Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

Hallo Yria,
Du bist doch viel süsser!... (Ich trinke nämlich auch trockenen Wein...)

Ich fahre jetzt erst mal eine Woche in den Schnee! Aber da gibt es auch ganz viel Sonne... hoffe ich... Und Wein sowieso!
Wünsch Dir viel Gutes und weiterhin wärmende Sonnenstrahlen, auf daß Du Dich nicht verkühlst!
Nebbiolo
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Guten abend Nebbiolo

so so du magst nur trokene wein den etten wir bereit ein problem wenn wir zusamen aussgehen wörden nie wein bestelen zu könne wo beide mögen das ist bereit ein grund um keine date zu machen nöö nööö *aetsch*

mal ernst...
danke viel mals für dein wiederholte kompliment...

du gehst jetzt im schneee heiiiiiiiiiii Nebbiolo tz tz tz frühling hat geschlagen fertig der schnee nachezränne lass sie weck gehen darum wil die nie weck wenn es immer noch leuten gibt die sie sucht

pfui pfui pfui.... loss lassen kleine mann ICH wil sonnnnneeee wermi und viel viel blumen minirökli bikini und wasser auf mein körper

ich wünsche dich eine erholsame woche genuss und voralm viel vie spass

bussi bussi
Yria
Guten Abend Yria,

glücklicherweise habe ich mich noch nicht ausgeloggt! Sonst hättest Du mindestens eine Woche eine falsche Vorstellung von mir gehabt:
ich liebe süssen Wein! Aber eben auch trockenen.
Und wenn wir miteinander ausgehen würden, hätte ich große Bedenken, ob eine Flasche reicht...
Im übrigen finde ich Miniröcke, Sonne und Wasser auch sehr animierend - und das ganze mit einer guten Flasche Wein... (Ich bleibe übrigens nicht im Schnee...)

Danke sehr für die Spaßwünsche! Ich werde mir Mühe geben!
Bussi Bussi retour
Nebbiolo
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
uiiiiiiiiiiiii uiiiiiiiiiiiiiiiii uiiiiiiiiiiiiiiii

hömmm werd ich da beschuldigt eine süfeli zu sein heiiii pfui aber auch grins....

also ich habe gestern die flach deutsche rose aufgemacht und drinke jetzt der letzte glass von diese flach ok ok ok ich gebe zu das die deutsche ja lieter flache machen und keine 7 dl wie wir schweizer grins

aber was ist schon 5 dl an eine abend ich wahr doch brav oder nicht *zwinker*

bussi bussi und schöne WE
Yria
Ich beshuldige doch niemanden! Ich weiß nur, was manchmal in mich hineinpasst... und das sind keine dl... *wein*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel so so also du auch hin und wieder mehr als nur 1 dl

grins
guten morgen...

*freu* ich habe alles fertig.. *huhn* und jetzt regnet es.... *grins*

aber ich sehe, daß gleich die *sonne* durchkommt *smile*

tja yria... da waren buggi und ich wohl fleissiger und braver *liebguck*, daß wir so viel*sonne* haben?

*knutsch* ich schicke dir trotzdem einen sommerhimmel fürs wochenende rüber*knutsch*

aio die sanfte
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
jupiduuuuuuu

ich habe auch sonnnneeeeschein seit 2 tage etschiiii bättschiiiiii

bussi busii
Yria
...und ich hatte die ganze Woche Sonne! So wie es ausschaut, habe ich auch jetzt wieder Sonne, wenn ich gleich ein bischen geschlafen habe.
Nebbiolo
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Nebbiolo
Wilkommen zurück *willkommen*

Wie wahren deine fereien ausser das du die sonne dabei hattest smile... *gruebel*

erzäl mal von deine ausflug bitte so habe ich auch was davon grins *anmach*

Kiss
Yria
noch schöne ostern und ein gutes glas wein euch....
Alles gute zu Ostern,

ein paar schöne Feiertag ,

und viel spaß beim Eier suchen.

Ein paar geruhsame Stunden ,

wünsche ich.

_**
*__*
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ **
_**__**_______*___** _**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ _*_
____**_**__**_**____ __**
____**___**__**
______________*
__*_____________

_____0_____0____
________@_______

Frohe Ostern.

Gruß Jakob
Hallo Yria,

abgesehen davon, daß ich einige gute Weine getrunken habe (das hättest Du nicht gedacht, was... *grins* *zwinker* ) habe ich mir eine Rippe gebrochen und kann deshalb noch nicht so ganz unbeschwert lachen ( *haumichwech* *freu2* *freu* : geht nicht so gut; *lach* :das geht).
Außerdem habe ich in Innsbruck in der Stiftsgasse einen ganz tollen Laden mit wunderbaren Bränden und Liquori gefunden.
Skifahren war natürlich auch!
Liebe Grüße in die *schweiz*
Nebbiolo (leider wieder in *deutschland* )
*bussi*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
tz tz tz wie kann man das den beim Wein trinken sich eine Rippe brechen lachhhhh

Bränden und Liquori

si si was de fürige ich mag solche ding auch sehr!

deine schmetz sind sicherer gauaft das kann ich mir gut vorstelen ich habe mir soebe ein nägel bebrochen bis zum nägel bett das tut autschi mit schreiben auf die tastatür ein riese mist....

aber lachen kann ich immer noch und ein rosse abe ich auch aufgemacht! ich gehe gleich wieder an die sonne es ist eifach herlich so an die sonne zu sein

bussi bussi
und guete besserung
Yria
Sehr kompliziert
ist das, sich beim Weintrinken die Rippe zu brechen! So kompliziert, daß ich es vorgezogen habe, dies beim Skifahren zu tun; das ischt viel eifacher!
Und chönntescht Du paar Sonnestrahle zu mir schicke? Hier ischt sie nämlich weg!...
Dem arme Fingernagel un sim Bett wünsch i au guete Bessrung!

