Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atmendes Weinglas - Wer hat schon Erfahrung damit?

**********ufall Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Atmendes Weinglas - Wer hat schon Erfahrung damit?
Hört sich interessant an:

Im Breathable Glass erreicht der Wein die volle Entwicklung von Bouquet und Aromen bereits nach 2 bis 4 Minuten. Bisher war hierzu meist ein 1 bis 2-stündiger Dekantierprozess notwendig. Das Breathable Glass wirkt dabei auf vollkommen natürliche Weise, indem es die ohnehin ablaufende Reaktion des Weines mit Luftsauerstoff stark beschleunigt. Der ursprüngliche Charakter des Weines und seine Struktur bleiben erhalten, während der Wein sich öffnet und an Geschmack und Volumen gewinnt. Breathable Glasses können neben Wein auch bei Spirituosen, Fruchtsäften und Mineralwasser positive Wirkungen erzielen.


Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Erfahrungen habe ich noch keine damit gemacht, aber dein Posting hätte auch ganz gut hier hinein gepasst ...



Wein - In Vino Veritas: Gläsertipp



LG
späti *wein*
********tdie Mann
284 Beiträge
Ich hab so ein Glas, von Eich, habs zwar noch nicht im Direktvergleich getestet, finde aber das der Wein im Vergleich zum normalen Weinglas vollmundiger und runder schmeckt. Jetzt hab ich ja einen Grund zum Direktvergleich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.