Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil III

**********under Frau
16.759 Beiträge
Kann ich nicht, habe ich doch keine *aua*

Möööönsch, immer diese Aargauer *motz*
wenn du keine turnschuhe hast, wie weisst du denn am 2. dass du fitt bist zum tragen und was du immer machen willst?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich bin mit meinen Heels immer fit *ja*
**ia Frau
2.621 Beiträge
guten abend ihr zwei lol
die will ich sehen
guten abend yria du sonnenschein
**ia Frau
2.621 Beiträge
guten abend kleine Aargauer *kuss*

*smile danke für der sonneschein *rotwerd*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Bulli, die wirst du nicht nur sehen, du kannst sie sogar spüren ...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria *knuddel2* *knutsch2*
**ia Frau
2.621 Beiträge
liebes bugggiii guguseli *wink* *knutsch* *troest* *knuddel2* *love4*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, noch 11 Tage *zwinker*
und wie????
**ia Frau
2.621 Beiträge
jep jep jep ich freuuu mir so unentlich *dance* freu3 freu4 *freu2* *anbet* *freu* *bussi* *wiegeil* *genau* *liebhab* *diegroessten* *kuss* *love4* *love2* *knuddel2* *knutsch2* *love3* *blume* *love* *herz2* *top* *knutsch* *troest* *lol* *ggg* *crazy*



*floet* *floet**floet* *floet**floet**floet**floet* *floet**floet*
Gruppenknuddeln
Buggi, *knuddel2*
Yri *knuddel2*
Pitt *knuddel2*
Doddo *knuddel2*
Paloma *knuddel2*
Bob *knuddel2*
Tante *knuddel2*
Paul *knuddel2*

Was ist eigentlich aus Ölchen geworden, wir wollten doch alle bei ihm im Pool baden? Wie wird das Wetter am 2. August? Werden die Zwetschen reif sein bis dahin? Kommt tatsächlich jemand im Baströckchen? Und wie machen sich Highheels im Apfelkuchen? Muss Pitt immer mit dem Rücken zur Wand stehen?

Alles Fragen, die uns gerade bewegen!
das ist ja ne freude und geknutsche bei dir yria
keine angst funny
muss nicht nur an der wand stehen. nehme sonst ein rotes samtkleid und lege mich darauf
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
ja klar pitt...

es ist eine freud eine dopelte oder eine 13 malige freude solte ich fast sagen....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich hoffe dass das Wetter bis dahin konstant ist ... im Moment ist die Strandbar lt. Inet geschlossen *umpf*

Wir müssen uns da wohl wirklich eine Alternative für den Fall der Fälle einfallen lassen ...
**ia Frau
2.621 Beiträge
heiii funny

ich turteltochtchen....


also zwetschge numer 1 hatte ich gestern abend die war ein traum süss wie eine gute gemachte caipi und fruchtig ein traum heiss von der sonne gerifeifen besser geht es fast nicht mehr


was Ölchen angeht frage ich mir auch da war doch was von pool und aber auch von einladung in seine kuche und er war wie war das buggi der sklave unsere kuche traum ggggggggggg


Baströckchen wenn den der Pitt ich trage mein rote sametkleidchen das ist mal klar...

und ich hoffe schwer das buggiii ihre schu aus meine apfelkuchen raus lässt
**ia Frau
2.621 Beiträge
oooo neine ich wil baden am strand lachen tanzen und genissen

buggiiiiii ab sofort müssen wir kleine engel sein bis am 2 den dörfen wir wieder ganz grosse engel werden ggggggggg
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, ich werde meine Schuhe definitiv von deinem Apfelkuchen fernhalten ischschwöre

Das Baströckchen kann der Bulli gerne haben *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, *nono* im Rhein willst du ganz gewiss nicht baden *wuerg*
**ia Frau
2.621 Beiträge
wieso das den liebes?

ich liebe wasser und im not kann mir pitt retten oder sonst eine von diese kraftige männer....

op wol unter uns gesagt ich bin von der SLRG geselschaft ausgebildete retungschwimerin ist zwar ein paar jörli daher aber die gelernte sache bleibt auf immer hoffe ich lachh

also im not kann ich mein rettende mann auch noch retten *fg
nehme ein aufblasbares planschbecken für euch zwei mit. dann habt ihr was davon und die anderen auch

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Dann ist ja alles gerettet! Wir schauen uns das Ganze lieber von außen an und benetzen uns innerlich mit Flüssigkeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.