Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Wellness – Gruppen-Forum
Wellness
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Archiv
Wellness Forum
Archiv
Hierher verschieben wir alle toten Threads und jene,die ihre Aktualität verloren haben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wellnessdates PLZ 9
*********Love schrieb:
8
Wollt ihr in die Sauna. zum Schwimmen. oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten. und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. Liebe Grüße eure lovers
Gast schrieb am 15. Juni 2012
Hallo, habe eine Woche Urlaub und möchte hierbei gerne in einer adretten Saunalandschaft in der Rhön (Bad Brückenau, Bad Königshofen, Bad Kissingen...
Nur für Mitglieder
Welche Musik zur Entspannung?
**********phaea schrieb:
9
Bin auf der Suche nach neuer Entspannungsmusik, vielleicht habt Ihr einen guten Tipp für mich. Mir liegt sehr daran, das sie zum Autogenen Training und PMR paßt, also nichts mit viel Gesang oder aufdringlichen Instrumenten.
********enta schrieb am 28. Mai 2012
Nur für Mitglieder
*g* http://www.joyclub.de/link/14686510.html
ARTgerecht-relaxed am 16.6.2012
Gast schrieb:
1
Ich möchte wieder einmal die Gelegenheit nutzen, hier auf unseren nächsten Massageabend aufmerksam zu machen. Am 16.6.
Nur für Mitglieder
Nach der Party ist vor der Party ;-)
*******3436 schrieb:
2
Peeling, Maske, Kur. wann fabriziert Ihr das große Schönheitsritual? Vor der Pary, damit Ihr einfach umwerfend ausseht, nach der Party, um die Feierreste "abzuwaschen", oder davor und direkt danach?
*****_by schrieb am 13. Mai 2012
Nur für Mitglieder
aufbrezeln, ja, auf jeden Fall. Und hinterher wieder runter mit damit und ab ins Bett. Das ist es aber auch schon.
Nur für Mitglieder
Wortspiel 2012 - XI
****y_5 schrieb:
450
Hier gehts natürlich weiter mit dem sehr beliebten Wortspiel für alle (Betonung liegt auf ALLE - hoff es kommen zu den…
Forum schrieb am 4. Mai 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Die böse Fee
Gast schrieb:
23
Die böse Fee. - - - . man möge mir verzeihen, aber dies habe ich ausgeliehen, sind wir fertig mit spielen, geb ich es auch wieder zurück Hier die Spielregeln: Wer kennt das nicht, einfach mal einen Wünsch frei haben und dieser wird dann auch erfüllt.
Gast schrieb am 28. April 2012
du meldest dich an und statt einer schönen massage hast du einen groben unfreundlichen masseur ich wünsche mir heute einen stadtbummel mit meiner…
stimmt ...
Gast schrieb:
4
Deshalb geh ich auch gleich ins MERIDIAN SPA BERLIN.
*********en71 schrieb am 22. April 2012
Nur für Mitglieder
sieht absolut klasse aus... ich denk beim nächsten Berlin Besuch wird ein Abstecher dorthin fällig ;-)
PMR, Autogenes Training und co
Gast schrieb:
16
Hat jemand Erfahrung mit Autogenem Training oder Progressiver Muskelentspannung gemacht? Was haltet ihr davon? Macht das jemand regelmäßig? Merkt ihr Unterschiede zwischen vorher und nachher? Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. gglg Kati
Gast schrieb am 10. April 2012
Gut zu hören. Bin ich ja froh. dass doch noch sinnvolle und hilfreiche Meinungen zum Thema kommen.
Nur für Mitglieder
Frühjahrsmüdigkeit ... ist sie bei euch schon vertrieben?
*********Love schrieb:
6
Alle Jahre wieder. die Frühjahrsmüdigkeit scheicht sich ein und der Weihnachtsbraten und das Gebäck haben seine Spuren auf den Hüften hinterlassen? Nichts wie ran an den Sport Wie rückt ihr den Röllchen und der Müdigkeit zu Leibe? Joggen. Aerobic.
