Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
was heisst da Quasseltanten....

Halloooooooooooooo liebes buuuuuuuuuuugiiiiiiiiiiiiiiii

ein dicke ultra mega dicke busssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiii

Yria

PS: auch dich Nebbiolo ein klitze kleine hallo und bussi
guten morgen

*schaem* stimmt, irgendwie waren wir ein wenig faul *gruebel* hat wohl am winterschlaf gelegen

*huhu* yria *bussi*

*danke* fürs aufwecken spaet_burgunder

liebe grüße aio
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel...

Jetzt wird es langsam wenn die aio auch noch dabei ist super...

heii mädels es wäre an der zeit wieder mal ein wenig pep in diese voraum zu geben wie wäre es mit ein spiel

was drinkt ihr grad

ich habe grad ein glass rotes in den hand

ein Primitivo 2006 "A Mano" eine sehr frurtige und doch eine rechte anteil an sauer nicht al zu schwer auf der glass hinterlass er beim schwenken ein schöne fettige lachken beim dekantiren kamm erst eine nicht so gute duft aber der besodere geschmak vom primitivo puglia kamm erst nach eine offene lagerung von ca 1 stund erst jetzt kann ich sagen er schmek mir...

was dazu fählt ist ganz klar wer erat es ?

bussi bussi
Yria
yria *freu* *freu2* *wink* *huhu* *huhn*

na klar bin ich da, wenn zum unfug machen geblasen *floet* wird bin ich doch auf jeden fall dabei

stimmt als lassen wir mal eine große *sonne* in die gute stube.....

es ist gemein *heul* ich habe hier nur einen tomatensaft *gr*

also was dir zu deinem *wein* fehlt ist ganz legga Käse *sabber*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
gröööööööööööööölllllllllllllll *haumichwech* *rotfl* *anmach*

hallo kleine dame... *freu* *anbet* *liebguck*

nöööö nööööö zu solche ein wein gehört kein kässe der wehr fehl am platz und wörde der aroma des wein fälschen liebes kleine dame

da gehört eine geschmak losse leib mehr ein gefühl voller leib edwas zum knabern zum schleken unm genissen und ein wenig wild machen aber ganz sicher nix für der bauch ggggggggg *rotwerd* *schaem*
*huhu* *schlumpf* yria *grins* schön dich mal wieder *knuddel* zu dürf

*sabber* dazu gehört was zu knabber mit einer leckeren kruste *sabber*
aber geschmacklose leiber mag ich nicht *haumichwech*
da darf schon was dran sein...

aber kann man daran knabbern oder schlecken *gruebel* beides geht doch nicht...

seufz ausser... du weisst schon wen... *heul* den unaussprechlichen... der uns verlassen hat

lach der war mit sicherheit was für den bauch *schaem* *tuete*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kleines du hast es aber schnel raus gefunden ggggg

ja genau der da das da oder dem da wie auch immer deutsche sprach schwere sprach zum glück für die beilage zu diese wein brauche ich keine sprach hi hi hi....
*prost* yria.... was den unaussprechlichen angeht sind wir uns einig *love* *wolke7* *sabber*

*oh* sachst du kleines bei mich bei?????

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssst ich bin größer *nase*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
gigantisches lache....

ok ok ok du bist eine kleine grosse lady's

bussi bussi
**********under Frau
16.758 Beiträge
*huhu*

Ich habe mir ein Fläschchen Prickelwasser geöffnet und ein Schälchen Pepperoni und eines mit Oliven neben mir stehen ... ich bin nämlich auf Diät *ja*
*huhu* *wink* guten morgen

schade datt prickelwasser hätte mir gestern auch geschmeckt... jetzt nehme ich doch wohl besser ein saftschorle...
aber von den anderen dinge nasche ich jetzt doch sehr gerne *freu*

*smile* danke an die große kleine lady yria zurück...

seufz was waren es für schöne wortschlachten als der unaussprechliche noch da war *traurig*

übrigens werde ich am wochenende mal neue weinrezepte ausprobieren... *stolzbin* und dann berichten
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* *huhu* *huhu*

