Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4713 Mitglieder
zum Thema
Sex über Silvester / Neujahr52
Als Fortsetzung des Themas "Sex über Weihnachten".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester und Neujahr in den Schweizer Bergen

**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
gröööölll vergiss der das ist am see unter ca 400 ü M die spitze must ihr schaut auf der bild 5 ganz hinter ist unsere ziel
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
schmusetigerin danke das ist lieb dich auch alles lieb und gute rutsch


bussi
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
so das wirtigste ist gepakt

na mal kuken was noch so rein kommt im sack


bussi
Yria
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
Ich wünsche Euch ein guten Rutsch, ein glückliches, gesundes, erfolgreiches neues Jahr und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Euer Olio
**********under Frau
16.759 Beiträge
Sie werden jetzt bereits auf dem Marsch zur Hütte sein *traurig*
Hüttengaudi
....ja so eine Hütte hat was für sich; - insbesondere wenn genügend Holz davor ist *hotboobs*
Guten Rutsch an euch Alle *wein*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
... sind wieder daaa aaaaa.... *huhu* *huhu* *huhu*


vollständig angetretten und jede reicher an wunderschöne erinerungen als davor und neue freundschaften! *friends*


es wahr GEIL UND NOCH MALS GEIL ich sag nur plums kloo *haumichwech*

Deteils komme noch, ich ghe noch ein runde schlafen heut kann ich nicht auf der kocherden sitzen zwischen zwei heisse pffanne *nase*

Meine gwunder nasse hat mir keine ruhe gelassen es ist 5.00 morgen ich musste eifach rein schauen was ihr so getrieben habt werend wir ganz brav neu jahr in den schweizer alpen gefeiert haben



bussi busssiiiiiiii

bis spötter


alllneee wünsche ich ein gutes neues jahren *party*

Yria

*bussi*
Yria
Dann geben wir doch den zuhause gebliebenen einen kleinen Leckerbissen, wie es hätte sein können.
Die Schneebar
Den Sonnenhang
Der Sonnenaufgang
Auch von mir....
allen Weingeistern ein gute neues Jahr und immer ein halb volles Glas.
Wieder hat sich eine kleine feine Gruppe der Weinfreunde zu einer illusteren Rund zusammen gefunden. Wir blicken mit Freude und ein wenig Wehmut zurück, aber auch nach vorne.
Denn wir werden schon bald ein nächstes Treffen auf die Beine stellen. Rund um Stuttgart, typische Weinlokale, auch wieder eine Weinbergbegehung machen wie letzen Sommer in Worms. Dies schon mal als Vorankündigung hier est mal ein paar Bilder zum Träumen aus den schwiezer Bergen.
Und ein dickes Bussi an die Weinkönigin Yria die mit so manchen kleinen Leckereien süße kleine Akzente geseht hat.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wirklich sehr schöne Bilder *spitze*

... und auf das nächste Treffen freuen wir uns schon riesig *yo*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
giga lach wiede tüpisch

genau den wenn ich mein polover in der kuche beim sklave zum putzen haben wird ich abgeblitz.....


pffff *pueh*


der wein in mein glass war supper gut der auf mein polover wird wohl auf ewig in erinerung bleiben die fleck geht nie wieder weck ggggggggggggg......

falsche beandlung ich muss mir das negste mal ein andere sklave suchen eine wo mit weschen und so klar kommt *fg *floet*


übrigens philo wie fandes du der zweite rotwein? die erste flaschen wahr doch recht gut aber die zweite bin mal gespant auf euche meinung?



bussi
Yria die sich kum lacht an die erinerung in den alpen...
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
naja, wenn Ihr jetzt erst über den Wein, die 2. Flasche philo-filetiert, saufliert, Sauflied, ach... was auch immer, dann ist es eh zu spät *mrgreen*

Euer Olio
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
hömmmm wir hatten keine zeit über wein zu filosofieren es wahr eziung an der zeit wer lugt wer sagt die wareit wer wil der andere ein reinbrenen grrrr es ist estaulich wie brandschwar gelogen werden kann bi solche ein spiel gggggggggggggggg aber es hat mega spass gemacht schade das der morgen grau schon am anmarschen war ette weiter so machen könne mit der zeitt ette ich mit sichereit auch gehlern die kleine unterschid zweischen richtig lugen und falsch lügen ggggggggggggggggggggg


das wahr ein spass
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
ein dank...
...

