Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1355 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil III

Plauderecke Teil III
Nachdem nun auch die zweite Plauderecke wieder mit sehr vielen, sinnvollen Beiträgen gefüllt wurde, hier der 3. Teil. Viel Spaß beim Plaudern, über Bäume, Äpfel, Baströckchen. Wer will darf auch gerne was über Wein schreiben.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich habe zwar die 2. Plauderecke noch gar nicht bis zum Schluß gelesen, werde die 3. dann jedoch mal entjungfern.

Das nachlesen werde ich bei einem guten Lemberger Barrique noch tun

Auf euer Wohl

wein2
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
So etwa?

Damals, ich war noch jung und trug ein Baströckchen, da Herr Columbus uns noch nicht entdeckte. Ich hatte Hunger, also schüttelte ich so lange an einem Baum, bis ein Apfel herunter fiel.
Da ich keine Äpfel mochte, trank ich erstmal ein Glas Wein...

Euch noch einen schönen Abend,
c'est moi geht nu bissi planschen... *zwinker*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Zweifelt da etwa jemand
..an unseren Beiträgen hier? *nein*

Hat doch alles irgendwo einen Sinn.
Vielleicht keinen tieferen - aber ist nicht auch in Unsinn Sinn enthalten? *zwinker*

Liebe Grüße
Conny

...die am Baum der Weiheit geschüttelt hat. Aber es fielen nur Äpfel herab und diese konnte sie in ihren Baströcken nicht einsammeln.
zweifeln???
@****ma
Das ist hier nicht die Zweifel-Ecke.
Und Schütteln (was auch immer) ist auch nicht schlecht!

@***gi
Wir haben zum Lesen auch erst mal ein Fläschen Wein aufgemacht. Nachdem wir das ganze Wochenende zwischen Deutschland, Schweiz und Frankreich gependelt sind. Uns in Freiburg unter die Studenten gemischt haben, in der Schweiz (leider) nichts zu deklarieren hatten und im Elsass hat der Ranzen gespannt.

@**i
Du könntest eigentlich ein Pflümen-Küchli nach Worm mitbringen. Winterdienst ist allerdings nicht drin, erstens sind wir zu weit weg und 2. haben wir selbst jede Menge Schnee vor Hütte.

@ Bob
vergiss die Badeente nicht......
**ia Frau
2.621 Beiträge
Guten Morgen alle seit....

FunnyQuestions

de kuchen bringen ist das kleinste problem ich frage mir nur was die zolneur machen ob die mir der gleich kofiziren und für sich selber behelten hi hi hi
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Yria, wäre ich Zöllner, würde ich DICH konfiszieren... *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
buggiiiiiii

du teufels weib wo wars du gestern wo der freche aargauer mein letzte wocht geklaugt hat grrrrrrrrr......
Bitte das Urheberrecht beachten
**ia Frau
2.621 Beiträge
PandoraUSA

du tole engst gggggggggggggg

du hast wol glück das da keine flasche runter kamm aus der geschütelte baum sonst autschiiii autschii ettest jetzt eine verbülte kopf *giga gröööllll


o jeeeeeeee das wäre mein ende Pando wenn die mir konfiszieren gibt es keine paströkli fest gggggggggg
Bitte das Urheberrecht beachten
**ia Frau
2.621 Beiträge
Paloma

ich gibt dich volkomen recht jede beitrag hat sein wirtigste sin sei es nur ein paar minut zu lachen und der kopf zu schüteln über der einte oder der ander aber gut und wohl tut es auf jede fall....
Bitte das Urheberrecht beachten
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria *bussi*

Wir hatten uns gestern mit Freunden getroffen und ein paar lustige Stunden verbracht *ggg*




@***ny
nun, dass mit dem Lesen und dem *wein* hat nicht so ganz funktioniert ... das Fläschchen ist zwar leer, aber gelesen habe ich immer noch nicht *umpf*
yria
es gibt vielleicht freche aargauer, aber wie überall, die ausnahme bestättigt die regel!!! oder?

oder wotsch du öppis anderes behaupte? i glaube ned oder?
**ia Frau
2.621 Beiträge
Aargauer.....
ich zittere von angst...... hi hi hi


nei nei du bist klar die ausname *ko*
wusste ich doch, dass ich unter die ausnahme gehe.

*kuss2*
**ia Frau
2.621 Beiträge
weil ich sooooooooo lieb bin zu dir mit solche eine ausage köntes du mir ja als dank der bauch kraulen *fg

[ Bild gelöscht ] *modda*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Huhu *wink* ihr beiden Käsköpfchen *ggg*


Yria, die Mieze ist ja süß, da hätten meine Hündchen bestimmt ihre Freude mit *rotwerd*
**ia Frau
2.621 Beiträge
guguseliiii liebes *wink*


ja die finde ich so was von süss und schmussig ich liebe schmussige dinge ggggggg
wenn du dich einmal so auf dem rücken präsentierst, würde ich dir sehr gerne den bauch kraulen. doch ob es nur beim bauch bleibt???

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schnüggeli, wie war dein Tag *ggg*
nicht käsköpfchen, lieber schokoküsse.

die sind süss und zum vernaschen da smile
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich ziehe zum Wein aber eher den Käse vor *ggg
**ia Frau
2.621 Beiträge
hömmmmmmmm............


ensetzt totale ensetzt


liebes bugggiiii esch glesen was der da alles mit mir machen wil das ist ein ganz verdorbene du tz tz tz
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, ich glaube den müssen wir uns nächste Woche erst mal zur Brust nehmen und ihm Gehorsam beibringen *peitsche*
zuerst wollen bauchkrabbeln und nun entsetzt sein ne, wo gibts denn so was


smile
**ia Frau
2.621 Beiträge
mir geht es prima ich habe grad eine coup exotic spendiert bekommen das ganz auf eine terasse am see war tol....
vanile mit baylis und als zusatz eine grosse portzione heisse schoggiii hmmmmmmm das war eine guete sache schlem schlem.........

[ Bild gelöscht ]
Auch wenn's niedlich war! Tiere sind laut den Forenregeln nicht erlaubt. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.