Lady's

mit volle bauch melde ich mir wieder kugelrund und ohne falt von laute völlig *schleck*

hmmm war das gut... *neck*

*anmach* eine gute metode finde ich das könten mann als strafung terapie gleich patentiren lassen *haumichwech*

so fertig blötle jetzt muss ich ein cafe und ein kleine verdauerli habe den geht es nachmittag richtung welness und verwönungs zeit ganz körper verschönerung aaren paackung gesicht und halsauschnit massage mit edel ol den ein ganz körper eincremen aber davor geht es an die schweiss drüsse damfbad und sauna *grins

Mit meine jörli auf der bückel muss man(Frau) das immer wieder machen, um im stand zu behalten wörde die Killer'z sagen *nase*

aus eine alte schartele eine neue zu wörstle oder so *zwinker*

bussi bussi
Yria
sind
hier alle im Urlaub?...

Und Rotwein und Käse ist wirklich in den allermeisten Fällen nicht das Gelbe vom Ei; da schliesse ich mich doch glatt Yria an!

Herzliche Grüße in die Runde!
Nebbiolo
@Yria
Was bin ich nur für ein Schuft! Fast hätte ich Deinen Beitrag vom 23.06. übersehen...
Hiermit erwidere ich alles, was ich von Dir bekommen habe! Untertänigsten Dank!
Nebbiolo
hi neb...

urlaub ja, aber der besonderen art *zwinker*

gleich schnappe ich mir ein glas und werde den sonnenuntergang beobachten

lg aio

*gruebel* könnten auch drei werden, so hoch wie die sonne steht *smile*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Urlaub? *gruebel*

*hae* Was issen das *schock*

Sitze mit dem Laptop im Weinpavillon und warte darauf das es kühler wird, der Weingeist nach Hause kommt und ich mit dem *koch* beginnen kann *mrgreen*
@Aiobheal
was auch immer die besondere Art ist... vielleicht sollte ich mir heute auch mal ein Glas gönnen; vielleicht Riesling für den Anfang und einen kleinen Roten für später...
Dir einen Gruß und "Guten Appetit"!
buggili.. *lol* wenn ich auf meinen schatz warten würde... dann kommt heute nichts mehr in meinen magen *floet* ausser was leckeres rotes

nebi.. ich habe heute schon so viel angestellt, dass ich direkt auf den roten zurück greife

*prost*
@spätburgunder
dann wünsche ich mal einen fröhlichen Abend und entschuldige mich für die dämliche Unterstellung... *schock* *snief*
darf man rot nur trinken, wenn man was angestellt hat? (Weil dann müsste ich nämlich noch was anstellen...)

P.S. Oder ist hier Wein anstellen gemeint...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Lach, Quatsch, alles kein Problem, auch für meinen Schatz nicht, er ist ja noch wegen meines neuen Autos unterwegs *floet*

Was mich vielmehr ankot.., ist diese kleine heiße Hündin hier *floet* mitsamt dem Rüden *headcrash*
**********under Frau
16.758 Beiträge
darf man rot nur trinken, wenn man was angestellt hat?

Oh weh, da bin ich ja wohl ein Daueransteller *gruebel*
*lol* angestellt im sinne von gearbeitet unternehmungslustig *floet*

und ich mag nur roten... sonst wenn er weiss ist muss ich ihn verwässern. migränegefahr *floet*

buggi gib dem rüden weissen ungemixt.... und was dass neue auto angeht.. ich hoffe ihr habe keine randsteine... bzw keine neuen randsteine.

mein vermieter hat welche gesetzt zum garagenhof und zwar so knapp, daß er nun an meinem neuen auto eine lackierung zahlen kann

übrigens, wenn dein hund keinen wein mag *fiesgrins* nimm bier
habe ich ein Glück, kann trinken was ich will... mit und ohne anstellen... wobei was anstellen ja auch ganz lustig sein kann...
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
@ Nebbiolo

danke danke busssiiii
Yria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.