalten, ob er nach Holz, Johannisbeeren oder weiß der Geier was schmeckt ... ich trinke das, was mir schmeckt ... nach was es schmeckt, kann ich einfach nicht sagen ... ich kann nur sagen, es schmeckt mir ...

Aber, ich habe den Haken *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Es mag ja legitim sein wenn jemand etwas nicht möchte, es ist aber genauso legitim das er da mit Konsequenzen rechnen muss und nicht überall mitmischen kann.
ich mach eben weinlieberhaber nicht von dem häkchen abhänig.
es werden nicht ohne grund sich menschen hier gern anmelden wollen die auch interesse an den themen bzw. ahnung von der materie haben.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Hier handelt es sich immer noch um eine Erotikplattform, der Wein ist da Nebensache!

Wenn ich nicht zu meiner Identität stehe, habe ich nun Mal schlechtere Karten ...
was hat das mit der identität zutun.les mal bitte richtig meine guten argumente durch.
thema ist jetzt durch.bei solchen flachen argumenten kann ich nicht mitschreiben.auf diese schiene habe ich keine lust zu argumentieren.es wurde alles ordentlich dazu verfasst.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ja klar, seit 2 Stunden Gruppenmitglied und die dicke Lippe riskieren *gaehn*

Gute Argumente *roll* Wo denn??? Konnte ich keine entdecken *mrgreen*

Ich bleibe dabei ... ohne Haken keine Gruppenzugehörigkeit ...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
@ Chiamon
Erlaube mir ein paar Dinge klar zu stellen...

Die Regelung, dass ein Mitglied geprüft sein sollte, wurde von den Moderatoren der Gruppe bei der Gründung festgelegt.

Diese Umfrage sollte dazu dienen, um herauszufinden, wie die Mitglieder der Gruppe diese Regelung sehen.

Hierbei herzlichen Dank für Deine rege Teilnahme.

Natürlich gibt es unzählige Mitglieder, die auch ohne das Häkchen am Foren-Leben teilnehmen und durchaus gute Kommentare schreiben, das ist keine Frage.
Wie sollte es dann aber in Zukunft aussehen?
Ich habe einfach weder die Zeit, noch die Lust dazu, ein Mitglied, welches den Haken nicht hinter dem Namen hat, auf "Herz und Nieren" zu prüfen, ob dieses sich auch wirklich in der Gruppe einbringt, schon einmal irgendwann und irgendwo gute Beiträge verfasst hat, oder einfach nur "Gruppen-Tourismus" betreibt.

Auch verstehe ich Deine Meinung nicht, dass sich ein Mitglied aus "Sicherheitsgründen" nicht prüfen lässt. Ich meine - hey! - das Foto wird nicht bei eBay versteigert! (die machen doch nur Spass!)- und es tut bestimmt keinem weh.

Der Status "geprüftes Mitglied" gibt in der Gruppe einfach mehr Sicherheit, sich nicht mit Fakes rumärgern zu müssen. Menschlich gesehen ist es mir tatsächlich egal, ob nun jemand einen Haken hinter dem Namen hat, oder nicht. Ich sehe diesen von den Joy-Machern gegebenen Status "geprüftes Mitglied" lediglich als Wekzeug zum "sortieren". Was letztendlich bleibt ist auch ein wenig Verantwortung der Gruppe gegenüber.

Weitere Informationen zum Thema:
Wein - In Vino Veritas: Zugangsvoraussetzungen für neue Mitglieder

LG,
  • Pandy

*******imba Mann
3.301 Beiträge
Sakrosankte Worte....

Bleibt nichts mehr hinzuzufügen !!!

Schönen Abend
**ia Frau
2.621 Beiträge
uiiii........
...... da ist edwas gelauften die zwei tag wo ich nicht da wahr!

aber bugi liebes deine meineung ist auch meine der kleine ökli am richtige ort und die sache ist erledigt

ohne nein danke wo kommte mann hin wenn da alles kreuzt und bud duchgemischt wäre

ein dicke bussi
Yria
******lop Mann
162 Beiträge
Auch wenn...
... das Thema schon etwas älter ist - ich finde auch, wir sollten hier auf den Haken bestehen... Kostet nix und gibt uns etwas Sicherheit...

Die Steigerung wäre dann ja noch, wenn wir die Bilder hier auch sehen wollten... *zwinker*

lg
Da ist mir
doch etwas völlig durch die Lappen gegangen... Trotzdem will ich doch in aller Kürze meinen Senf (oder sollte ich sagen "Wein"?) dazugeben: "Gebt uns Häkchen!" Alles andere ist wohl schon gesagt.
Grüße
Nebbiolo
@all
Also ich finde auch, dass nur geprüfte Mitglieder Zugang finden sollten. Es tut niemandem weh und wer sich nicht prüfen lassen möchte muss eben mit kleinen Restriktionen rechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.