Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wein/Schlemmerreise von D ==> Andalusien

**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Wein/Schlemmerreise von D ==> Andalusien
Nicht alle in dieser Gruppe werden sich auch in Reisegruppen rumtreiben, daher möchte ich auch hier noch einen Link zu meiner Weinkauf-, Schlemmer- und (hoffentlich) Sex-Reise nach Andalusien posten:

Traveldates: Juni 2021: Schlemmer-Reise D-->Andalusien

Es wurd irgendweann zwischen 22.06. und 26.06. los gehen und ich will in der ersten Juliwoche wieder zuhause sein.

Daran anschließen kann sich ein Aufenthalt bei mir, ich habe reichlich Platz und Gästezimmer.

Mehr im Link.
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Und wer vielleicht in der Gruppe "Swingerreisen" ist:

https://www.joyclub.de/groups/swinger_urlaub/forum/t2706833.gourmet_reise_d_f_s.html
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Interessierte:

Auf meinem Profil habe ich heute eine Homepage für die Reise angelegt und ein paar Details, vor allem zu möglichen Zwischenstopps, aufgelistet.

Der Termin steht inzwischen auch fest: Los gehen soll's am 23. oder 24.06. und die Ankunft in meinem Haus soll zwischen dem 2. und 5. Juli sein, abhängig davon, wie "intensiv" die Zwischenstopps in RDC / CDA werden.
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Nun muss noch das Resultat hier rein. Angefangen hat's in D (Karlsruhe), bei einem ehemaligen Restaurantbesitzer, intimer Weinkenner italienischer Flaschen, den ich selbst schon über viele Jahre kenne. Er kennt meine "Schwächen" und er hat einen fast unerschöpflichen Fundus für immer wieder Neues.

Mitgenommen: u.a. Brunello, Paruso, wieder mal Vinosia, Terlaner, Sportoletti (für jeden Tag), Malvira und Stefano Antonucci.

Bei meinem Stopp in Frankreich wurde Donaine de Joulga hinzugeladen (weiss), Mas de Cyanque, Clso Bagatelle (alles aus Saint-Chiniain) und ein paar Flaschen Vigne Royale von Beloup. Für den Sommer, jeden Tag und am Pool hab' ich noch 8x3L Listel und zum Probieren noch ein paar nette Einzelflaschen aus Saint-Emilion sowie eine Probier-Gruppe Chablis eingepackt.

Da der Wagen schon schwer beladen war und in Spanien noch was hinzu mußte, blieb's dabei.

In Spanien dann noch ein Stopp bei einem meiner Favoriten ... AVGVSTVS Cellars. Da mußten noch ein paar Chardonnay rein, ein toller Rose und - natürlich! - einige Flaschen des hervorragenden Essigs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.