Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4713 Mitglieder
zum Thema
Sex über Silvester / Neujahr52
Als Fortsetzung des Themas "Sex über Weihnachten".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester und Neujahr in den Schweizer Bergen

**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
ja diese bequweme sofa solte verboten sein

Zwinken...
@ Couchpotatoes
*traurig* hab meines seit taaaagen nicht mehr gesehen - hoffe es geht Ihm gut - meinem Sooofa *anbet*
Dabei ist das Ding soooo bequem *smile*

Wünsche allseits ein angenehmes Weekend (wahlweise mit "Schwert" oder "Sofa" *zwinker*

Der Joe(ker)
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
schmunzeln Biker

danke dir ja die wahl zwischen "Schwert" oder "Sofa" wird schwerig werden *lol*


bussi
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
snifff sniffff.....
und gleich noch ein mal sniffffff.... *snief2* *heul* *heul2* *traurig*


nach so viel arbeit und vorbereitung und doch sehr kurtzfrisige suchen und auch finde traut sich nicht mehr als 5 sich an zu melden und das ob wohl es in 3 verschidene Gruppe stät

wisooooooo.....???

ist es gar zu kurszfristig?

ist es zu teuer?

woran liegt es?


liebe gruss
Yria
****mas Frau
3.500 Beiträge
Es tut mir
...unendlich leid - aber ich muss Silvester noch arbeiten und am 2. Januar auch schon wieder. *heul*

Ich kann nicht kommen. Da müsste sich schon ganz kurzfristig noch etwas ändern.

Traurige Grüße
Conny
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebes conny,

ich weiss das sagtes du mir auch bereit das kann passieren nur anfang wahren alle so drauf jaaa das were was und o ja aber jetzt noch ein hauss zu bekommen unmöglich und tra la la snif

und jetzt wo ich es doch geschaft habe bin ich ernstaft am mir frage was loss ist!

hat ja nicht mit dir zu tun den die leuten die in Worms wahren habe ich ja persönlich angeschriben bzw auch gefragt smile

den wir wahren eine geniale gruppe

bussi
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
stand der anmeldung 9.12.2008 22:50
Gästeliste:


Philo

tifani

pitbulli

coolandfun66

Mosi80

Yria



ich hoffe noch ein paar dame zu finden die uns zwei ladys unter der armen greifen wird...

bussi und guten nacht alle seite

Yria
liebe Yria,
ich möchte dir an dieser Stelle mal meinen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast aussprechen. Nur wer selbst schon mal aktiv ein Event auf die Beine gestellt hat, kann nachvollziehen welche Energie dafür aufgebracht werden muß.

Deshalb freue ich mich nicht nur das wir auch mit vorläufig nur acht Leuten die Hütte für uns ganz alleine bekommen.
Sonder auch ganz besonders das ich dabei sein darf und das nícht zuletzt in einem zwar kleinen, aber für mich menschlich sehr feinen Kreis.

Und ich freue mich auf, keine Hektik, keine Anrufe, kein Verkehrslärm,
und nicht zuletzt auf, keine menschliche Kälte.

Wenn es sein muß trage ich das ganze Brot alleine auf die Hütte und Wenn es sein muß trage ich den Barolo für Silvester auch alleine hoch.
Wenn es warm genug ist lasse ich mich von den Ladys im Luxus -Wirlpool der Hütte waschen.
Wenn es in der Hütte zu heiß wird machen wir die Nachbarhütte unsicher.
Wenn ich jetzt noch Rührei mit Speck zum Frühstück bekomme und davor meine erste Zigarette mit frischem Kaffee auf der Terasse, mit Blick in die aufgehende Sonne geniessen kann, ja dann.....

Phil ....jetzt schon die frische Bergluft einatmend!
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
woooooooooooooooooow
DANKE.... philo


ich bin jetzt zu tränen gerürt so was lieb has du da geschriben

ja es ist eine riese auwand aber ich gebe zu es macht auch spass und ich fhüle mir sicher weil ich an meine seite leuten wie du habe wo ich frage kann wie sag ich das am besste wie mache ich das am besste das ja alle mein deutsch meine gedankenweiss auch begreifen

das verdanke ich nicht nur der chat bzw das schreiben im JC nein der tref in dern weinbergen hat mir dich und die andere leuten gezeigt wie ihr seit herzwarmen mensch mit viel spass und blötzin im kopf wo das lebe liebt und es auch vol genissen wolen



was der Wirlpool angeht also der Hansi "unsere bergfüher und koch" sagte mir heut mittag bei unsere letze gesprech klar lass er nur für mir einfligen und meinte da wir die ersten sind die rein kommen sei das wasser ja noch sauber aber bis ende der winnter sesson sei den fraglich den er meinte ob die killerz doch nicht auf die idee für kleien bub rein zu machen sei keine sichereit gewächleistet daher meinte er
seine art von Wirlpool sei z war antik aber viel viel sauber und voralm sexiiiiiii und ein wahre genuss für die augen gggggggggggggg



phil sag meis du die andere wissen wie der sexi Wirlpool von Hansi ist...... giga lach


das mit der brot da denke ich wird das kleinste problem sein und wein ist bereit seit woche am ohr trage er weiss von mir persönlich upssss....

deutscher männer sind grosse "wein saufer" grins nein ich sagte nur ihr könnt drinken und drinken und fahlt nie um er sol eine grosse reseve beilegen lachhhh....

