Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4714 Mitglieder
zum Thema
Als Paar nicht zusammen Silvester feiern?119
Ich brauche gerade mal einen Abgleich. Mein Partner und ich führen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester und Neujahr in den Schweizer Bergen

**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Silvester und Neujahr in den Schweizer Bergen
Es ist so weit ich habe eine kleine wunderschöne Skihütte gefunden wo wir Neujahr zusammen feiern könne.

Die Skihütte Gamperney – Bützen in Grabserberg(1450 m.ü.M)

Das kleine Skihutte reicht offiziell für 40 Leuten masserlagen aber da wir ein paar tag in diese Hütte bleiben wird denke ich das es besser ist nicht mehr als ca. 20 Leuten um es nicht al zu eng zu haben und ein paar tag alle zusammen in die weisse einsame Natur aus zu halten somit ist die Anmeldung Reihenfolgen wirtlig!

Genaueres betreff kosten und sonstige Sache kommen in ein paar tage also macht euch Gedanken darüber

Ganz liebe grüsse
Yria
die schweiz da liegt in edwa das Hütte
da liegt Grabserberg
das SkiHütte
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
und da noch weiter traum bilder um es euch so richtig schmakafter zu machen

grins
Yria
das schneemann des letzte jahr
komentar nicht notwändig
komentar nicht notwändig
komentar nicht notwändig
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
sodeli wenn diese bilder nicht reicht um der traum eine schweizer bergen euch zu zeigen den weiss ich nicht mehr weiter

bussi
Yria
das skihutte
das skihutte
******989 Mann
110 Beiträge
Man da machst du einem aber die Nase lang....


Vor allem wenn man weíß dass man nicht dabei sein kann.

LG
T_A
*****aja Paar
22.289 Beiträge
Suuupaaaaaaaaaaaaaaa
..tolle Location und tolle Idee...*top*




Aber mal ein paar kleine Zwischenfragen...
Hat dieser Sylvestertreff was hiermit zu tun????
Wein - In Vino Veritas: Winter-Treffen

Ich habe ja nichts gegen Gruppenübergreifende Treffen,
aber in wieviel Gruppen willst du das noch posten???

Wenn eh nur 20 Peoples eingeplant sind, kann das ganz schnell
mal ziemlich heavy mit den Anmeldungen werden.
10 von hier und zehn von den Killerz???
Oder wie stellst du dir das vor??

Grüßle
Barny

PS: Nicht falsch verstehen und persönlich nehmen,
ich habe nur Fragen zu meinen komischen Gedanken.
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
zu deine fragen
Guten Morgen Barny "FlipMaja"

ja der treff ist der gleich im gruppe wein in vino veritas und im ladyskillerz und zwar mein überlegung war der:

Bob hat diese sommer ein wein teff gemacht wo ich auch dabei wahr
die efahurng hat gezeigt das sehr viel zwar sagen ja supper das wil er mir am schluss wahren aber genau 10 leuten von 12 definitife anmeldung

anbei die von bob gemachte abstimung

In Vino Veritas - Treffen 2008

Klasse, wäre doch mal lustig!
96% (32)
Ich trinke lieber allein!
0% (0)
Ich trinke nicht und Sex ist auch doof!
3% (1)
Teilnehmer insgesamt: 33

ich muss wiederum sagen die 10 leuten egab ein geniale gruppe so was ist selt wenn man denkt wie unterschidlich die menschen sind und dazu aus so weitere ende unsere kugel...

wir ihr sicher wisst ist es nicht ein eifache sache ein skihutte zu besorgen voralm nicht wenn man weisst das meine anfrage erst vor ca 6 woche stat gefunden hatt die Hütte sind meister jahr voraus ausgebucht über die fest tage!

ich habe der glück das meine freunden mir so gern hat das er mir als Priwilegierte auf der liste setzte und somit auch das ganze skihütte bekam für dieses Neujahr fest es war für ihm denke ich auch nicht eifach den die Hutte gehört ein skiklub somit mehrere leuten die solche einscheid treffen

wenn ich mir schon die mühe mache diese zu organisieren den wünsche ich mir der minder zahl von 20 leut zu ereichen auch schon aus respeckt für die hilffe meines freund!

klar findet es auch stat mit weniger leuten aber das wäre sehr schade finde ich...

das ist mein gedank wieso ich es in zwei gruppe gesetzt habe und auch mit der wissen das das in beide gruppe sehr vielle gleiche miglieder sich befindet den der gründer ist bobo und fast die gesamte gruppe des treff 2008 ist auch bei den Ladyskillerz dabei!


