Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester und Neujahr in den Schweizer Bergen

*top*

sieht ja echt irre schön aus.....

*hand* ich wäre da nicht rauf gekrabbelt *smile* ich hätte mich tragen lassen *genau*

aber irgendwie habe ich im moment den verdacht, daß ihr jemanden da oben vergessen habt *oh*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
@Aiobheal
mega lach... *haumichwech*

Aiobheal.. auf die idee sind wir vor der ausflug auch gekommen wir ladys lassen uns tragen, aber so ein mist aber auch! *motz*

keine von der killerz wolte mehr wo die die besteigung diese bergen gebonen haben alle haben gekeift!.... *blabla*

*skeptisch* *gruebel*

wer oder was haben wir den da oben vergessen?
@yria
*smile* ihr habt eben nicht *liebguck*

steht bei den killerz nicht in der hausordnung geschrieben:
ihr sollt die ladies auf händen tragen *gruebel*

naja alternativ hätten sie euch doch auch auf schlitten hochziehen können *genau*

naja irgendwie vermisse ich jemanden seid ihr auf der hütte ward *oh*

habt ihr aus ihm einen schneemann gemacht *oh2*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
hausordnung den killerz.....

Hmmm.... da müsten wir der bob wohl aber übel mal zu hordung bitte seine miglied(er) die regeln ein zu halten *fiesgrins*

ja ich weiss wer du meinst leider werd er auch von mir und von viel andere vermisst *traurig*

aber ich schwöre hor eilligt er ist mit runter gekommen keine schnee mann ist dort oben geblieben ne ne *nene*

der kerl war gerngesund und wie beim ankommen immer schön frech und lebendig....

snif snif snif... *heul2*
*ja* *genau* die hausordnung....
ich wünsche dir viel erfolg bei deinem gespräch mit dr. bob.... *floet*

ich denke mit deinem charme, wird es nächstes mal kein gemurre der killerz geben, wenn sie euch tragen sollen wie auf *wolke7*

*traurig* ja yira.... er fehlt wirklich traurig2

*heul* *heul2*

ich dachte ihr habt ihn vergessen und ich muss jetzt mit einem fäßchen um den hals ihn retten gehen *alarm*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Aiobheal wörde unsere Philo noch im schneemann stecken den ist es sicher das er sich mega freue tete auf solche eine retungs ation von dir... *lol*

ich stele mir das bildlich vor

du rauf kletest bis zu hutte ausser atem mit schufel und hund auf die suchen nach eine eingefrorene kleine philo ggggggggg

bussi
Yria
*smile*
yria

stop ich würde nicht klettern, sondern mich von einem hundeschlitten hochziehen lassen *stolzbin*

*knuddel*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Aiobheal du bist mir eine schlaues damchen... *lach*

eins ist sicher mein janosch wörde mit freud naber dich in der schlitten platz nähmen....... *haumichwech*
*gruebel* ist janosch dein vierbeiniger oder zweibeiniger freund????

du bist aber auch ein schlaues mädelchen *zwinker*

kndudel dich mal doll
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Aiobheal

Janosch ist der grosse bärige vier beinen auf den bilder meine grosse liebe... *liebhab*

aber keine angst der liebt nur 2 beinige leuten ggggggg *friends*
somit auch dich griga lach! *lol*

PS: danke für das kndudel *blumenschenk*

Yria
*liebguck*
*liebguck* yria

*danke* *faechel* der macht mir mit sicherheit weniger *angsthab* als manch zweibeiniger...

*hand* und im notfall nimmt er mich ohne murren huckepack

*smile* und dann hier ein doppel *knuddel*

aio
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
janosch und dich in huckepack

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* ....

ich stele mir das grade bildlich vor eifach köstlich..... *lol* *lol* *lol*

Weiss du was der machen wörde! Er liegt ab und will schmussen der ist ein ganz faule und verschmusste verspielt kalbli *smile*
ohhhhhh

habe gesehen, da liegt ein besoffenes weibelein im schnee. oder täusch ich mich da?????

*lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech*
@**ia

*gruebel* ist der pitbull dein kalbli *oh*

@****ull *kissenschlacht*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
pitbulli *pueh* ich bin nieeeeeeeeeeeee besofen gewäsen nicht mal angedruken so eine frecheit.....

es wird an der zeit das wir Lady's ordnung machen und die mörgen gernen Kilerz die regeln der anstand beibringen *floet*

Aiobheal *anmach* dein gedanken hat was wenn ich es mir so überlege ein richtige kalblischliterzihen *genial deine idee

*peitsche* *anmach*

bussi
Yria
*smile*

guten morgen yria,

du meinst jede lady sucht sich nen killerz aus, der ihren schlitten bei einem wettrennen ziehen darf *liebguck*

*top* sollte wir wirklich im auge behalten... allerdings müssen wir um die herren losen.. *anmach*

und dann holen wir leckerlis raus und binden die an die peitsch

lg aio
**********under Frau
16.758 Beiträge
Da bekommt das "Schlitten fahren" doch gleich eine ganz andere Bedeutung *haumichwech*
*stolzbin* machst du auch mit burgunder??? *prost*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*gruebel* Ich glaube nicht das wir hier so viele starke Schlitten_Hunde_Männer finden werden ... würde daher der Gerechtigkeit halber eher zu einem Mehrspänner tendieren ...
*smile*

*wiegeil*

wieviele darf jede haben???? *freu2*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Da müssen wir vorher erst mal die Zugkraft testen *haumichwech*
*wiegeil* wie früher die männer, die geopfert wurden und gegen elefanten antreten mußten *oh*

bist du herrlich gnadenlos liebliche burgunder... *anbet*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Und diejenigen, die über viele nicht ausgebildete Muckies verfügen, kommen in den Löwenkäfig *haumichwech*
*lol* damit die löwen schön stark werden.. *smile*

meinst du da bleiben noch welche von den toyboys übrig???? *liebguck*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Keine Ahnung *nixweiss* evtl. müssen wir auf Motorschlitten *fahr* ausweichen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.