*******3436 schrieb am 7. April 2012
Nur für Mitglieder
Erst ist man frühjahrsmüde, im Sommer sind wir zu träge und im Herbst bereiten wir uns schon auf den Winterschlaf vor *zwinker* Sobald die Sonne ein…
Nur für Mitglieder
Ostersonntag!
*********l_91 schrieb:
2
Am 8.4. findet im Hot-Badeland ein Sauna- und Badetag statt! Bad für 1 € und sauna/Bad für 4€! Bei Interesse einfach melden! Ansonsten wünschen wir euch allen ein schönes Osterfest und ein paar tolle Osterfeiertage!
Gast schrieb am 6. April 2012
Wünsche allen frohe Ostern und viel spaß beim EIER suchen
Nur für Mitglieder
Wortspiel 2012 - die VIII.
**********ch_bw schrieb:
450
Hier gehts natürlich weiter mit dem sehr beliebten Wortspiel für alle (Betonung liegt auf ALLE - hoff es kommen zu den…
Forum schrieb am 21. März 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wellnessdates PLZ 1
*********Love schrieb:
3
Wollt ihr in die Sauna. zum Schwimmen. oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten. und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. Liebe Grüße eure lovers
Gast schrieb am 19. März 2012
hallo bin morgen in der reg. barnim und auf der suche nach einer entspannten massage (gerne auch privat) und sauna...
Nur für Mitglieder
Personal Yoga Trainerin gesucht
*****cci schrieb:
4
Der weibliche Part von uns sucht eine erfahrene Yoga Trainerin. Ich möchte gerne die Welt des Yoga für mich entdecken. Da ich ein entspanntes Ambiente bevorzuge, erscheint mir ein Personal Training bei uns zu Hause am geeignetsten.
Gast schrieb am 26. Februar 2012
ich kenne leider niemanden, ich denke hausbesuche werden dementsprechend abgerechnet, viel glück noch bei der suche und villeicht sieht man sich…
ARTgerecht-relaxed am 25.2.2012
Gast schrieb:
1
Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme, ein wenig Nahrung und großer Ruhe. Ralph Waldo Emerson, Philosoph 1803-1882 Wir freuen uns auf einen entspannten Abend. Robert und Andrea
Tantramassage auf Gran Canaria
Gast schrieb:
1
Mit Erlaubnis der Betreiber des kleinen und entzückenen Hotels, in dem ich vom 9.- 18.3. urlauben werde, darf ich "bewerben", daß ich dort auch massieren kann und möchte!
karneval
Gast schrieb:
1
LifestyleOase karneval? sonntag und montag mal ohne karneval. ausruhen und saunieren vor oder nach dem feiern. 12-22 uhr.
Ich suche...
Gast schrieb:
17
1. einen med. Masseur, der mich hier in der Schweiz regelmäßig wirklich tiptop massieren kann. Im Gegenzug gibt es dann von mir eine schöne Wellnessmassage ; -) 2.
******r38 schrieb am 10. Februar 2012
Nur für Mitglieder
ich liebe berührungen sanfte massagen zum wohlfühlen und genießen... > einseitig aktiv > einseitig passiv > gegenseitig.
Nur für Mitglieder
Biete, Suche, Tausche...
******usi schrieb:
23
Aus gegebenem Anlass - auch wenn es nichts mit Hexen zu tun hat - sind Ploepi und ich gestern auf die Idee für diesen Thread gekommen und Erdnuckel und Lady haben uns erlaubt, auch hier einen Hinweis zu machen Wer kennt das nicht.
Gast schrieb am 29. Januar 2012
Hallo, Ich suche in Köln eine gute Massage, gerne auch mit energetischen Elementen. Halt eine, die alle Sinne berührt. Hat da jemand von euch Tips ?
