Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
524 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlende Bezugsquellen

Fehlende Bezugsquellen
Hallo Weinfreunde,

da ich ein neues Mitglied in dieser Gruppe bin, weiß ich nicht genau ob schon meinen Tip bereits gepostet wurde.

Wenn Ihr mal einen guten Tropfen im Restaurant getrunken -
oder eine tolle Flasche als Geschenk erhalten habt und keine direkte Bezugsquelle findet, dann empfehle ich meinen Kunden immer folgendes:

Geht ins Internet auf das Weinportal wein-plus.de- dann die Rubrik Weinfander anklicken. Meldet euch dort kostenfrei per Email an.

Dort sind mitlerweile ca 8.000 Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gelistet.
Danach schreibt was Ihr genau sucht.

So könnt Ihr auch die Preise und die Versandkosten vergleichen.

Wichtig dabei ist aber der Zusatz: Bitte keine Alternativvorschläge- sonst quillt Euer Postfach über...

Ihr glaubt ja gar nicht was die Leute so alles suchen...ich war vor ein paar Jahren selbst mal dort als Weinhändler gelistet- jetzt nicht mehr.


mit genussreichen Grüßen
Rudi
Hallo,
ein super Tip

Gruß Felix
Ich danke auch erst einmal für den Tipp. Leider hatte ich noch keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen, aber es sieht an der Oberfläche gut aus, auch wenn mich die Hinweise bez. des unregistrierten Status etwas nerven.
**ia Frau
2.621 Beiträge
hallo Rudi

eine sehr gute tipp ich danke dir

Yria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.