Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil III

**ia Frau
2.621 Beiträge
pitt duuuuu duuuuuuuuuuuuu Aargauer du....



ich wage nicht zu frage wer von euch beide am pc sitzt Funny aber wenn ich meine gefühle nach gehen tete sage ich der menliche teil von euch beide....


liege ich da richtig?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, der Rhein ist nicht wirklich sauber ... zu viel Chemie und Atomkraftwerke ...
**ia Frau
2.621 Beiträge
iigittt...


ok du hast mir übezugt pitt das gumischwimbad nicht vergesen bitte
ich nehme es mit, ihr blast es auf, und ich fülle es dann.

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
**ia Frau
2.621 Beiträge
nööööööööööööööööööö


nööööööööööööööööööööööööööööööö




nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö



du bringst du blast es auf und du föltes auf


WIR BADEN
Na klar, der weibliche Teil steht in der Küche und kocht Espresso, nachdem der weibliche Teil davor ein leckeres Abendessen gezaubert hat. *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck*
ok mache ich

dafür sage ich, wie ihr badet

gute abmachung
**********under Frau
16.759 Beiträge
Immer diese Machos ... so was braucht Frau nicht *nono*
**ia Frau
2.621 Beiträge
tüpisch.............


ich werde mir die weibliche teil unter der pfötechen nehmen und ihre mal eklären was gerechte verteilung ist und wie es so zu und her geht zwischen weibliche und mandliche teilen lachhhhh
**ia Frau
2.621 Beiträge
pitt

den sag mal wie wir baden müssen das klären wir gleich da ab so das wir das richtige kleidungschtück auch im gepek haben nicht war bugiii liebes!
Ich würd ja jetzt was sagen, aber lieber nicht, sonst krieg ich nachher wieder den A... voll *spank*

(das war jetzt der arme, ausgebeutete, weibliche Teil)
Ach was, ich hab ihr einen ausvorzüglichen Cocktail gemixt.

Der FunnyPhilo
**********under Frau
16.759 Beiträge
FunnyPhilo, doch wohl hoffentlich nicht mit k.o. Tropfen *freundchen*
**ia Frau
2.621 Beiträge
tz tz tz philo so geht es nicht junge mann..... *motz*

ich glaube da muss noch ein wenig geühbt werden wie die sache so laufen solte

du arme arme unterdukte weiebli du *troest*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, als Badebekleidung würde ich in dem Fall einen Taucheranzug bevorzugen *floet*
man muss hier schon mega aufpassen, was man sagt.

yria trägt schweren koffer mit. sonst sie mit hilfe von spaet allen *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank**peitsche* *spank**peitsche* *spank**peitsche* *spank* zeigt
**ia Frau
2.621 Beiträge
gröllllllllllllllll buuugiiii

also aber mit tauchanzung has du keine vorzug und auch keine chance der pitt zu verwiren so das der uns sein gumischwimbad mit bringt und aufbläst geschwigend auffölt und liebes nicht mit wasser gggggggg


ne ne caipi oder ganz gutes wein lachhhhh
wenn du zutaten mitbringst für caipi, alles kein problem.

doch bist du nach drei *cocktail*schon "und weg" *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Geiles Bild: Pitt im Latex-Anzug und mit Schwimmflossen schiebt Yri im Schlauchboot vor sich her. Mit rotem Kleid und Caipi und Sonnenschrim *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
pitt.....
komm du mir dann unter die finger. nehme aus deinem koffer was raus und *spank**spank**spank**spank**spank**spank*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Funny...

der pitt im latex anzug hmmmmmmmmm was für ein heisse gedanken


gggggggggg
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, was will ich denn mit dem Bulli *aua* aber gut dass du mir das sagst, dann ziehe ich doch glatt mal zwei Taucheranzüge an *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
pitt schnüggiii daf ich an deine knagige popo latexli knabern gggggggggggg
ich gehe ja gar nicht in das kleine becken sondern nur spaet und yria.
diese beiden damen müssen schauen, was sie anziehen oder nicht.


also gibts nicht mit poppo knabbern im latex anzug, bei mir mal nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.