Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1355 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil III

**********under Frau
16.759 Beiträge
Guten Morgen Pit,

hast du dich etwa in dem Netz verfangen, oder was? *haumichwech*
JA!!! in den maschen des netzes.

normal sagt man ja, in den maschen einer frau, doch hier war es das netz
*******imba Mann
3.286 Beiträge
Guten Morgen
Leider musste ich gestern aufhören, ist aber interessant, eure Diskussion zu verfolgen und zu lesen.
Die Ideen sind eben viele...!!! Aber die Verwirklichung derselben ist meistens ein Wunschdenken oder sogar ein Traum, wer weiss.
Für den Frühling 2009 oder nächstes Jahr, Ferien... sind schon verplant.
Im Mai geht es nach Afrika und eventuell eine Segeltour im September.
Somit somit sind die Ferien wieder zu Ende.
Habe vielleicht noch ein paar Kompensationstage, sind aber nicht viele.
Man(n) kann eben nicht alles im Leben haben, muss halt Prioritäten setzen und das habe ich gemacht.

Muss aber schon sagen, dass ihr eine ulkige Bande seit. Würde mich freuen. Euch kennen zu lernen. Yria mach doch einen Vorschlag, bei Dir... in südlichen Gefilden... wäre doch eine Idee, oder?

Schönen Tag


doddo
**********under Frau
16.759 Beiträge
Doddo, da sprichst du ein wahres Wort *ja*



Pit, dann solltest du dich öfter mit den Frauen statt mit Netzen beschäftigen ... ist ungefährlicher *haumichwech*
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
Hallo...
Ihr Lieben, Buggi meinte ich soll auf den Punkt kommen, welchen sie auch immer gemeint hat *sabber*

Geplant wäre ein Aufenthalt im Chianti, also hier bei mir in der Toscana.

Möglicher Zeitraum Sa 28 Februar bis Sa 11. April !!! berücksichtigen 12. = Ostersonntag!

Kurz-Umfrage: was meint Ihr so spontan, 4 Tage oder eine Woche, denn es ist zu berücksichtigen dass eventuell manche mit dem Flieger kommen, die Armen können dann keinen Wein mitnehmen *mrgreen*.
4 Tage wären etwas kurz wenn wir entspechende Ausflüge und Weingüter besuchen möchten!

Es stehen insgesamt 10 Luxusappartements für 2 bzw. 2 + 2 Personen zur Verfügung, die ich uns "In Vino Veritas"-Freunden *wein* zu einem Gruppenrabatt von 20 % zur Verfügung stellen könnte.

So, lasst mal hören was so Eure Meinung ist? Danke *zwinker*

LG Euer Olio

PS: Anbei ein paar Impressionen *oh2*

Buggi - 1 : 1 *grins* *oh2* *nase*
*******imba Mann
3.286 Beiträge
Genau so...
... kenne ich die Toscana.

War vor langer Zeit 10 Tage oberhalb Vicchio in einer schönen umgebauten Villa, so ähnlich wie auf deinen Fotos Olio.
War eine sehr schöne Zeit!

Tut mir Leid, aber für mich geht es vermutlich nicht. Aber man soll ja nie... nie sagen, vielleicht geht es doch. Fliesst ja noch viel Wasser unter der Brücke, bis zu diesem Zeitpunkt.
Hätte ja schon wieder grosse Lust guten toscanischen Wein und " filetto di cinghiale" zu essen. Dazu ein 98er Biondi Santi; muss aber noch einen Sponsor finden, der das bezahlen soll!!!! *lächeln*.

Bis bald........


doddo
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
Doddo wäre ...
echt toll wenn Du dabei sein könntest. Gute toscanische Tröpfchen kenne und habe ich bis zum "Abwinken" *wein* *sternchen* *oh2*

LG Olio
**********under Frau
16.759 Beiträge
Olio *spitze* Impressionen *ja*

ich muss dich aber leider enttäuschen ... es steht jetzt 2 : 1 für mich, denn immerhin habe ich solange gemacht bist du deinen Punkt überhaupt erst mal bekommen hast *haumichwech*
*******imba Mann
3.286 Beiträge
Wollen sehen ob es klappt.....

Come si dice...? "dei tempo al tempo"


Buona giornata
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
Buggi...
*gr2* *uah* *motz* nö, nö, nö, so läuft das nicht, denn erst war im Herbst nichts, dann vor Weihnachten bzw. 1. Weihnachtsfeiertag über Sylvester...Ihr seit doch nicht in die Pötttte und schon gleich nicht raus gekommen!!! *nein* *nene* *nono* nur *blabla* *blabla* *blabla*

Nach wie vor 1 : 1 *mrgreen* *freu2* *aetsch* *basta*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*pueh* Es steht 2 : 1 für mich *ja* du hast jetzt erst die öffentliche Anfrage gestartet *nase*
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
ach Buggi...
Du kannst gar nicht glauben wie ich mich auf Dich schon freue *mrgreen*

Die Ölmühle wartet schon sehnsüchtig auf Dich! *taetschel* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *floet* *wein*
*********light Frau
20 Beiträge
...
Aber wo ist die Mühle die ich in Gang setzen soll? *oh2*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ölmühle? Auf mich warten? *roll*

Setze die lieber schon mal vorher in Bewegung ... du weißt doch mit was Yria und ich den Pool gefüllt haben wollen *ggg*
**ia Frau
2.621 Beiträge
traum traum traum...... *wow*



eine woche die beinen hor gute wein musik und eine oliopool *liegestuhl*

was wollen wir mehr.... *nixweiss*


hömmm *gruebel*

buggi ich weiss was da noch fält, ein paar killerz um die atmosfär ein wenig prikelnd zu machen *haumichwech*


wir wolen es auch nicht grad langweilig haben oder und es sol ja schlieslich jemand ume sein die eim das essen kocht das gute wein mit ziggar bringen und klaro in der kuche abwascht und sauber macht *nase*


und nicht fergesen und unteralten *floet*
**ia Frau
2.621 Beiträge
heiiiiiiiii ein wunder passiert der pitt ist auferstanden *floet*


übrigens wege nätzen und fangen oder so wen buggi dich ein tipp gibt nehes mal danken a und gleich anwenden *liebguck*



bussi
Yria *twist*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*huhu* Yria *freu2*

Bei dem Tipp hat er sich gerade verdünnisiert *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
gröööhlllllllllllllll



hallooo liebes *huhu* nur noch 2 mal schlafen den bis du bei mir jupiiii *freu2*


ja ja die männer, aber keine bange wenn ich jemals der wieder in der finger grigen den aber arme arme mann

*floet*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*yo* Habe schon mal meinen Kleiderschrank inspiziert *haumichwech*
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
für die..
Ölmühle brauchst Du nicht viel zum anziehen *mrgreen* *haumichwech* *hotlady* *hotlady2* *huhn* *sabber* *wein*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Meinst du? Die ist doch nicht geheizt ... und so ein zartes Pflänzchen wie ich friert leich *floet*
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
Liebes zartes...
Pflänzchen, feine Technik wie bei Dir, Fuuuussbooodenheizung *freu*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Aber ja doch *zwinker*



Da der Thread gleich voll ist, geht es hier weiter


Wein - In Vino Veritas: Plauderecke Teil IV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.