Barny "FlipMaja"

ich finde es schön das du dich solche gedanken machst den das zeigt mir das auch du nicht eifach was machst soder erst überlegst ich bin für jegliche frage gern offen zu antworte

ein dicke bussi
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
smile T_A

tja mit edwas muss ich die leute ja auch locken *zwinker*
******_bi Mann
72 Beiträge
Sylvester im Schnee -
solange es ihn noch gibt....

Liebe Yiara,
ich werde eine Schnee- (statt Strand-) Bar und einen Chili dafür aufbringen, dass ich dabei bin ;-)) Am besten mit meiner charmanten Beglleiterin ...
Irgendwie werde ich es einrichten - das ist für mich ein Muss!!!
Einer, der an Euch denkt, Mitten von der Kugel...
Das war ne Anmeldung....!

Ob wir da Weinberge finden werden??

LG, Sec_
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Hallo secret_bi


ich schmunzel an dich du bist wie immer süss deine anmeldung ist mir eine here und deine süsse belgeiterin sol genau so wilkommen sein schlieslich hatten wir es super gut in der weinbergen nur eins kann ich dich voraus versprechen wein bergen wirs du da oben in den schnee nieee finden auch nicht im sommer

lachhhh

aber die idee mit der schneebar finde ich gut schaufel und schnee ist voanden

und der freund der mir geholfen hat das haus zu bekommen ist gleichzeitig unsere fürer und unsere koch ich denke der kann sicher auch unsere baarmann werden gggggggg


aber eins muss du wissen der chili den wil ich den sehen das habe ich nun gelesen und da sind vile vile zeuge hi hi hi...


ein dicke bussi
Yria
******_bi Mann
72 Beiträge
Ich weiß, hab mich...
... da weit rausgelehnt...
Aber ich werde mich bemühen, von dem lecker Gesöff was zu besorgen...

Lass mal unseren Koch kochen - der muss ja nicht auch noch die Bar betreiben *g*
Mit genug Schnee ist die schnell gebaut... der Koch soll sich ja auch mal ausruhen dürfen... - aber zuviel trinken darf er auch nicht, sonst gibts keinen Mitternachssnack.

Klingt richtig gut, das Sylvester - "Merci" für die Idee!!

Feddaknutscha Sec_
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich kann leider noch gar nichts sagen ob wir dabei sein werden oder nicht *umpf*

Wahrscheinlich aber eher nicht ... meine Töchter haben für Silvester bestimmt andere Pläne als meine Hunde zu hüten *floet*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
So es ist so weit...
So es ist so weit unsere Silvester in den alpen werden Realität 31.12.08 – 03.01.08

*kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* ...

Wir werden uns am Mittwoch 31.12.2008 um ca. 14.00 treffen „genau Ort wird bei der definitive Anmeldung noch durch gegeben“ von dort aus gehen wir den berg rauf bis zu Mitte mit Autos den laden wir alles in zwei Auto um und werden die Menschen wie auch die rücksäcken bis zum Hörster punkt fahren wo es erlaubt ist! von da aus geht es zu fuss weiter ca. 1 stunde bis zum Gamperney Skihütte die beide Führer werden uns der weg vorlaufen so das alle auf ihre eigene ritmuss und Geschwindigkeit rauf kann ohne sich zu verlieren.
Die Hütte ist eine bekämen ziemlich moderne eingerichtete Skihütte also kalt wird es nicht sein aber sicher nicht wie in eine 5 Sterne Hotel, Sanität Anlage sind vor Hand geschlafen wird in eine Masselager also Schlafsack mit sich nähmen oder man kann auch die wollen Däke des Skihütte benutzen …

WICHTIG nimmt euch Skistöcke mit, den so Erleichtete euch der lauf im tiefschnee falls es auf die Nacht frischschnee gegeben hat. Ich werde mit ein Sport Geschäft die Schneeschuhe organisieren zu Mitte der Preiss wird im gesamt betrag dabei sein! Ein paar warme Kleider zum austauschen nach eine Spaziergang im Schnee nach der Nachbar Skihütte oder nach eine von den Ladys gewonnenen schneeschlachte ist von Vorteil!
In der Hütte reicht es Turnhose und gute socken für draus gutes Schuhwerk ist sehr wichtig wie auch warmen gute winter Bekleidung aber denk daran alles was ihr mit euch nimmt must ihr auch eine stunde berg rauf tragen
Anbei der link des Skihütte für die unter euch wo gerne ein wenig mehr wissen wollen!
http://www.skiclubgrabs.ch/Skihuette/skihuette_aktuell.htm

