Wine & Spirits Genußmesse am 16. und 17. März in Hagen in der Stadthalle. Samstag Abend bis 22.30 Uhr geöffnet
Tickets für Interessierte gibt's bei mir
Baden-Württemberg-Classics in Duisburg 6./7. April 2019
Wer hat Lust zur BW-Classics im Landschaftspark Duisburg-Nord zu gehen? Sie findet dort jährlich im April statt. Dieses Jahr kann ich leider nicht hingehen. Daher biete ich meine 4 Gutscheine für einen vergünstigten Eintritt an. Der Eintrittspreis beträgt dann lediglich 5,- € anstatt 15,- € pro Person.
Meldet Euch gerne per PN, dann schicke ich die Gutscheine zu oder sie können in Essen bei mir abgeholt werden.
Wine & Spirits Genußmesse am 26. und 27. Oktober im Eurogress Aachen, jeweils ab 13 Uhr.
Es finden über den ganzen Tag -Shows und Degustationen statt und Samstag Abend ist bis 22.30 Uhr geöffnet.
Am Freitag und Samstag den 15. und 16. November 2019 findet in Potsdam in der Schinkelhalle wieder DIE WEINMESSE statt. Weine und Winzersekte direkt probieren, genießen, einkaufen und bestellen. Die Veranstaltung öffnet am Freitag bereits ab 15 Uhr mit diversen Winzern und Ausstellern.
Wine & Spirits by Genuß pur on Tour Genussmesse am 29. Feb. und 1. März in Hagen in der Stadthalle. Es finden über den ganzen Tag -Shows und Degustationen statt und diesmal ganz neu auch eine lyrische Weinprobe . Samstag Abend ist bis 22.30 Uhr geöffnet