Wir machen das diesjährige Treffen der Wein- und Killerzgruppe bei dir ... du machst die Planung und bestellst den Bagger ... Aio und ich fahren dann mit dir die Pflanzen, Bäume und Pergola besorgen ... anschließend legen wir 3 uns mit und in den und lenken die weinseligen Killerz in die richtigen Bahnen
und um der antrieb der killer zu förden machen wir uns auf der bikini einkauf zwischen bergola und garden zubeören den wir ganz klar auch gleich anzien werden bei der liegen und schlürfen des wein im neue garden
du bist geniall wichklich bugggiiiii
baylispralinen sind klar auch dabei
heiii killerz hab ihr gellesen bugi hat ein neue Bikini von Viktoria Secrets aus Amerika und werd es anzihen sobald mein garden gestalunt zu ende ist ggggggggggg
wen ich euch erzälen was mir passiert ist Mädel den hört ich 1000% sicher alle Hühner diese welt lachen....
ICH dacht ok schlechte wetter bei mein kleine haus in den bergen ich verzihe mir im TESSIN bekant als der Süd der schweiz also ferien sonne wärmi exetera... alles klar so weit
Mitwoch morgen 7.00 blaue himel ich staune und sag mir woow wen es da blaue himel ist ist es unter noch dazu heiss tol gleich kurtze kleiden anzihen und ab im süde an die sonne
richtig Bernardiner immer grauer wörde der himmel grrr kurtz vor der Tunel regen ich schon ihnerlich hante o jee was machs du da Yria du gehst im süd oder im nord kopf es kann doch nicht sein aus der tunel wieder raus um himels wil nur noch 7 Grad graue himel nebel und regen und das sol der süd sein wooooooooooo ist meine sonne woooooooo ist mein Tessino mio....
zwei tag a max 12 grad mit kurze kleider brrrrrrrrrrr saukalt und ich wolte sonne
jetzt bin ich zurück gekommen vor 2 stund und was efahre ich da wahr es 2 tag traumhart schön und warm sonnig
KOPF UND HIMEL NOCH E MAL was mache ich falsch
ich habe mir als kleine trost pflaschter gleich eine deutscher flaschen wein vom meine ausflug in der deutsche toskana
und jetzt stosse ich an auf die deutscher die die sonne gefangen halten und es nur bis zu mir kommen lassen wenn ich nicht zu hausen bin
pfffffffffffffffffffffff................
da lachen nicht nur die Hühner auch die kükel und wer weiss was nocht...
kann ich nicht trockenen... Aber vielleicht war ja der deutsche Wein ein trockener...
Ich wünsche viel Sonne!
Und gelacht habe ich auch nicht! Das hast Du mit Sicherheit nicht verdient!
Grüße
Nebbiolo
...Nebbiolo nööö nööö der deutsche wein wahr sicher keine trokene ich bin eine liebliche dame und liebt diese liebliche wein mit viel estau habe ich letzte sommer gehlernt das die deutschr eine mega wein haben und voralm tatsächlich auch rossée wie auch rot wo mir wichkich schmeken
es ist ein rotling aus der weingut wehrhof beim worms /Rheinhessen ein sehr fruchtige und ganz besondere rosse mit ein besondere tatsch man schmekt da raus diverse früchte exotische wein genau so exotisch und ein wenig verückt wie ich es bin vileicht daher bass der mir so gut grins
daß offensichtlich wieder/immer noch liebliche Weine getrunken werden! Und wenn liebliche Damen liebliche Weine trinken ist das natürlich besonders angenehm...
Wenn ich mal in die Gegend komme, bringe ich einen Riesling dieser Geschmacksrichtung vorbei...
Viele Grüße
Nebbiolo
heiiiiiiiiiiii du kleine hexe du buuuuuuuuuuuugiiiiiiiii grrrrrrrrrrrrrr
heut habe ich nämlich sonnneee etschiiii betschiii......
Nur wieder mal werd ich gestrafen heut habe ich fast oder ein so genante haus arest!
Gross putz, den morgen ist wirtige besuch angesagt und meine zalung mussen auch noch raus es ist wieder mal ende monate gewäsen was für ein tag und das bei dem wetter! *kopf *
wart du nur liebes am 7. - 8. august gibt es eine den aber bekomms du auch ein paar um die Oren
ich habe blau gemacht nur das putzete und die nähe arbeit die buchaltung kann mir gestolen bleiben ich gehe nun raus an die sonne auf meine liege mit ein glass rosse der genisse ich den ich habe mir der verdient