grins....
also bankonto kostet jarlich nur für die sogenante bearbeitung gebur 25.00 Sfr. den bei eine EC direckt karten kommt jahrlich noch 50.00 Sfr. und wir reden jetzt nicht von bankomatbzug von 2.00 bis 10.00 habe ich bereit bezalt je nach dem wo ich das gelt abgeholt habe
somit ein konto erst ein sin macht wenn sie eine fixe einkommen haben ein spar konto klar die haben es bereit als baby bekommen aber der ist erst mit 18 frei gegeben den brauchen sie so oder so gelt den ist auto und prüfung angesagt wie jede jugendlich....
und für das taschengelt gibt es immer noch das wunderschöne sparschwein im zimmer
wir lebne auf der land bar gelt ist bei uns immer noch sehr wirtig in der stad bezale ich auch immer mit karten ist eifacher nur da gibt es keine solche automat das dorfladen bei uns auf den bergen hat noch keine solche moderne ding und der negste bankomat ist mit auto 10 minute üben der bergen inunter
du weisst liebes ich lebe in eine voralp und geniss diese ruhe es hat auch nachteil klar ich kann nicht noch schnel 5 minut vor feieraben ein kilos zuker holen und ohne ein auto ist man eifach im heimer aber glaube mir das pluss dafür enschedigt alles
heut morgen beim ewachen die erste sonnestral auf mein bett die morgensigalle die singt und die kuhe kloken abend die grille die ihre schenkel reiben um mir im schlafen zu singen
ist doch alles viel wirtiger und eins hat es noch im plus
meine grosse männer kommen nicht in veruchung in kliken oder in wilder gäng mit zu machen
tja liebes ich bin ein landmätschii mit selsame einstelung aber eine habe ich über bord geworfen und zwar schon ganz schön lang
Frauen gehören eindütig nicht hinter der herd soder hiner ihre mann libaber oder schatz....
bussi
Yria