Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch schon ganze 10 Jahre

********is_O Paar
1.309 Beiträge
Themenersteller 
auch schon ganze 10 Jahre
Ruhig ist es in unserer Gruppe. *muede*
Dennoch begehen wir, feiern möchte ich jetzt nicht unbedingt unterstellen, heute den 10 Gruppengeburtstag. *sekt*

In Vino Veritas - "Im Wein liegt die Wahrheit"
Ich werde jetzt nicht das Etikett eines unserer teuren Weine fotografieren und ihn als meinen Wein des Tages vorstellen.
Mal schauen, einen "einfachen" Spanier (Alltagswein) werden wir aber zum Abendessen trinken.
Eine Gelegenheit nicht nur dem Jahrestag unserer Gruppe zu gedenken, sondern auch unsere Erwartung zu bedenken, die wir mal hatten.
Wir haben bestimmt keine Kontaktschwierigkeiten, Date- und direkte Sexangebote erreichen uns regelmäßig, aber der pesönliche Kontakt über das Thema Wein war eigentlich unsere Vorstellung vom Gruppenleben im Joyclub.
Gerade in Berlin wird viel Wein getrunken, es gibt über das Jahr einige wichtige und besuchenswerte Events, die man gern gemeinsam besuchen könnte.
Der Anruf bei Freunden klappt immer, die kommen gern mit, aber die kennt man ja schon.
Wir verfügen oft über Freikarten zu den Events und bieten diese natürlich hier kostenlos an.
Über unsere Gruppe hatten wir über die Jahre ein einziges Treffen auf einer Weinmesse und das Paar war leider Biertrinker, wie sich herausstellte. *snief*

Schauen wir mal, ob hier noch etwas geht,- auf Weinevents in unserer Stadt oder auf unseren "Weinreisen", die in diesem Jahr mal wieder fällig ist.

In diesem Sinne *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.