Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
541 Mitglieder
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wein im Club

Wein im Club
Hallo an alle...

Haben da mal ne frage an euch?

Wie schmeckt euch der Wein in Clubs, haben die erfahrung gemacht das man in clubs besser keinen trinkt, es sei denn man will schnell bes.... sein. Uns schmeckt er einfach nicht... habt ihr da einen anderen eindruck, geschmack.

Klar verstehen das man keinen teuren wein auschenken kann bei intlusivpreisen, aber Barcardi oder andere orginal Spirituosen gehen ja auch....???

Warum dann nicht auch mal nen "guten" Wein.?

So jetzt seit ihr dran... wie gehts euch damit...

*wein* Dana
besser lieber keinen wein trinken !!!
schmeckt wirklich nicht besonders gut und wenn man noch die kraft und energie fürs f...... haben will, so lieber auf andere alkoholika zurückgreifen, denn wein und auch bier sind doch eher die getränke, die zur entspannung beitragen und schnell träge machen, ausserdem hinterlassen sie bei manchen menschen eine doch nicht so angenehme ausdünstung....
*****ike Paar
172 Beiträge
Also ich trinke im Club...
..auch keinen Wein - das Angebotene ist meist miserabel! Außerdem halten wir beide uns ohnehin mit alkoholischen Getränken bewußt zurück -mit klarem Kopf läßt's sich auch viel besser genießen und der allseits so beliebte Sekt oder Prosecco macht meist auch nur schlechten Atem.
Eigentlich wär's gar nicht so schwer einen vernünftigen Wein zu einem für die Betreiber akzeptablen Preis anzubieten, setzt allerdings einen gewissen Sachverstand voraus, der meist jedoch nicht vorhanden ist.
Wenn wir guten Wein und gutes Essen genießen wollen, gehen wir nicht in einen Club - der Besuch dort hat sicher andere Gründe und wir setzen unsere Prioritäten entsprechend!!
ja klar
Hallo ja klar gehen auch nicht wegen dem trinken und essen in clubs sondern wegen ..... aber wäre ja auch schön wenn alles passen würde.

Wollten einfach eure eindrück erfragen und diskutiren. Und ja wäre wirklich nicht schwehr nen guten wein zu finden muss ja nur ein roter und ein weiser sein....

ja und klar sollte sich nicht im club zu schütten, machen wir auch nicht... aber trinken halt auch gerne nen glas wein (wenn er schmeckt) zum essen z.B. aber is leider halt nicht so ... im club

macht weiter und sagt uns eure meinung....

Dana *wein*
***05 Mann
12 Beiträge
Moin, Moin

Wie soll ein Betreiber sich bei einem Wein entscheiden? Egal wie sich entscheidet, wenn e sein einigermaßen brauchbares Tröpfchen ist wioerd er nur einen kleinen Teil der Weintrinker damit erreichen. Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Somit bleibt nur irgendeine Plörre anzubieten deren Charakter eher schwach ausgeprägt ist.
Damit trifft er zwar Zeilsicher keinen Geschmack, verprellt aber auch niemanden total.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an, wer im Club ist um toll zu essen oder zu trinken sollte sich fragen ob er dort richtig ist.
Ich trink gerne Wasser im Club.
Da gibt´s übrigens auch Geschmacksfinessen.
*****ike Paar
172 Beiträge
@ tallman
"Somit bleibt nur irgendeine Plörre anzubieten ..."

Bist Du sicher, dass Du hier im richtigen Forum bist?

Es erwartet sicher niemand ein großes Gewächs im Club, aber ein ordentlicher Wein - aus der Region, oder passend zur Küche - der deshalb auch nicht teuer sein muss, wäre schon eher angebracht als das vielfach kredenzte Dicounter-Gesöff.

Aber wie schon zuvor geschrieben, bleiben wir deshalb eben weitgehend alkoholfrei......

KM
***05 Mann
12 Beiträge
@ karomike
OK, die Wortwahl hätte besser sein können.

Ich fände es auch nicht schlecht im Club einen Wein angeboten zu bekommen der Charakter hat und richtig temperiert ist. Aber wie gesagt, ist wohl die unpassende Location für sowas. Oder bin ich blos bislang in den falschen Clubs gewesen? Das Casa Blanca in Menden ist ja nicht nur für ausschweifende Parties bekannt sondern soll ja auch eine nicht zu verachtende Küche haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.