Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

hups... ich meinte hanG

*floet* ich gehe besser duschen *grins* und dann aufs sofa
**********under Frau
16.758 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Dann ist hinter deinem Hang wohl ein Dickicht *lol*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Aiobheal

du redest mir aus der sehle diese frühjahr ist auch mein garden fälig planieren neu erden zufur und das vo hand iigit ich habe jetzt schon ein grau

ein bagger muss her und da sag ich nicht mal nein es selber zu fahren *freu mir drauf

den ein kleine balkon terasse wie auch immer ein paar neue baum und ein teich diverse wasserspiel und nicht vergessen eine tessine bergola

den bin ich zu frieden und mache mir auch breit auf eine liegestule

aber die frage die ich mit stele ist wer macht die arbei die ich in meine vorstelung habe grrrrrrrrrr

guguseli libes busssiiii
**********under Frau
16.758 Beiträge
*huhu* Yria

*hand* Wir machen das diesjährige Treffen der Wein- und Killerzgruppe bei dir ... du machst die Planung und bestellst den Bagger ... Aio und ich fahren dann mit dir die Pflanzen, Bäume und Pergola besorgen ... anschließend legen wir 3 uns mit *wein* und *cocktail* in den *liegestuhl* und lenken die weinseligen Killerz in die richtigen Bahnen *ggg*

Was hältst du von der Idee *floet*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
waooow genial

und um der antrieb der killer zu förden machen wir uns auf der bikini einkauf zwischen bergola und garden zubeören den wir ganz klar auch gleich anzien werden bei der liegen und schlürfen des wein im neue garden

du bist geniall wichklich bugggiiiii
baylispralinen sind klar auch dabei
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich habe einen nagelneuen Bikini von Viktoria Secrets aus Amerika mitgebracht bekommen *anmach*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
heiii killerz hab ihr gellesen bugi hat ein neue Bikini von Viktoria Secrets aus Amerika und werd es anzihen sobald mein garden gestalunt zu ende ist ggggggggggg
*top* mädels ihr seid einsame spitze...

*freu* meine lieblingsbeschäftigung

einkaufen... bagger fahren und *anmach* männer ähhhhh killers in die richtigen bahnen lenken.. dabei bequem gekleidet auf der liege liegend einen *cocktail* schlürfend *top*

*huhn* wann geht es los *freu2*

ein hurrrrrrrrrrah auf buggi und yria *liebguck*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*
Aiobheal...

Am liebst gleich heut aber die sonne ist wieder mal nicht da snif *traurig*

Ich gehe morgen im Tessin für ein paar tag werde die sonne *sonne* einpacken und sie mit mir heim nähmen

den melde ich mir mädels bikini parat machen und köferli auch gleich grins *liegestuhl*

bussi bussi
Yria
*freu* yria... melde: Koffer ist gepackt mit den knappen netten bikinis *sonne*

ich war eben kräuter für den garten besorgen... die bring ich mit, damit wir unser grillfleisch *sabber* in frischen kräutern marinieren können

*huhn* und die *sonne* bring ich mit und lecker rezepte für *cocktail* die wir dann schlürfen können
**********under Frau
16.758 Beiträge
*huhu*

*sonne* haben wir auch satt *freu2*

Koffer stehen hier auch noch herum, die sollten eigentlich wieder hoch auf den Speicher, aber einen kann ich ja mal unten lassen *lol*

Aio, meinst du nicht es wäre noch etwas zu früh die Kräuter auszupflanzen *roll*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
kreuten sonne davon kannn ich nur treumen *heul2*

wer wil ein wenig graue braune fast schwarze schneee ein paar ügel ette ich zu verschenken.... *schmoll*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Yria *huhu*

Nein Danke, schau mal woanders nach einem Abnehmer *floet*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
*pueh*

und gleich noch

*baeh*
guten morgen

*liebguck* der armen yria mal die sonne rüberschick.... *sonne* aber vorsichtig, nicht dass du einen sonnenbrand bekommst

*huhu* buggi hast du den gestrigen tag überlebt *faechel*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Aio, *ja* und du auch wie man sieht *ggg*

Yriaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben *sonne* *sonne* *sonne*

*dance* *freu* *freu2*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
da lachen sogar die Hühner..... *huhn*
wen ich euch erzälen was mir passiert ist Mädel den hört ich 1000% sicher alle Hühner diese welt lachen.... *huhn* *huhn* *huhn*

ICH dacht ok schlechte wetter bei mein kleine haus in den bergen ich verzihe mir im TESSIN bekant als der Süd der schweiz also ferien sonne wärmi exetera... alles klar so weit *sonne* *schwitz* *faechel* *ventilator* *liegestuhl*

