Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Wein liegt nicht nur die Wahrheit sondern auch...

Im Wein liegt nicht nur die Wahrheit sondern auch...
...die pure lust und Erotik, als auch die wahre Liebe....

Ich weiß nicht wie es euch ergeht doch ich habe einen ganz besonderen Lieblingswein, einen Wein den nie ein anderer übertreffen wird, ein Wein den ich in der Nacht vom 12.02.auf den 13.02.2010 getrunken, nein den ich genossen habe. einen unglaublich erfrischenden und fruchtigen Rosewein mit dem wundervollen Namen BRENTANO 2008

Tauber heiß ich, Reben schwing ich Trunken in den Taubergrund, und den Kindern Trauben bring ich, um die Hälse golden bunt
CLEMENS von BRENTANO

Dieser Wein ist so besonders weil es die erste Flasche war die ich mit meinem Liebsten in dieser magischen Nacht trank. Es war quasi die Flasche Wein die unsere Liebe besiegelte und uns bis heute unzertrennlich macht.

Liebe Joyler habt ihr ähnliche Erfahrungen? Bitte es interessiert mich brennend wie euer Liebeswein heisst!?

Danke

LG DAISY
Merlot Barrique 2003 er
Am 18. März diesen Jahres hat mein Schatz mich hier in dieser Community das erste mal angeschrieben.

Knapp 16 h später haben wir telefoniert und am 22. März hatten wir unser erstes Date. Wir waren zum Abendessen auswärts und wollten den Kaffe in meiner Wohnung trinken.

Den Kaffe haben wir ausgelassen und statt dessen diesen hervorragenden Wein genossen.
Wir haben geredet und geredet und er hat bei mir übernachtet... *zwinker*

Damit ich mich am folgenden Abend auch noch gut an diesen netten Kerl erinnern kann, hat er mir noch einen guten Wein dagelassen.

Schon in dieser Nacht habe ich mich in diesen Mann verliebt und seit 21. April, sagter mir diese drei magischen Worte --Ich liebe Dich-- die ich nur zu gern erwiedere *love*

Merlot Barrique 2003 ---- drei magische Worte...:-)

Lg
Frau Frandor
und...
genau so, soll diese Kommunikation hier weiter laufen. schreibt uns bzw euch welcher wein euch zu etwas gutem und neuem oder etwas besonderem bewegt hat und euch dadurch beflügelt hat. klar ist, es ist wahrscheinlich keine kaufinfo, aber darum gehts auch gar nicht.
es geht um ein besonderes Getränk zu einem besonderen Moment, dass uns in irgendeiner weise bewegt oder beflügelt hat.
bitte nehmt teil an diesem Austusch, denn es liegt mehr dahinter. es ist die Idee"zum" trunk und nicht der trank zum...
ist aber auch geil !!!
***_M Frau
201 Beiträge
Sancerre
... im Schloß Spangenberg bei einer Firmenfeierlichkeit vor zehntausenden Jahren. Der hat uns so imponiert, dass wir

- die Hochzeit in jenem Schloss feiern mussten - was für die Standesbeamten eine schier unüberwindliche Herausforderung und unserer Eigen(s)innigkeit Großes geleistet

• das ganze Hochzeit Event um diesen Wein gebaut haben

und fünfunddreissigtausend Jahre später immer noch nicht genug davon bekommen...
Hallo ihr Lieben
Danke für die 2 Beiträge zum Thema Wein und Lust...
schade das sich das Interesse hierfür so in grenzen gehalten hat, hätte gerne mehr über euren speziellen Wein der Lust erfahren.Nichts desto trotz möchte ich noch einen ganz besonderen Wein benennen der es definitiv verdient hat hier erwähnt zu werden.

BAROLO

Ein wundervoller Rotwein der bei mir als Frau sehr aphrodisierend wirkt,
ein kraftvoller und zugleich vollmundig sanfter und unverzichtbarer Tropfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.