Ich kann schreiben welches nicht mehr so statt findet wie bisher: Das Mandelblütenfest in Gimmeldingen soll verkleinert werden und evtl nur noch auf dem Dorfplatz stattfinden.
Kam gerade im Radio.
Ansonsten warten bis der Winfestkalender'22 herauskommt.
Hallo zusammen, am kommenden Wochenende steigt in Düsseldorf im alten Stahlwerk wieder das Wine and Taste Festival mit zahlreichen Weinen direkt vom Winzer, Weinseminaren und chilliger Lounge Musik. http://www.wineandtaste.de
Wer Interesse an Wein und an deren Verkostung hat darf mich gerne für Freikarten anschreiben.
Da hab ich gerade etwas Hübsches gefunden, beim Metzger in Grünstadt, Langgasse 32 - letztes Jahr wurde ja glaube ich hier in der Gruppe beklagt, dass man kein Glühvieh mehr bekommen habe
Die Weinstube ist wunderschön und der Hof sehr heimelig. Ich mag es da sehr
Noch kein Weinfest, aber eine Weinverkostung! Am kommenden Wochenende steigt nach langer Pause wieder die Weinmesse in der Freiheitshalle in Hof. Am Samstag 4.3. können ab 14 Uhr Wein-Highlights von diversen Winzern direkt verkostet, gekauft oder bestellt werden.
somit zur Umstellung der Uhren fallen uns zwei Termine ein.
24. und 25.3. AhrWine-Tasting und Tag der offenen Weinkeller in Ahrweiler und am
25.3. Edesheimer Weinexchange.
Eins von beiden wird es. Vermutlich wird das Wetter entscheiden.