Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und weiter geht es ...

**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
Tommy, dir auch *love4*

*wink*
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
also....
dann schauen mir mal was unsere jungs so machen. Daumen oder was andreas dürcken!!!!
**ia Frau
2.621 Beiträge
uiiiiiiiiiiiii

war das ein schöne nachmittag...

sonne noch mals sonne und um es nicht zu vermissen noch mals sonne

ich bin goldbraun gebratet hihihi....

hallllllllllllooooooooooooooooooooo

buuuuuuuuuuuuuuugiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bis du?

sag ja nicht du bist vor der TV?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
*huch* Yria,

.... ich bin mit dem Laptop vor dem TV *ggg*
**ia Frau
2.621 Beiträge
tz tz tz............

giga lach buggiiii

wie kanns du das nur mir reicht es das mine männer manschaft vor der TV sitzen ich muss nicht zukuken ich höre schon wenn was passiert

die beide kleine sind klar für spanien somit weiss ich wenn die beide schrei haben die punkt sonst sind die ruig giga lach....

wie geht es dir? wie war dein tag?
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
und !!! ...
haben die Kleine gejubelt *zwinker*

hat so schön angefangen und jetzt pennen die Deutschen wieder.

Madonnnna di...

naja schaumr mol *g*

Seit lieb gegrüsst

und Spädiburgundi mein wireless reicht nicht bis zum TV *g*

Du hast einfach gut.;-)
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
Yria, mein Lapi steht die meiste Zeit im Wohnzimmer *ggg*

Olio, wie wäre es denn mit einem stärkeren Router *roll*
**ia Frau
2.621 Beiträge
jep jep die beide sind happy ihre wunsch manschaft haben es geschaft o jeeeeeee männer und kids... tz tz tz
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
Yria, Männer und Kids sind doch das gleiche *mrgreen*
Guten Abend die Damen ....
**ia Frau
2.621 Beiträge
stimt.....

meine sind sowiso bald männer ich bin ja ein alte scharteli wie ich immer sage.... "zwinkern2
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
Nabend Paul *ggg*

Yria, du alte Schachtel *haumichwech* wie alt sind denn deine angehenden Männer ???
**ia Frau
2.621 Beiträge
nicht lachen bugiiiii

in der schweiz hat es diverse kanton unsere kleine und süsse kanton hat enscheid das unsere kinds ab 16 jöre voljharig sind somit stimen recht haben in der politik mit machen könne und sogar eine eigene bankonto zugrif haben dörfen also alles was wir die ewarsene haben was wils du da noch sagen junge lachh der ist ein mann

begreiff das mami ich bin erwachersen..... in gedanken ohne kommentar von mami ja ja junge wir reden darüber wenn du mal ein paar hörli mehr hast *fg
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
Yria, bei uns haben Jugendliche unter 18 zwar kein Stimmrecht, aber eigene Bankkonten haben und darüber verfügen dürfen sie auch ...
**ia Frau
2.621 Beiträge
ja tol ein konto zu haben ist sicher schön wer fölt der konnto auf?

also mami neiii die lass die finger schön weck davon....

sie solen erst mal das ernst des leben spüren arbeiten gehen und mit diese gelt umgehen lehren das nicht alles zu haben ist was mann sich wunscht oder sich danach sehent

tja so denkt nun mal Yria
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
Yria, unsere bekamen ihr Taschengeld auf ihr Konto ... da waren sie mächtig stolz wenn sie sich im Supermarkt ein Eis holen und mit der EC-Karte bezahlen konnten *aua*
Stimmt, glücklicherweise sind diese Jugendgirokonten ja kosten- und gebührenfrei ...
**ia Frau
2.621 Beiträge
grins....

also bankonto kostet jarlich nur für die sogenante bearbeitung gebur 25.00 Sfr. den bei eine EC direckt karten kommt jahrlich noch 50.00 Sfr. und wir reden jetzt nicht von bankomatbzug von 2.00 bis 10.00 habe ich bereit bezalt je nach dem wo ich das gelt abgeholt habe

somit ein konto erst ein sin macht wenn sie eine fixe einkommen haben ein spar konto klar die haben es bereit als baby bekommen aber der ist erst mit 18 frei gegeben den brauchen sie so oder so gelt den ist auto und prüfung angesagt wie jede jugendlich....

und für das taschengelt gibt es immer noch das wunderschöne sparschwein im zimmer

wir lebne auf der land bar gelt ist bei uns immer noch sehr wirtig in der stad bezale ich auch immer mit karten ist eifacher nur da gibt es keine solche automat das dorfladen bei uns auf den bergen hat noch keine solche moderne ding und der negste bankomat ist mit auto 10 minute üben der bergen inunter

du weisst liebes ich lebe in eine voralp und geniss diese ruhe es hat auch nachteil klar ich kann nicht noch schnel 5 minut vor feieraben ein kilos zuker holen und ohne ein auto ist man eifach im heimer aber glaube mir das pluss dafür enschedigt alles

heut morgen beim ewachen die erste sonnestral auf mein bett die morgensigalle die singt und die kuhe kloken abend die grille die ihre schenkel reiben um mir im schlafen zu singen

ist doch alles viel wirtiger und eins hat es noch im plus

meine grosse männer kommen nicht in veruchung in kliken oder in wilder gäng mit zu machen

tja liebes ich bin ein landmätschii mit selsame einstelung aber eine habe ich über bord geworfen und zwar schon ganz schön lang

Frauen gehören eindütig nicht hinter der herd soder hiner ihre mann libaber oder schatz....

bussi
Yria
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
Yria, bei dem ersten Teil stimme ich dir zu ...

und bei dem zweiten ... *haumichwech*
Ihr Weiber *vogel*

... aber Recht habt ihr ja ...

Ich klinke mich jetzt mal wieder aus ...

wünsche euch noch einen schönen und unterhaltsamen Abend.

LG
Paul
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
Paul *bussi* *bye* *wink*
**ia Frau
2.621 Beiträge
giga lach paul gibt aber schnel auf!
**ia Frau
2.621 Beiträge
liebes das besprechen wir im august in deteils wer weiss vileicht ist paul und paula dabei gggggggg
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
Yria, Paula und Paul sind definitiv dabei *ggg*

Guckst du hier ....

Wein - In Vino Veritas: Treffen 2008
**ia Frau
2.621 Beiträge
cooolll....

der Paul kann uns den real der vogel zeigen mal kuken ob er sich den da noch zutraut..... *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.