ich wil mir bei jede bedanken die bei meine ausflug mit gekommen ist mit geholfen hat und es mit genossen hat

ich haber mir da ein paar bilder ausgeschnit von dene sehr grosse auswal den wir alle zusamen bekommen haben

ich denke das wenn das so gut angekommen ist wir das nägste jahre wieder so was machen sollten um die neue auch ein geschmak zu geben was wir schön erlebt haben anbei die wunderschöne erinerung von diese 4 tag in Gampernei


in voraus ich kann und wil der schutz der jede anrecht hat auf diese seit nicht verletzte daher bitte um verständnis das keine grosse aufnahme von mitglieder dabei sind auser nur lustige auschnit und wunderschöne ausblick

ein ganz dicke bussi
Yria
Ski Hütte Gampernei in Grabseberg CH
der aufstig...
voll beladen mit eigene sache und klar auch unsere lebesmittel für diese traum tagen...
spöterste jetzt wörd uns bewust es geht nicht in ein spaziergang sonder richtig berg rauf...
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
und es geht weiter
der erste tritel ist geschaft...
one worte weiter berg rauf...
die elfte ist hinter uns und die ausicht wird immer traumafter...
die erste müdikeit macht sich breiter...
so zwei tritel langsam glauben wir an ein ziel oder ist es nur hoffen... *grins
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
und man staunt aber das kleine hugel ist keine hugeliiii soder ein monster bergen gewäsen...
Das Ziel ist in sicht.... Jueeeee
der lohn für der aufstieg eine geniale traumafter aussichte!
entlich abend nach ein wunderbaren essen wird gefeiert
tisch bome und gute wein ein tröpfli dazu und die gute laune ist da!
der süsse limoncello musste dabei sein und wahr auch schnel lehr!
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
je spöter der abend je wilde die party...
sogar die elefanten haben mit gedrunken!
ja ja der kind in mann.... hat schon was mit dieser sproch! hi hi hi in so spöte stunden wird noch gespielt...
und ziel sicher wahren die auch nicht mehr egal wie gross die ballen wahrn ggggggggg
und entlich wörde es 24.00 anstoss ist angesagt
Prosit Neu jahr alle zusamen
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
der morgen grau kamm schneler als ewartet
eifach schön...
ein traum...
und nur stille ruhe...
früstück jede morgen von unsere leitern mit viel liebe vorbereitet
am 3 tag ein ausflug in den bergen
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
schlieslich hatten wir noch eine schneeschlacht offen ladys gege killerz...


hundi war parteil loss ggggggggg

jede für sich alles für jede oder wie auch immer....
dich mein kleine killer erwische ich das ist sicher sagt sich der janosch und spilte genüsslich mit!
volle schnee und doch ein wenig ausser hatem braucht auch ein janosch seine verdiente pausse
dafür waren wir die ladys an die front...
neue sport arten wörden ausprobiert...
schlieslich wolten wir mal auch im rekord buch dabei sein!
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
und keine angst vom schnee sie ist nur kalt und nass nicht wahr brrrrrrrrrrrr.....
aber trotz alle versucht keine chance nur nass müde und eine riese grosse durst....
enlich genämigen wir uns edwas gutes warmen an der schneebar die unsere gelibten Kilerz gebaucht hatte...
DANKE an die killerz
ein gute suppe mit frischen brot dazu...
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
was gibt es schöner als genissen
eine gute ziggar gehörte klar dazu
juuuu huuuu e viva die schweiz
sogar janosch genemigt sich eine verdiente ruhe...
und wieder ist es sonne untergang
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
upsss das wahr wohl der falsche bild *tuete*


tja egal ich bin auch ein festfüdeli hi hi hi *floet*
ich berichtige "eine gute ziggar gehörte klar dazu"
am letzte abend eine Fondue wie sich das gehört in den verschneiten schweizer bergen!
ich hoffe euch negste jahr wieder zu sehen Brost!
auf eine glückliche und gesundes neue jahr 2009

Yria
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria, die Bilder sind einfach fantastisch *spitze*


... aber ehrlich gesagt, wenn ich den Aufstieg sehe, bin ich froh nicht dabei gewesen zu sein *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
giga lach liebes buuuggiiiii

wir haben unsere ausflut teuer bezalt stimt... *schwitz*

Aber eins kann ich so im nachinein sagen ich wörde es vermissen ette ich das nicht gemacht. *ja* wenn ich nur an der *kissenschlacht* denke o neee die wörde ich mein lebe lang vermissen *anmach*


Auch wenn ich auf mitte weg, fast aufgegeben habe und gesagte da bin ich da bleib ich schmeist mir das esse runter und nähmt mir auf der abe weg eifach wieder mit runter.... *schaem*

aber es wäre um der spass verdamt schade gewässen


und unter uns gesagt wer eine sanitet anlage der letzte jahr undert kennt wäre mit unsere im paratdies gewässen ggggggggg *haumichwech*

kleine anegdotte

3 uhr morgen kleine bedörfnis meldet sich ok runter auf die fusse spitze um keine auf zu wecken im untere stock wahrm anziehn jacken schuee und der janosch wil ja klar mit zum glück auch da draus im dukel ganz allein iiiigit zittern um der haus auf der plums klo hi hi hi nasse zu und rein im hauslein *wuerg2* nach dem ganze zeut wieder auszihen um ebe der kleine bedörfnis nach zu gehen und sich was abfrieren mit minut temperaturen gleich raus handen waschen hömmm mit gefrorene wasser und ein handuch wo sein mann stäht aus lautte stiefe.... *schiefguck*


aber eins muss ich auch dazu sagen diese paar tagen trotz diese kleine nebe sachen wahren eifach der hammer!
**********under Frau
16.759 Beiträge
*panik* Da könnte ja man glatt zum NSler werden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.