Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7579 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La fête des Vignerons à Vevey ...

*****gli Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
La fête des Vignerons à Vevey ...
liebe verehrer der rebe und deren edlen gaben an unsere gaumen … ich werde von morgen freitag bis sonntagabend eintauchen in die ambience der generationenfeier … ein spectacel den es nur alle 20 -25 jahre zu erleben gibt … ich war 1977 das letztemal dabei ...
vielleicht gelingt es mir eine aussagekräftige bilder zumachen … ansonsten das fest dauert noch bis zum 11.august … jeden tag …
*******enna Paar
204 Beiträge
@*****gli kannst du bitte ein paar Details schreiben? Wir sind bis 5.8. in Süd Frankreich ....

GLG
Die Neos
*****gli Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
ja liebe Neo's ...wenn ihr auf der rückfahrt durch's rhonetal zurückbraust müsst ihr einen Abstecher an den lac Leman machen … also direction geneve … bis nach vevey … danach einfach eintauchen ...es hat alle tage neue events in den strassen … und natürlich jeden tag das grosse festspiel in der arena … nicht ganz billig .. aber ein Erlebnis der superclasse ...
*****gli Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
… kleiner abriss eines besuches an der fête des vignerons in Vevey … es war gewitterhaft und zweitweise sehr nass … aber der guten stimmung in den caves et caveaux … tat das kein abbruch ..
abendstimmung in Vevey am Lac de Léman
vin du fête ... un blanc du Lavaux
lichterzauber auf dem festgelände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.