Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

moin moin,

*hand* bugggggiiii, ich habe jungs die baggern und rohre verlegen *smile*

yria...ich habe einen *floet* und der wird für wichtigere dinge geschont
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
yria...ich habe einen *floet* und der wird für wichtigere dinge geschont

*skeptisch* *gruebel* Wichtigere dinge.....
*huhu* *wink*

guten morgen liebliche yria *bussi*

*skeptisch* *gruebel* Wichtigere dinge.....

na klar für *hand* ganz wichtige dinge *lol*

*smile* seine arbeitskraft für *my2cents* und *essen* kochen und putzen und anstreichen und rasenmähen

*fiesgrins* ich will doch seinen körper *hotman* in form halten *sabber*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Aiobheal

du bist der hammer weiss du das?

mir laufen nur die trenne so an die vorstelung

*fiesgrins* ich will doch seinen körper *hotman* in form halten *sabber*

*smile* die vorstellung kann ich dir liefern *lol*

ich werde demnächst nen video drehen *tuete*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
giga lach da freue ich mir mal auf der ergebnis *anmach* *anmach*
*lol*

dann komm mal bei mir vorbei *smile* das wetter wird besser und dann buddeln die bauarbeiter *oh* rohreverleger draussen wieder mit naggischen oberkörper und die sind mal niedlich *floet*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
wass für fantasie has du heut tz tz tz mätschi du... *haumichwech*
mennnnnnnnnnnnnoooooooooo die verlegen wirklich rohre *ja* *klugscheisser*

nennt sich hier kanalisation *lol*

reimt sich auf kanton *nase* und *arsch*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
gigantisches lachen

habe so ebe ein angebot bekommen cafe und gipfeli zum wach werden kaum eralten sagte mir jemand anderes gipfeli sei anders gemeint ja tolll *floet* *floet* *floet* *floet* *floet*

und drauf du mit deine verlegung von rohre wer sol ich da noch trauen was war ist und was fantasie ist *nixweiss* *schiefguck* *hae* *huch* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*

kopffffff *motz*

grrrrrrrr.... *gr3*
und drauf du mit deine verlegung von rohre wer sol ich da noch trauen was war ist und was fantasie ist *nixweiss* *schiefguck* *hae* *huch* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*

*lol* sei mir sicher... dies ist keine fantasie *grins* vor allem nicht, wenn um 7 uhr (siehhhhhheeeeben) der schlaghammer vor deinem schlafzimmerfenster losgeht *lol*

wie gut, dass ich vorher wach bin

*anmach* obwohl da vibriert das bett von allein *oh*

wer hat dir ne einladung geschickt und dich dann versetzt *gr* *motz* *gr2*

los den vermachen wir so richtige den *arsch* mit der peitsche
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
wer hat dir ne einladung geschickt und dich dann versetzt *gr2* *gr* *motz*

nix versetzt die einladung gilt bzw er kommt zu mir um mich zu wecken bei meine frühdienst um 3.00 morgen mit cafe und gipfel dafür schike ich mein engel rüber der sol die damen des haus wecken das sind doch dielst gggggggggg
kreischhhhhhhhhhhhh sorry habe eben noch mal im *floet* dolmetscherhandbuch nachgelesen *lol*

*anmach* dann brauchst du ja meine hilfe nicht *lol*

*hand* wenn ich meine rüber schicke die damen wecken bekomme ich echt stress *lol*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
die vorstelung finde ich noch ert ulkgig ggggggggggg

du schläfst tif und fest und auf ein mal dein nasse kitzelt nach der duft eine heisse frisch gebruten cafe eine fremde tife erotische stime flüstert dich in der oren hallo junge dame wach werden sie müssen arbeiten gehen ein sanfte kuss auf der baken und beim augen aufmachen ein frische gipfeli dich engegen schtrekt

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

sies du auch ich habe vorstelung und fantasiee *zwinker*
*lol*

ich werde morgen auch äußerst liebevoll geweckt *grins*

eine feuchts nase an meiner nase... *oh*

und dann schlabbert dir ne rauhe zunge über die nase *schock* (peeling)

dann machst du die augen auf *lol* weil dein kater auf dir sitzt und dich jämmerlich anmaunzt: mäh mäh (ja so macht mein kater, er meint er wäre ein schaf)

und dieses mäh mäh heisst, mach die terrassentür auf, sonst lege ich dir ein stinkendes gipfli ins bett

können wir tauschen?? *liebguck*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
giga lach.....

Ich habe mein kalb gut erzogen der weiss oberestock ist tabu streng verboten nur für 2 beinen und ausnamweiss 3 beinige lachh

darf ich vorstelen mein Kalb
mein janosch der kalb
*lol* ist der herrlich süß

dass sind eben hunde *lol*

ich habe ein wunderbares buch gelesen *floet* wuchtbrummen-alarm, da schreibt die erzählerin, dass sie ein hunde-erziehungsbuch von ihrer oma erhalten hat, mit der widmung, es für männer anzuwenden *oh*

ich habe beim lesen unendliche yria gigalachs gehabt *floet*

hunde habe frauchen, katzen haben personal *lol*

hier mein scheisserchen... erklär ihm mal, dass er nicht ins bett darf *floet* danach werde ich deine wunden verarzten *floet*

die olle sau ist gestern abend ins frisch bezogene bett mit matischen pfoten *gr*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
ja die katzen

bei uns hat auch unsere kater was zu sagen der grosse kalb ist ein engel und lass sich eifach alles bitten

beim rein kommen wird er erst mal begrüsst mit schwanzen um die nasse und gleich ein paar mal rein schüpfen mit der kopf an der gesicht ausdruck vom hund weiss ich genau was er sich denkt " der blöde kater muss das scho wieder sein kopfff hau entlich weck" und monsieur gattino weiter seine begrüssung auf der rücke vor seine gesicht legen alle vier in der luft wie wenn er sagen wörde kraul mir mal unter der bauch nabel hi hi hi die beide sind so lustig zu zu schauen...
*lol* yria.... du weisst ich bin verpflichtet *hand* dies in eine andere gruppe zu verlinken *lol* damit meine ich zu deinem wörterbuch *smile*

süße die beiden sind ja echt zum fressen *floet*

also hat euer kastrierter kater mehr zu melden wie ein nicht kastrierter hund?

*floet* soviel zum thema dominanz und *schweig*
*lol* kraul mich
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Aiobheal

da ich die domina in unsere rudel bin sind bei mir alle männer kastriert hund katze und co... *floet*
*oh* yria ich *schweig* besser

dann schick ich mal besser KEINEN von meinen jungs (außer den kater) zu dir *lol*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
giga lach....

jetzt reicht sonst kommt nur noch mehr blötzin eraus

ich gehe in der heia den heut morgen um 3.00 lautet mein weker snif keine sexi erotische stime mit cafe und gipfel snif snif snif

guten nacht alle seit

bussi bussi
Yria
*bussi* schlaf gut du kräuterli-domina *lol*

ich mach mich auch gleich auf in die *heia*, wenn mein schwarzer herr und meister da ist *grins*

bin eben personal
Bauarbeiter, Männer, Hunde, Katzen, Kräuter, Dominas *panik*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
grööhlll buuuuuuuuuuuuuuuuugiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wils du auch noch edwas beitrage zu der lieste? *smile* *anmach* *engel* *drummer* *hackfresse* *huhn* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.