Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5188 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinmesse 13-16.Feb.2009 in Strasbourg

Weinmesse 13-16.Feb.2009 in Strasbourg
Hallo liebe Gurmees,

ich habe ein paar Freikarten (ca.10) für die Weinmesse "Salon des Vins" in Strasbourg.
Ich werde voraussichtlich am Samstag dort aufschlagen. Hat jemand Interesse lecker Wein von unabhängigen französischen Winzern zu verkosten?

Gruß
der_musiker
****ni Frau
173 Beiträge
Schöne Idee
danke @****ker

mal sehn *g*

LG Tif
Schöne Idee?
Hi Tif,
kennst du die Messe?
Ich bin dort schon öffters gewesen und habe immer etwas neues gefunden.
P.s. bin gerade auch im Chat
dranhalten..
wir sind schon zu 4,

Wer noch Karten möchte (nur noch 6 Freikarten zu haben) sollte sich bald melden.

Gruß
der_musiker
*****mic Mann
48 Beiträge
Ans Herz gelegt...
Hallo,

Ich kann nur nochmal allen die Weinmesse in Strasbourg sehr ans Herz legen. Auch wenn man keine Freikarten hat, ist der Eintritt mit 6 Eur (+ ein INAO-Glas geschenkt*top* ) doch recht moderat.

Und es ist ein Riesenspaß: Mehr als 500 Winzer aus ganz Frankreich, man kann überall probieren und kaufen. Ich hab dort in den letzten jahren immer viiel mehr rausgeschleppt als ich eigentlich wollte. Besonders für die Suche nach sehr guten Trinkweine zw. 5-15 Euro kann ich mir kaum was besseres vorstellen.

Hinfahren!

Beste Grüße
C'est ça !
...

À la revoyure
der_musiker
Alle Karten verteilt...
Hi Leute,

wir sind von der Messe zurück und ich habe alle Freikarten an den Mann/ die Frau bekommen. Sorry.

Die Messe ist aber noch bis Montag und wer noch nicht ganz Sicher ist, ob er noch nach Strasbourg soll, dem sei gesagt "es lohnt sich".

Schöne Weine aus ganz Frankreich zum Versuchen / Vergleichen und Kaufen.

Klasse Sache.

Wie haben auch wieder neue Weine gefunden. Wer interesse hat, einfach melden.

Prost.
der_musiker
jeder zeit gern
nur leider nicht für wein aus Frankreich. Da hab ich meist schlechtere Erfahrungen gemacht. Danke aber für das Angebot.....
@since70
... hat sich für dieses Jahr auch erledigt.
Wenn ich aber mal wieder Freikarten habe, stelle ich die gerne wieder zur Verfügung.
(die Karten sind ja auch alle an den Mann/Frau gegangen)

Gruß
der_musiker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.