Mitwoch morgen 7.00 blaue himel ich staune und sag mir woow wen es da blaue himel ist ist es unter noch dazu heiss tol gleich kurtze kleiden anzihen und ab im süde an die sonne *freu*

richtig Bernardiner immer grauer wörde der himmel grrr kurtz vor der Tunel regen ich schon ihnerlich hante o jee was machs du da Yria du gehst im süd oder im nord kopf es kann doch nicht sein aus der tunel wieder raus um himels wil nur noch 7 Grad graue himel nebel und regen und das sol der süd sein wooooooooooo ist meine sonne woooooooo ist mein Tessino mio.... *skeptisch* *heul2*

zwei tag a max 12 grad mit kurze kleider brrrrrrrrrrr saukalt und ich wolte sonne *frier*

jetzt bin ich zurück gekommen vor 2 stund und was efahre ich da wahr es 2 tag traumhart schön und warm sonnig *aua* *aua* *aua*

KOPF UND HIMEL NOCH E MAL was mache ich falsch *schmoll*

ich habe mir als kleine trost pflaschter gleich eine deutscher flaschen wein vom meine ausflug in der deutsche toskana *wein*

und jetzt stosse ich an auf die deutscher die die sonne gefangen halten und es nur bis zu mir kommen lassen wenn ich nicht zu hausen bin *gruebel*

pfffffffffffffffffffffff................ *pueh*

da lachen nicht nur die Hühner auch die kükel und wer weiss was nocht... *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*

Yria weint sich alle trenen die sie noch hat..... *heul*
Die Tränen
kann ich nicht trockenen... Aber vielleicht war ja der deutsche Wein ein trockener...
Ich wünsche viel Sonne!
Und gelacht habe ich auch nicht! Das hast Du mit Sicherheit nicht verdient!
Grüße
Nebbiolo
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
smile...
...Nebbiolo nööö nööö der deutsche wein wahr sicher keine trokene ich bin eine liebliche dame und liebt diese liebliche wein mit viel estau habe ich letzte sommer gehlernt das die deutschr eine mega wein haben und voralm tatsächlich auch rossée wie auch rot wo mir wichkich schmeken

es ist ein rotling aus der weingut wehrhof beim worms /Rheinhessen ein sehr fruchtige und ganz besondere rosse mit ein besondere tatsch man schmekt da raus diverse früchte exotische wein genau so exotisch und ein wenig verückt wie ich es bin vileicht daher bass der mir so gut grins

bussi bussi
Yria
Wie schön,
daß offensichtlich wieder/immer noch liebliche Weine getrunken werden! Und wenn liebliche Damen liebliche Weine trinken ist das natürlich besonders angenehm...
Wenn ich mal in die Gegend komme, bringe ich einen Riesling dieser Geschmacksrichtung vorbei...
Viele Grüße
Nebbiolo
Na sowas
Habe das Bussi vergessen... - Schuldigung! *g*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*huhu* Yria

... Ich habe nicht gelacht *nene* wirklich nicht, ich schwöre *hand2*

ich habe nur brüllend auf dem Boden gelegen *haumichwech*

LG
*wein* späti die jetzt gleich in den *sonne* überfluteten Garten geht und *blume* pflanzt *wink*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen...
Nebbiolo jööö bis du süss danke danke

küssli zurück... *bussi*

heiiiiiiiiiiii du kleine hexe du buuuuuuuuuuuugiiiiiiiii grrrrrrrrrrrrrr *freundchen* *motz* *basta*

heut habe ich nämlich sonnneee *sonne* etschiiii betschiii......

Nur wieder mal werd ich gestrafen *traurig* heut habe ich fast oder ein so genante haus arest! *gleichplatz*

Gross putz, den morgen ist wirtige besuch angesagt *headcrash* *aua* *kopfklatsch* und meine zalung mussen auch noch raus es ist wieder mal ende monate gewäsen was für ein tag und das bei dem wetter! *kopf *

wart du nur liebes am 7. - 8. august gibt es eine *kissenschlacht* den aber bekomms du auch ein paar um die Oren *aetsch*

bussi bussi
Yria
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wir haben auch *sonne* pur *nase*

Ich war vorhin im Gartencenter und habe ein paar *blume* und Kräuter gekauft.

Die Kräuter sind bereits eingepflanzt, die *blume* kommen gleich an die Reihe.

Den Großputz hatte ich Montag und Dienstag veranstaltet, inklusive aller Fenster geputzt und Gardinen gewaschen *schwitz*

Nachher mache ich noch die Terrasse sauber und heute Abend wird dann *grill* und ein schönes Gläschen *wein* dazu genossen *freu2*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
ich habe blau gemacht nur das putzete und die nähe arbeit die buchaltung kann mir gestolen bleiben ich gehe nun raus an die sonne auf meine liege mit ein glass rosse der genisse ich den ich habe mir der verdient

bussi bussi

Yria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.