Am erste Abend wird es ein Überraschung Silvester essen geben mit Apero Vorspeisen Hauptgang Dessert und sogar ein Mitnacht Drink und ein heisse suppe alles vom unsere führe und Hobi koch zu gleich persönlich gekocht.
Der erste Abend und die erste übernartung inklusiv frühstück wird pro Person 80.00 SFR kosten
Die Getränken sei es Mineral Café The oder ein gutes Wein ist NICHT inklusiv sonder jede überlasen wie viel er konsumiert und ausgeben will!
Dieses gilt über die ganze 3 tage in die Skihütte
Am Donnerstag wird es zum Mittagessen Hörnli, Gehacktes und Salat geben und Abend eine käse Fondue
Am Freitag zum z‘mittag Käshörnli und Salat ab der Freitagabend müssen wir uns überaschen lassen den von den an wird es ein wechsel des personal geben bis wir Samstag nach der Frühstück gemütlich das berg runter laufen…
Nun zum preis Inklusiv ist:
Mittwochnachmittag bis und mit Samstagmorgen
Silvesternacht wie oben beschrieben Übernachtung frühstück Mittagessen Nachtessen OHNE Getränken die Schneeschuh Mitte

Pro Person 260.00 SFR in voraus zu bezahlen
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

" Die in de Liste aufgeführen "Anmeldungen" sind ohne Verbindlichkeit, die Anmeldeliste stellt somit keine Teilnehmerliste dar.
Voraussetzung ist, das wir das Gefühl haben das ihr dazu passt.
Ein Anmeldung wir auch erst verbindlich wenn die Zahlung eingegangen ist.


PS: ich behalte mir der recht fehler zu korigieren fals eine vo hand ist!


Yria

*twist*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Grrrr...
somit meine erste fehler die ich gerne wieder gut mache tete aber das geht ja nicht keine korektur möklichkeit...


also ganz klar oder 31.12.08. - 03.01.09
hab schon gebucht,
die schönen Tage mit beschwingten Freunden des Weins, Weiber und Gesang.

Für einen Abend hab ich schon ein specielles Progamm in Petto. (nicht Petplay), wobei so eine paar Schlittenhündinen,. *gruebel*

Yrrriaaaa, da müssen wir mal drüber reden.

Und büütte, zieht euch warm an, damit man(n) auch was zum ausziehn hat.
Wir bauen eine Schneebar, *party* einen riesigen Schneemann mit einem schönen, na ihr wisst schon.........

und damit wir nicht *frier* bring ich ne Kiste Dosen-Willi mit Frucht mit.

Und dann machen wir ne geile *kissenschlacht* im Matratzenlager.

Und an Silvester trinken wir Champagner aus euren Highhills.

Vor allem freu ich mich schon auf den Morgen danach.

Weija, das *katze* Frühstück und die Sprüche, die da manche so ab lassen werden.Bin gespannt wer wem von wo die Marmelade abschleckt.


Heidi wir kommen !!

Der Philo ´!` Der sich freut, wie ein kleines Kind. (was er ja auch manchmal ist)
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
apropo *katze* wäsche, es wäre an der zeit das ich unter die dusche gehe.....


Guten morgen mit noch halb verkläbte augen und noch warm vom bett brrrrrrrrrrrrr ist der morgen wieder kalt! *frier*


ja ja Philo die *kissenschlacht* in der masser lager wird sichelich genial....
Und ich sage nix von der pocker runde mit in der nacht hi hi hi *arsch*

aber vergiss nicht eins Philo ICH habe eine schneeschlacht *tomaten* angesagt die lady's gege die Kiler's und mal kuken wie ladyaft die kiler sind *liebguck* *neck*

*schmunzeln wenn die welt korekt ist gewinen wir so oder so den wir sind lady's........... *nase* *haumichwech*

und sei es da gleich gesagt mein platz in der masse lager ist oberdrauf....

ich hoffe es kommen noch mehr wo ein wenig was auf der leib haben um eine gute unterlag zu machen, den du liebste schatzeliiii philo bist gar knochig gggggggggggggg *rotwerd*

hmmmm....
specielles Progamm in Petto. was wird das wohl sein.... *gruebel*


bin mal gespant wer alles noch mit kommt! *floet*

bussi
Yria
*twist*
Aaaalllbaaaann
*schmunzeln wenn die welt korekt ist gewinen wir so oder so den wir sind lady's...........

*blabla*

sorry liebste Heidi, aber wenn die Welt korrekt ist, schickt sie mir noch 18 Mädels und die werd ich dann ALLE einseifen, natürlich hätten 19 Ladys keine Chance gegen einen echt knochigen Ladykillerz, (nur mal so anmerk.)