Wechsel bei dem Gruppenmod
Gast schrieb:
13
Wir ihr sicherlich an dem entsprechenden thread gesehen habt, hat datt Erdnuckelchen darum gebeten, dass sich ein neuer…
********enta schrieb am 31. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Was ich dir wünsche Jeden Morgen eine Sonne, die dich weckt mit Zuversicht und mit gutem Appetit auf das Frühstück und das Leben.
Nur für Mitglieder
Wellnessdates PLZ 0
*********Love schrieb:
3
**********gerin schrieb am 26. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
- *liebguck* Es scheint so, als würde in dem PLZ-Bereich 02625 überhaupt kein Bedarf für ein Date in einer Sauna oder ähnlichen sein.
Hilfe, mir fällt die Decke auf den Kopf ;-)
Gast schrieb:
2
Welche nette sie hätte Lust was zu unternehmen. Habe Urlaub bis zum 8. Januar und bin interessiert an gemeinsamen Aktivitäten. Hast du vielleicht einen interessanten Vorschlag? Würde mich freuen von dir zu lesen! LG IQEQ
**********gerin schrieb am 26. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
*traurig*Wow, das ist mir noch nicht passiert ! Tut mir sehr leid für dich. *troest* Bin aber für dich doch viel zu weit entfernt.
erotische Massage
Gast schrieb:
1
Am 13.1. könnt Ihr, als Paar oder als Single, den ersten Teil einer Veranstaltungsreihe besuchen. Unter der Anleitung von erfahrenen Masseuren/innen werdet Ihr in die wunderbare Welt der erotischen Massage eingeführt.
Strahlend schön...
Gast schrieb:
17
Paralell zum Thema Kosmetikbehandlung, kam nun die Frage auf: Was tust du, um so fantastisch aus zu sehen, ohne regelmäßig zur Kosmetikerin zu gehen!?! Lasst uns Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen. Schöne Grüße Rosi
Gast schrieb am 14. Dezember 2011
im Bademantel auf der Couch kuscheln und Tee trinken und Plätzchen dazu... man gönnt sich ja sonst nix... ;-)
Erotischer Massageabend am 17. Dezember 2011 in Hannover
Gast schrieb:
2
Ich habe unter Veranstaltungen im Raum Hannover gesehen, dass am kommenden Samstag, den 17. Dezember im Massagestudio Koch ein Pärchen-Massageabend stattfindet.
*****cci schrieb am 12. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
wir waren schon mal da und es hat uns suuuper gefallen! Viel Spass! Christiane & Jan
Nur für Mitglieder
Termine für Massagen werden nicht eingehalten?
*****e28 schrieb:
6
Wie oft kommt es bei euch vor das Kunden einen Massage Termin nicht einhalten oder ihn kurz vorher absagen. Das ärgerliche dabei ist das man den Raum dann immer umsonst einheizt und vorbereitet.
***os schrieb am 11. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
bei uns kommt es vor das Kunden nicht erscheinen. Ist sicher ärgerlich weil man ja einiges vor zu bereiten hat- Kerzen- Liege- Öle usw.
Nur für Mitglieder
Was schönes zum Advent
*********Love schrieb:
3
Die vier Kerzen Im Advent, zur Weihnachtszeit, da war es hell im Zimmer.
*******3436 schrieb am 4. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
diese Worten sollten wir uns öfters zu Herzen nehmen und nicht in der Hektik des Alltags achtlos zur Seite schieben.
Nur für Mitglieder
Der Winter-Blues
*********Love schrieb:
15
Die Winterzeit ist eine dunkle Zeit. Tristesse und Melancholie machen sich breit, wenn man aus dem Fenster schaut.
