Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
253 Mitglieder
zum Thema
Sehen und gesehen werden51
Wer von Euch sieht gerne zu oder läßt gerne zusehen?
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tipps und anregungen für gemeinden die nicht so bekannt sind

tipps und anregungen für gemeinden die nicht so bekannt sind
heute möchte ich einmal einen ort nennen der für seinen wein bekannt ist,aber eben noch nicht so bekannt*gg* wie die hochburgen cochem, traben-trarbach usw.

die stadt bacharach ist eine kleine schnuckelige stadt mit top weinen!
leider werden manche orte verkannt so wie dieser.
seit jahren fahren wir in diesen ort.es gibt eine schöne jugendherberge*burg stahleck*,es gibt eine schöne ruine,in deren konzerte stattfinden und es gibt den tollen burgenwanderweg*gg*

welche geheimtipps habt ihr?ich freue mich über einen informationsausstausch.
Stimmen zu
Wir haben vor drei Jahren mitten im Rhein einen 40. Geburtstag feiern dürfen. Auf einer Rhein-Insel!

Seit 1797 befindet sich die Rhein-Insel „Heyles`en Werth“ vor Bacharach im Privatbesitz des Weinguts Bastian. Eingerahmt von steil aufragenden Schieferfelsen verbirgt sich eine Klasse-Weinlage.

Es gibt auf der Insel regelmäßig eine kulinarische Inselwanderung. Der Hauptgang wird in einer schönen Scheune serviert. In der Abenddämmerung gibt es Riesling auf der felsigen Südspitze mitten im Strom. Gnadenlos romantisch! Noch besser als die Mariannenaue vor Schloss Reinhardshausen.

LG aus Frankfurt
wunderbar
wieder was schönes erfahren.

also liebe leut.schreibt geschwindt eure geheimtipps hier auf!
andere gegend
nämlich in franken - kurz hinter würzburg, SOMMERHAUSEN, wir empfehlen nicht nur den wein, sondern auch das torturmtheater.
ein ort, so schön wie sein name.
sommerferien sind vorbei
also bitte ich um rege beteiligung:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.