was dein früstück angeht der 1.1.09 gibt es sogar frische lachs also keine bange und cafe bis zum umkipen den der wirs sogar du brauchen lach
den diese nacht wird wohl kaum geschlafen der sonne aufgang wird ich mit dir genissen das ist ein versprechen und dazu eine mega ziggare den ich persönlich rauf tragen wird


bussiiiiiiiiiiii nur für dich ganz alein mein kleine schatz

Yria
****ni Frau
173 Beiträge
@ Yria
du bist die beste *friends*

Ich in jetzt ganz neugierig geworden auf den sexiiii Wirlpool *gg*

danke @ Philo *zwinker*



bussi an euch
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen liebes tifani *huhu*





deine neugier ist berechtigt und ich kann nur eins sagen der Hansii der freut sich bestimt dich seine neue altmodiesche sexiiii Wirlpool vor zu führen


gggggggggggg


bussi bussi
Yria
Nur noch zwei mal schlafen,
dann geht´s in den Schnee.
Der Hansi kann schon mal das Laub aus dem Pool fischen und ne Luma rein werfen. *haumichwech*

Wir sind schon in den Startlöchern (oder wie heißen die Dinger) ihr wisst schon.

@**i
Gibt´s eigentlich nen aktuellen Bericht zur Lage, werden wir eingeschneit, müßen wir uns den Weg zur Hütte frei schaufeln, haben wir genug Holz vor der Hütte, wie ist das mit der medizinischen Betreuung auf der Hütte bei Stangenfieber, was soll ich auf den Silvesterball anziehen, Wollsocken oder Thermofliess?


Fragen über Fragen. *gruebel*
Tolle Sache
hallo, wünsch Euch bei der Hüttengaudi viel Spass..... *sonne* *liegestuhl* *schweiz*

LG Seelenfeuer
**********under Frau
16.759 Beiträge
Bei uns hat es sich am WE entschieden ... wir können definitiv nicht dabei sein *traurig*

Wir wünschen euch super viel Spaß und hoffen beim nächsten Mal dabei sein zu können *love4*



Liebe Grüße
*wein* späti
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
sodeliiiiiii....
Wetterprognose für Nord- und Ostschweiz ca. 555 m ü.M.


Di 30. 12. -8°|0° sonnig

Mi 31.12. -5°|1° schneit

Do 01.01. -3°|1° Wärchselaft

Fr 02.01. -6°|0° Näbel

Sa 03.01. -6°|0 Näbel

diese bericht ist für 555 m ü.M. aber unsere ziel ist --->

Die Skihütte Gamperney – Bützen in Grabserberg 1450 m.ü.M

somit saukalt und wuderschöne blaue himel juppiiiiiiii....
Genau richtig......
schön klarer blauer Himmel, und saukalt, das werden sicher richtig gute Bilder. Die Kamera ist scharf gemacht. (ich meine wir die Kamera und ich sind schon scharf gemacht) nein ich mein scharfe Bilder werden gemacht, also nicht verwackeldackelt, oder so.

Also steht der *kissenschlacht* auf *wolke7* nichts mehr im Weg.

Die Hühner sind gesattet, also ich meine die neune Winterreifen drauf. Und ich hoffe nicht das wir noch jemand in Ketten legen müßen. *zwinker*

*schweiz* wir kommen!!
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen Philo....... *haumichwech*


o jeee das am morgen das geht unter die kurten lienen heiiii bin noch nüchten und mein magen rebeliert nach so viel lachen


scharf gemacht. *lol* *baeh* *blabla*



ich hoffe schwer das die kamera scharfe bilder machen wird den wen wir zurück kommen und die da rein setzen werd der neid riiiiiiiiiiiiessig sein wir so schöne blaue himel und so ne lustige runde das ist mal ganz sicher


aber du schaf hömmmmm ich glaub langsam das wir frauen dich im schnee steken müssen um dich ab zu kühlen gggggg *yo*


und eins ist sicher es gibt zwei schlacht die erste draus im schnee und die zweite oben im masselager meine kissen sind auch schaf gemacht und ziel gerecht eingestelt gggggg *kissenschlacht*


bussiii bis morgen du kleine lümmmel duuuu....

Yria
@philo
habe ein kleines hilfsmittel mit dabei.

die frauen werden *panik* haben !!!

*haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Pit, mit deinem Chililikör kannst du niemandem Angst einjagen *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
diese bilder sind von heut ca 17.00


traum auf knap 700 ü M und auf die bergen spitze wie ihr gut seht ein genial blaue wetterli
ochhhh schau da ist jemand aus dem schnee gekrochen. smile

sicher weisst du nun was ich meine. gröll
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
und da noch ein paar


hi hi hi ist das nicht wunderschön so bei mir in der gegen
. . . ich wuensch euch allen sehr viel spass auf der huettn und einen guten rutsch ins neue jahr 2009!!!
liebe gruesse die schmusetigerin

*walk* *troet* *party*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hmmm, aber nicht wirklich viel Schnee *traurig* wie wollt ihr denn da die Männerz mit dem Kopf in den Schnee rammen???

Wir müssen uns was Neues einfallen lassen *mrgreen*
doch doch. sehr schön.

fast keinen schnee mehr und viiiele autos. gröll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.