Bis zum negschte mal!
Nebbiolo
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Nebbiolo,

Der neue tag hat angefangen und wieder ist der himel traumaft blau und die sonne mir treu gebliben! *freu*

Ich habe um diese wunderschöne frühling tag gebürig zu zu feiern meine sommer gardaroben raus geholt *top*

Weisse mini und ärmelosse oberteil auch wenn es um die zeit am morgen noch recht frisch ist (9:30) die sonne hat es verdient das mann sie feiert.... *bravo* *love4*

Ich sende dich ein paar sonnestral halte sie fest den die sonne behalte ich bei mir *fg *liebguck* *sonne*

mein nägelbät hat sich beruigt danke für die wünsche *friends*

Grins so so beim skifahren bricht manns ie die Rippen ich fand die idee vom wein drinken eifach viel schöner viel wie sag ich das ploss spektakulär... *anmach*

ich hoffe das du bald wieder in volle züge lachen kannst und wie ich das leben eifach genissen tust

bussi bussi
Yria
Das
ist ja ein schöner Anfang: Bussi Bussi von Yria! Danke sehr! Und dann noch die Sonnenstrahlen dazu - herrlich! Die Sonne solltest Du tatsächlich behalten, denn dann kannst Du die Strahlen viel besser verteilen und hast hoffentlich immer einen für mich übrig... (Seit Du geschickt hast, sieht der Himmel hier übrigens etwas besser aus!)
Auch Dir einen wunderschönen Tag!
Bussi Bussi
Nebbiolo
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
so ist das leben die sonne verabschiedet sich morgen der letzte schöne tag den kommt die kalt front snif snif

tja ich geniss morgen der tag und den freue ich mir auf die weitere sommer tag die noch kommen wird

Yria
*wink* guten morgen

naja wenn es jetzt mal regnet, wird es den pflanzen und *blume* guttun...

ich werde die zeit mit einem guten buch und *wein* auf dem sofa nutzen

*grins*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Aiobheal

der cafe hatte ich bereit und der brötli mit ein schoggi mitten drin auch gleich dazu wenn der tag draus nicht süss ist machen wir es uns süss gggggggg *anmach*

o jeee ich hoffe das mein naschärei mir nicht mal straft *huch*

ich wünsche dich ein genussvoler ruige tagli

*kuss2*
Yria
liebe yria...

wenn du schreibst höre ich dich in meinen ohren als wenn du sprichst und dass hört sich sowas von süß an *knuddel*

*danke* fürs lecker schoggibrötchen und wie ich sagte es gibt kein schlechtes wetter nur schlecht genutzte zeit

*knutsch* aio
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*

danke dir aio....

die leuten wo mir känne wissen das ich genau so schreibe wie ich plabere... das kann teilweis ein fluch sein sag ich dir ich schaf es nie jemand eine falen zu stelen die ekänen mir von weiter an meine schrekliche Ortografie oder an meine mundwärk grrrrrrr... *pueh*

solche spassige sache wie ein telefon anruf mit andere nummer und hallo da sprich die kanton polizei klapt eifach nicht die lachen sich schon kaput bevor ich es ausgesprochen habe kopf.... *traurig*
*troest* *knuddel* *liebguck*

ich finde deinen dialekt supersüß *knutsch*

ich bin mit plattdeutsch aufgewachsen und wenn ich jemanden ärgern will telefoniere ich auf plattdeutsch *grins* vor allem wenn ich einen urbayern am tel habe *smile*

*knutsch* dich liebe mal doll
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
plattdeutsch

rede mir nicht von Deutsch davon gibt es wie sand am meer...

wenn ich mir auf hordeutsch versuche den ist der lachum mich erum gleich eine rise Grööhhlll grrrr.....

egal wie ich es mache lachen tut immer eine aber ich sagt dich was unter uns ich habe ein riese vorteil ich kann 5 sprach und genisse es viel zu versähen und ein wenig mit zu halten die komnuikation ist im lebe das A und O und ob sie perfekt ist wie vielle es ewarten ist nicht so wichtig

meine efaung ha mir gezeit das der weg zu den menschen der ist es zu versuchen und egentlich nur so finde mann der tor zum welt...

so meine liebe ich gehe jetzt in meine kuche ein zweite kafe drinken und den mache ich mir parat den heut gehe ich fein mittagessen mit eine freundin

winke winke und bussi
Yria
**********under Frau
16.758 Beiträge
Was ist denn hier passiert *panik*

seit über 2 Monaten keinen einziger Beitrag mehr *schock*

Muss ich die Quasseltanten hier erst mal wieder aufwecken? *gruebel*
In der Tat,
das ist sehr entsetzlich! Also plaudere ich jetzt aus, daß ich morgen nach Mallorca fliege, um zu "schauen", was sich dort weinmässig tut.
Ich verspreche auch, zu berichten, was mir "widerfahren" wird.
Einen lieben Gruß in die Runde!
Nebbiolo

P.S. Ich hoffe, wenn ich wieder zurück bin, habt ihr wieder ein paar Seiten "vollgequasselt"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.