Regelmäßige Weintreffen im Raum Soest?
Ich mache grade eine Fortbildung zur Wein- und Genussexpertin und das bringt "leider" mit sich, dass ich jetzt ganz viel Wein verkosten und bewerten muss. Mein Mann und ich schaffen aber maximal 2 Flaschen am Abend und danach sind wir blau Jaja ich weiß, Weinverkostungen enden normal ja meist mit spucken. Dazu sind mir die Stöffchen allerdings zu schade. Daher suche ich Weinliebhaber, die mir dabei helfen wollen. Also das komplette Programm. Inkl. Aromarad und Geschlürfe, Diskussionen und lustige Gespräche.
Das ist keine Sexveranstaltung sondern es geht wirklich um den Wein, also wirklich und ehrlich und nur. Sollten dabei Menschen Nummern tauschen wollen, bitte. Aber unsere Wohnung ist kein Swingerclub. Das mag hierfür ein ungewöhnliches Forum sein, aber ich habe mal gehört das sogar Menschen die offen mit ihrer Sexualität umgehen auch andere Interessen haben können :P.. und wer das als störend empfindet muss ja nicht kommen
Die Erfahrung zeigt, das Soloherren meine "ich bin nicht der Nachtisch" Haltung eher als Herausforderung sehen, daher die überzogen lange Betonung auf sexfrei und zudem die Suche nach Damen und Paaren.Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar weinbegeisterte Menschen mit mir die Unterschiede zwischen Kuhstall und Pferdeschweiß erschnüffeln wollen