Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1357 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil III

*********light Frau
20 Beiträge
Schade, schade, schade...
da muss ich ja echt was verpasst haben.
Bei den Fotos wird man schon neugierig...*fg
**********under Frau
16.759 Beiträge
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööhl, den kannst du aber auch nur im Freien baden *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
ok ok ok nur für die letzte runde das muss ihr sehen wenn hundi reden könnte den aber autschi mami..... *haumichwech*


SORRY!
Obwohl wirklich knuffig - Abbildungen von Tieren sind laut Foren-Regeln untersagt.
  • Bussibob

Das Waschbecken ist für dieses kleine Hundeli wohl oder übel zu klein.

Haus anbauen mit Wellness-Bereich für den Hund. Grölll
**ia Frau
2.621 Beiträge
wie sagen die frauen so schön


ICH LIEBE ALLES WAS GORSS IST.........


Hundi inklusif....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Von wegen, wenn der sich schüttelt - und das macht er nicht nur einmal *nono* - kannst du anschließend den kompletten Bereich generalreinigen *aua*
**ia Frau
2.621 Beiträge
grööööööööööööööööhllllllllllllllllllll


genau bugiiii bei solche aktion ist immer dusch inklusif und immer draus vor der alte schopf ich habe kilos weisse unterfal den ich jezt raus börsten muss den ist meine hundiiischnugelischatzeli wieder ein wunderschöne frauen schwarm hi hi hi oder solte ich sagen männer schwarm *zwinkern
**ia Frau
2.621 Beiträge
senseofdelight

es ist eine anstregende job aber zum todlachen für die zuschauern der kleine da fragt nicht daf ich jetzt mal eine runde schütel soder macht eifach mitte drin mit oder ohne seif egal schlieslich ist diese acktion nicht eine freiwilige von seine seite her..... *lach*
**********under Frau
16.759 Beiträge
So so, du musst noch bürsten *floet*


*haumichwech*
aber bugii

was du wieder für gedanken hast, einfach toll *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
tz tz tz.........

ich glaube es nicht ich muss deutscher noch tüsch untericht geben

kuk mal bugiiiii und du pitt das ist börsten * denk... tz tz tz



Aiaiaiaiaiiiiiii... also nochmal!

SORRY!
Obwohl wirklich knuffig - Abbildungen von Tieren sind laut Foren-Regeln untersagt.
  • Bussibob

**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, deine bildliche Darstellung habe ich leider nicht mehr gesehen, aber das hier *pimper* ist auch bürsten *floet*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Bugi...

Naja, okeh, ganz so schlimm war's nicht! situation entschärf
**********under Frau
16.759 Beiträge
He, wo treibt ihr euch den alle rum *roll*

Bob hat die Sache doch entschärft *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
schwips schwips schwips....


ich habe grad gegesen und mein libling rosse wein dazu degusitert mein liebste bugiiiiii dein geschenk und ich bin grad hin und davon von der wein...


ich liebe euch deusche mensch die weinn so gut macht hi hi hi
**********under Frau
16.759 Beiträge
Er schmeckt dir? Da wir der Paul sich bestimmt *freu* wenn jemand seinen Geschmack teilt *ggg*
**ia Frau
2.621 Beiträge
der ist fantasiko genial gut ich brauche der liferant oder nein ich bestele bei paul den muss der mir hausliferung machen *fg
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, kein Problem, wir bringen ihn dir mit *ggg* Musst nur sagen wie viel du davon möchtest *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
hmmmm den bestele ich mal eine ganze lastwage voll inklusiv du und der paul mit die trei kleine die könne mit janosch ein wenig spilen


lol

platz zum schlaf gibt es genung wenn ihr kein problem habt das abend die Heuschreken ihre musick machen und die kuhe kloken tönen...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mit Heuschrecken und Kuhglocken haben wir keine Probleme ... aber die *hund* nehmen wir generell nicht mit in Urlaub ... sie haben ja mehrere "Mamis" *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
okidokiiiii....

du kannst ja mit mein schnugggiiipusssiii aller liebste janosch ja auch schmusse der ist besser als ein mann der sagt nieeee nein lachhhh
**********under Frau
16.759 Beiträge
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl
lästert ihr wieder über die mannen und nein sagen???
**ia Frau
2.621 Beiträge
ja wohl pitt

es gibt männer die sagen eifach so NEIN wenn wir frauen gerne schmüsse stunden wolen tja mein janosch sagt das niemals lol
**********under Frau
16.759 Beiträge
Über Männer würden wir nie lästern ... nur über Schlaftabletten *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.