Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil IV

**********under Frau
16.759 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal ein frohes Schaffen *wink*
**ia Frau
2.621 Beiträge
hmmmmmm..............


das war wieder traumaft gut


ich melde mir zurück mit eine mega dicke bauch hi hi hi

desser musste ich verzichte das fleisch war riesig!


aber abwarten der tag ist noch nich um desser holle ich mich bestimt noch ab!


grins...


übrigens gute nachrichte

ich habe die zusag bekommen für das skihüte über neujahr jupiiiiiiiii

weiteres info folgt...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Themenersteller 
Yria, dass sind ja tolle Neuigkeiten *freu2* ... hoffentlich haut das bei uns hin *aua*


Stelle deine Infos am besten so schnell wie möglich ein, die Anfrage ist ja nun auch schon eine Zeit lang her und Silvester steht fast schon vor der Tür *troet*
**ia Frau
2.621 Beiträge
ja liebes ich habe grad kontakt mit unsere schatzeli auf genomen der chef muss ja seine ok geben bzw. sein senf als killez und oder so als mann *fg


nein mal ernst ich denke bis mitte woche stät die info und die anmäldung möklichkeit

den weiss ich auch wie wenn wie lang wie teuer und und und

bilder habe ich bereit ich wil nur selber unbedigt mal rauf bevor das dass schnee kommt

um mir auch ein bild zu machen wie weitte es in de natur ist und wie die reumlichkeit sind was dringend mit genomen werden muss und was auf keine fal mit solte

ich freu mir schon an der gedanke neujahr mit euch zu vebringen in weiss des natur mit ein traumafte blick und keine einzige gereuschen

NATUR PUR....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Themenersteller 
Glühwein, Glühwein, Glühwein *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
gröööhlll

auch wenn du es nicht glaubst der wo uns da als führer begleitet und das hass betreu bzw für uns koche wird

hat mir im oren geflüstert was von schampus und lachs früstück am 1.1

aber ich schmussel den raufschleiken muss er alles ggggggg

und wir Ledys lassen uns verwönen ist wohl klar *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich ja äußerst gut an ...


Habe mir gerade mal nen Caipi gemacht, nachdem ich mal alles im Haus habe ...

Jetzt brauche ich nur noch meine Kreditkarte und dann werde ich mir mal ne Ladung Baileys-Trüffel in der *schweiz* bestellen *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Giga lach....


ich habe mir ein esspreso gemacht mit schoggi crem meringel und frische schlagsanne


aber das mit den Baileys-Trüffel lass sich organisieren

*zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Themenersteller 
Yria, wenn du nächstes mal nach *deutschland* kommst *zwinker*

Hast du eigentlich deinen Zucker bekommen? *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
nein keine zuker ne ne *nene*

sicher hat der pöstler gewust das diese paker gleich wieder zum absender muss *haumichwech* *nase* *fiesgrins* *aetsch*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Themenersteller 
Nee, nee, das Paket bleibt da wo es hin geschickt wurde *ggg*

Ist aber eine verdammte Sauerei ... es wurde am Dienstag bei der Post aufgegeben *mrgreen*
**ia Frau
2.621 Beiträge
die *deutschland* post tz tz tz.... *rotekarte*
**ia Frau
2.621 Beiträge
sicher hat der zolner der zucker geschmekt und dachte sie die schweizer haben genügend schoggi brauchen die noch zucker



nöööööööööö *fiesgrins* *nase* *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Themenersteller 
Öhhhm, auf der Zoll-/Inhaltserklärung stand ja nicht dass da Zucker drinne ist *floet*

Soll ich mir jetzt noch einen Caipi machen oder mit dem Kochen anfangen? *roll*
**ia Frau
2.621 Beiträge
viel zu früh zum kochen

ganz klar Caipi... *floet*

ich habe mir ein grosse dopelte alte Cognac eingeschenk und ein ziggare dazu...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Themenersteller 
Ob ich aber nach 2 Caipis noch kochen kann *roll*

Aber für was ist Frau eigentlich verheiratet und hat Töchter in die Welt gesetzt *haumichwech*


Cognac kann ich nur in Cola trinken *ja*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Liebes mein Cognac wäre eine pure sünde wenn ich es mit cola vertüne tete grins...

ja egentlich has du recht für was has du töchten die solen mal ihre könne in der kuche zeigen schlieslich ist dein heutige menu Hähnchenschenkel, Pommes und Feldsalat mit Walnussdressing für solche zwei dame keine hexerei oder? *zwinker*


und sonst kannst immer noch vom sofa aus anleitung zum menü zubereitung geben *haumichwech*
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
Ihr seit doch aber auch eine versoffene und verfressene Bande, da nimmt man(n) ja schon vom lesen zu *grins*

und schon wieder Caipi, Schocki +++, muss ja ehlich sein wollte ich mir auch machen, da ich ja so viele Limetten habe, es wurde jedoch ein Pinaaaacooooladaaaaa, der Rum muss weg, versperrt den Kühlschrank...
*sternchen* *cocktail* *hypno* *zig*

Rauchst Du auch Buggi, glaub nicht, so gefühlsmösig, Yria Du musst Dir mal die Cigarillos, die rauch ich gerade zum drink, "Messmer Special No. 6 - Sumatra" kaufen sind lecker, machen richtig süchtig, richtig feines Zeug und Du Buggi bitte kein Limettensirup von ALDIä in Deine Capi *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
kiss olio....


danke für der tipp werd negste freitag beim nägste Ziggar bestelung gleich auf der liste setzten zum degustiren


bussi
Yria
**********under Frau
16.759 Beiträge
Themenersteller 
*hand* Ich habe echte Limetten ... vom Real *haumichwech*

Und was deine Gefühls_mösig_keit anbetrifft, Mensch, an was denkst du Säulümmel denn bloß schon wieder *rotwerd*

... ähhhm, zurück zum Thema, da muss ich dich enttäuschen ... du hast deine Gefühle nicht unter Kontrolle *haumichwech*

... ich bin eine leidenschaftliche Raucherin *ja*
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
gibt glaube ich nur in germaina, jedoch die Messmer Cigarrenmanufaktur ist in 78250 Tengen-Wattertingen, also gleich nach der Grenze, gibt es auch ab Fabrik, natürlich auch Ziehhhgarrren *mrgreen* Tel. 0049-7736-450. Sind auch im Internet... *bussi*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Themenersteller 
Ziehhhhhgarren rauche ich nicht, höchsten mal nen Cigarillo ...
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
ich??? ich denk doch gar nichts *mrgreen* denk doch nur an meine Saulümmel - dass es ihm gut geht. *haumichwech* jedoch hat er mich belogen, er hat zu mir gesagt dass Du nicht rauchst. Ich glaub ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!!! *freundchen*

Gut Du bist leidens-scharftlich und Raucherin *smile*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Themenersteller 
Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl, Olio, auf deinen Säulümmel kannst du dich anscheinend auch nicht verlassen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
Buggi, bei Dir gibts die im guten Tabakgeschäft, probier sie, dann wirst Du mal wieder sehen dass ich ein buongustaio bin *smile* *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.