*****_by schrieb am 16. November 2011
Nur für Mitglieder
wenn das Laub bunt wird, es kalt ist und die Sonne schein - dann warm einpacken und raus die Farbenpracht geniesen, das gefällt mir am Herbst dann…
Nur für Mitglieder
Ein schönes Bad - eine Wohltat für Körper und Geist
*********Love schrieb:
11
Ob zum Abbau von Stress, zur Hautpflege oder zur reinen Muskelentspannung - die Möglichkeiten eines schönen…
Gast schrieb am 4. November 2011
okayyyy ...nun haste mein Kopfkino stimmuliert *haumichwech* *aua*
Paar Tage Wellnessurlaub Tipps + Begleitung gesucht :-)
Gast schrieb:
6
Vielen lieben Dank für die schelle Aufnahme in dieser Gruppe. Da hab ich doch glatt gleich ein Anliegen.
Gast schrieb am 7. Oktober 2011
...
Wellness in Bayern
Gast schrieb:
4
Hey, ich such für die nächsten freien Tage: Optionen, mich zu entspannen Optionen, mich verwöhnen zu lassen abseits von SEX einfch nur Körper und Geist! Jemand Ideen? Raum München- Augsburg Jeder Vorschlag ist willkommen
***os schrieb am 26. September 2011
Nur für Mitglieder
Auch wir betreiben eine seriöse Ayurveda Praxis. Komm doch vorbei.
Spa Rituale und ihre Philosophie
Gast schrieb:
5
Um eine ausgewogene Körper-Geist-Seele-Balance herzustellen müssen sich aktive, regenerative und entspannende Elemente…
********e_61 schrieb am 7. September 2011
Nur für Mitglieder
Ein wohltemperierter Ölstrahl fließt konstant über die Stirn und führt zur tiefgreifenden Entspannung und Regeneration.
Gute Therme in NRW?
Gast schrieb:
7
Ich bin auch aufgrund des ganzen Lernens ein Thermengänger geworden.
*********ight schrieb am 11. August 2011
Nur für Mitglieder
Die Claudius Therme ist ein wundervoller Ort zum Entspannen und Relaxen.
Tantra Erfahrungen gesucht
Gast schrieb:
52
Habs in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben, wollte jedoch das Thema noch mal Anschneiden: Tantra Massagen…
*****_sh schrieb am 1. August 2011
Nur für Mitglieder
danke... die worte beruhigen sehr. Also geht es jetzt ans Gelbe-Seiten durchblättern und abchecken. lg juise
Nur für Mitglieder
Welche Wellnessanwendungen sind eure Favoriten?
*********Love schrieb:
13
Genauso wie jeder einen anderen Geschmack beim Essen hat, hat jeder sein eigenes Wellnessprogramm, welches ihm am…
*********er_bw schrieb am 23. Juni 2011
Nur für Mitglieder
und noch mehr Hände sind das Paradies ...
Hurra,hurra,die Neuen sind da!!!!!!!!!!!!!!!
Gast schrieb:
450
Dieser thread ist für unsere Neuen! in dieser Gruppe! Wir freuen uns, dass Ihr dabei sein möchtet Hier könnt Ihr euch…
Forum schrieb am 1. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Lomi lomi nui
*******3436 schrieb:
29
Möchte mir die hawaiianische Massage Lomi lomi nui gönnen. Hat diese schon jemand erlebt?
Gast schrieb am 24. März 2011
... haben Lomi Lomi beide schon mal genossen. Wir können nur bestätigen was die meisten hier dazu schreiben.
Nur für Mitglieder
Power aus der Natur
*********Love schrieb:
5
Gemüse und Kräuter - Jungbrunnen der Natur. Wir kennen alle Situationen, wo wir ausgepowered sind, Entspannung brauchen…
Gast schrieb am 26. Februar 2011
frische gekochte artischoke essen, löwenzahntee oder frisch und alle bitteren grünen wurzelgemüsen die es gibt essen, ohne kohlenhydrate und ohne…
Nur für Mitglieder
valalta
*********Love schrieb:
3
Ein swinger eldorado? wer kann uns da mal weiterhelfen mit tips und hinweisen vielen dank Beitrag wurde aufgrund des…
Gast schrieb am 26. Februar 2011
in bezug auf massageaustausch...