Aber, um die Schlacht etwas augeglichen zu gestalten, lass ich mir die Hände auf den Rücken binden und beide Beine an ne Eisenkugel ketten. Dann kann die Schneehasenjagt beginnen.


und sei es da gleich gesagt mein platz in der masse lager ist oberdrauf....
wo und wie ich euch dann platziere, wird sich noch zeigen. Ich denke da an ein Rotierendes System, oder so! *walk*
****ni Frau
173 Beiträge
Also...
.. Ich hätte schon große LUST dabeizusein, nachdem es im Sommer leider nicht geklappt hat bei mir...
....ich drück mir schonmal die Daumen...

Eions Schneeballschlacht mit gefesselten Männern lass ich mir nur ungern entgehen *zwinker*, ein Kissenschlacht schon gleich zweimal nicht ..*ggg*

Eure Tif
Wie auch immer.....
.... oder immer wieder, jetzt sind noch 18 Plätze frei und bis zum Jahresende sind es noch 50 Tage, den heute rechne ich nicht mehr, der ist schon unter gegangen.

Aber sicher wissen viele noch nicht ob sie können, wollen oder dürfen.
Andere haben Höhenangst, wieder andere können keinen Schneemann bauen, oder wissen nicht wie man eine Schneebar ohne Anleitung baut.

Freu mich auf die Schlacht mit den Kissen.
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
giga grööhlllll...... Philo!

Aber, um die Schlacht etwas augeglichen zu gestalten, lass ich mir die Hände auf den Rücken binden und beide Beine an ne Eisenkugel ketten. Dann kann die Schneehasenjagt beginnen
.



das haben wir gelesen Philo dein wunsch sei dich gewärt.....


jupiiiiiiiiiiii die schlacht kann beginen!!!


*kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht*


natürlich hätten 19 Ladys keine Chance gegen einen echt knochigen Ladykillerz

es scheint du hast glück und es kommt dir ein schön weich und kurven betönte killerz zu hilf hi hi hi....
**********under Frau
16.759 Beiträge
*yo* Der Philo sucht Schlittenhündinnen, der Olio weibliche Wesen die er in seiner Ölmühle einspannen kann ... von was träumt ihr eigentlich Nachts?

Philo, pass bloß auf das dir keine den Stock oder das Schwert oder was immer du da hinter deinem Rücken verstecken willst, abnimmt *floet*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


buuuugiiiiii liebes das ist ein ganz schafres zeug das ding da wo er hinter sich haltet ein japanische schwert mit eine klinge der sogar eine flige halbiert gggggggg und ich sage nix was sonst so zum halbieren gibt!

*haumichwech* *aetsch*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Andere Männer tragen ihre scharfen Schwerter allerdings vor sich her *schweig*


Öhhhm, vielleicht teilt er ja auf dem Weg zur Skihütte damit den Schnee damit die Wanderer es leichter haben *haumichwech*
Guguck
Bin auch endlich hier angekommen - nochmal danke für die Einladung Philo *wink*

Werde das aus Termingründen leider erst kurzfristig klar bekommen - ob ich den Schneehasen und Schwertschwingern an Neujahr zur Seite stehen kann - wär schon geil *freu*

Ach ja , mein Hauswein ist der (eher günstige) Merlot delle Venezie , von Lamberti -Nähe Calmasino , Italia *smile*.
Bin aber auch ein Fan von Südafrikanischen und Australischen Winzererzeugnissen lecker

LG , Joe
Servus Joe,
schön dass du die Einladung angenomen hast.
Wird sicher ein heiden Spass auf der Hütte und die drei Tage fliegen bestimmt nur so an uns vorbei.

Den Merlot habe ich selbst auch schon getrunken und ich finde das PLV ist für meinen Geschmack durchaus altagstauglich was ja wie immer sehr indivieduelle Geschmackssache ist.
Merlot ist mir persönlich oft zu samtig weich.
Wer kann sich schon täglich ne Flasche Sassicaia, Château Lafites, und ko. leisten.




@***gi
Das mit dem Katana ziehn wir jetzt aber nicht durch alle Gruppen ok.
Finde wir sollten schon bissel unterscheiden in welcher Lokalität wir gerade sind.
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Hallo Biker, und wilommen in der runde.... *willkommen*


es freut mir zu lesen das du mit der gedank spielst mit auf die schweizer hütte zu kommen. Wie bereit Philo geschrieben hat die treit tag werden im flug vergehen und wen die gruppe zusamen passt wird es ein uneimliche spass sein wie beim letzte treff mit viel lachen und jucks


am meiste freue ich mir auf die --------->

*kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* hi hi hi...

wie auch auf die schneeschlacht der philo ist so oder so dran g*grööhlll und musst nicht meine Philo nur weil du jetzt Biker übezügt hast mit zu kommen das du damit geretet bist ich werd mein charm raus putzen und vol gass geben das der auf unsere seite landet ggggggg

bin mal gespant wer am schluss alles dabei sein wird!

bussi
Yria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.