Nur für Mitglieder
Cap d'Agde - wo die Nacktheit regiert
*********Love schrieb:
2
Auf der Internetseite von Deutschlands größter Tageszeitung haben wir folgenden Artikel gelesen Es ist die wohl…
****via schrieb am 24. Februar 2011
Nur für Mitglieder
...
Fragen zur eigenen "Praxis"
Gast schrieb:
14
Mein Partner und ich erwägen uns im Wellnessbereich selbstständig zu machen; wir haben beide schon Seminare dazu…
*******aris schrieb am 8. Februar 2011
Nur für Mitglieder
... ich bin seit 1,5 Jahren selbst und ständig am arbeiten, aber da hat bei mir kein Hahn danach gekräht!
Sauna in der Nähe von Stetten a k M
Gast schrieb:
3
Hab keine bessere Rubrik zum Fragen gefunden. Wer kann mir einen guten Tipp geben für eine schöne Sauna Wellness Anlage…
Gast schrieb am 7. Februar 2011
Hallo Danke das schaut doch nicht schlecht aus. Schönen Abend
Wellness Erleben
*********nther schrieb:
4
Lasst uns an dieser Stelle doch auch die tollen Adressen von Wellness Hotels, Thermen etc austauschen!
****ala schrieb am 6. Januar 2011
Nur für Mitglieder
... das Vila Vita Burghotel hat auch einen sehr schönen Wellness-Bereich. Wir waren vor zwei Jahren dort und haben den Aufenthalt genossen.
Ein Jahr verabschiedet sich
Gast schrieb:
3
Ein Jahr verabschiedet sich! ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· Doch nicht, ohne uns ein wertvolles Geschenk…
****la schrieb am 31. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Und wieder hier draussen ein neues Jahr, Was werden die Tage bringen? Wirds werden, wie es immer war, halb scheitern, halb gelingen?
Nur für Mitglieder
Mitgliedertreffen - habt ihr Lust ??
*********Love schrieb:
20
Wir möchten euch nach eurer Meinung fragen Was haltet ihr von einem Mitgliedertreffen? Wir hatten uns überlegt, ob wir nicht mal ein Mitgliedertreffen in Form eines gemeinsamen Saunabesuchs in Angriff nehmen sollen Zum Wetter passt es ja.
Gast schrieb am 25. Dezember 2010
München wäre klasse ... oder gleich in der Nähe die Therme Erding ... ein absolutes Hi light... würde aber auch bis zu 100 km fahren ...
Sommer 2011
Gast schrieb:
7
Ich dachte an ein komfortables Ferienhaus. eine ansprechende Finca. gehobenen Anspruch. Italien. Frankreich. Spanien.
Gast schrieb am 24. Dezember 2010
... eine gute Idee*zwinker*!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 17. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Champissage
*********Love schrieb:
1
Habe grad einen Bericht über die Champissage gelesen Die Champissage setzt sich aus verschiedenen Kombinationen…
Nur für Mitglieder
Adventszeit - besinnliche Zeit ?
*********Love schrieb:
6
Anfang Dezember - die Zeit rast. Wen muss ich an Weihnachten alle besuchen, wer bekommt ein Geschenk und vor allem was?
Gast schrieb am 17. Dezember 2010
vom Joyclub. Ohne lange hin und her, spendiert der Joyclub wieder Coins. Dieses mal zu Weihnachten.
Nur für Mitglieder
Jahresrückblick
********enta schrieb:
1
Gut, besser oder ganz mies? Wie seht Ihr "Euer" fast vergangenes Jahr 2010? Habt Ihr etwas Besonderes erlebt, z. B.
1
2
4
3